Anlegen mit Verstand!

Wir bieten professionelle Finanzanlagen und einen erstklassigen Finanzservice für anspruchsvolle Kunden. MAYERCONSULT ist Ihr persönlicher Finanzpartner fürs Anlegen mit Verstand!

Herbstgartenweg 41
73432 Aalen-Ebnat

Rainer Mayer

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

Wie immer eine freundliche und fachkompetente Beratung, bei der Fragen ausführlich und verständlich beantwortet werden.
Ich werde Herrn Mayer und das gesamte Team sehr gerne weiterempfehlen.
20.09.2023U. P.
Hr. Mayer, konnte sich sehr schnell in meine Themen und Fragen eindenken und mir weiterhelfen. Seine offene und direkte, ehrliche Art der Darstellung von Alternativen und Komminikation hat mir sehr gefallen. Nochmals vielen Dank und gerne wieder!
05.11.2022Anonym
dort wird einem geholfen auch wenn es kopliziert ist, sie finden immer eine lösung. und sie sind immer für einem da. sehr freundlich und immer ein lächeln auf den lippen.
10.08.2022Mario T.
Herr Mayer mit seiner Frau Brückner, sind bereits seit längerer Zeit für all unserer Geld - Versicherungs - Vorsorgeangelegenheiten zuständig. Und wir sind mehr als nur zufriedene Kunden wir sind begeisterte Kunden. Es genügt ein Anruf und man kann sich entspannt zurück lehnen, in allen belangen.
Wir können Herrn Mayer mit Team nur wärmstens weiterempfehlen.
30.07.2022Anonym
Immer sehr höflich und zuvorkommend. Egal ob es um Beratung oder um spezifische Fragen geht, Herr Mayer und sein Team ist immer sehr aufmerksam und hilfsbereit, sodass jedes Anliegen geklärt werden kann. Sehr zu empfehlen!
10.01.2022Anonym
Wir können Herr Mayer und sein Team nur empfehlen. Haben sehr gute Erfahrungen gemacht, stets hilfsbereit und freundlich. Wir fühlen und hier sehr gut aufgehoben.
Ganz großes Lob und Grüße von der
Familie Wilhelmus
05.01.2022F.
Gut
Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und informativ und auf die Kundenbetreuung wird sehr viel Wert gelegt.
04.01.2022Anonym
Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Vermittlung unserer Neubaufinanzierung
10.10.2021M.
Herr Mayer zeichnet sich durch Ehrlichkeit im Gespräch aus. Er beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich und ist dabei stets freundlich. Auch steht er immer für Rückfragen bereit und kann bei Notwendigkeit eines persönlichen Termins diesen stets zeitnah anbieten.
07.09.2021Anonym
Bei Mayerconsult sind wir super und freundlich beraten worden. Herr Mayer hat sich persönlich und zu jeder Zeit perfekt um uns gekümmert und alles vorbildlich geregelt. Klare Weiterempfehlung!
19.07.2021Anonym
Erstklassiges Portfolio exakt nach den Kundenwünschen erstellt.
02.03.2021Anonym
Ist immer für uns da. Zu jeder Tages und Nachtzeit!!!!
02.03.2021K.
Herr Mayer ist immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Er geht auf jeden meiner Wünsche ein. Einfach eine super Beratung !
09.02.2021Anonym
Das persönliche Gespräch, auf die Individuelle Bedürfnisse super eingegangen.
15.12.2020Anonym
Ich arbeite mit Herrn Mayer seit fast 20 Jahren problemlos und sehr zufrieden zusammen .
In dieserZeit gab es kaum Anlagen die nicht zum gewünschten Ergebnis geführt haben.
Ich werde die Zusammenarbeit auch in Zukunft weiterführen
12.11.2020Anonym
Sehr gute Beratung
13.07.2020Anonym
Sehr freundlich, super gute Beratung. Voll und ganz zufrieden. Alle Fragen die ich hatte wurden zu voller Zufriedenheit erklärt.
12.06.2020Anonym
Sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gründlich. Schneller und zuverlässiger Service.
24.04.2020Gyöngyi B.
Werde durch MAYERCONSULT seit ca. 10 Jahre fair, kompetent und sehr gut beraten!
10.03.2020Anonym
kompetente sehrgute Beratung, immer am Ball der Zeit
MAYERCONSULT GmbH Finanzanlagen
01.03.2020Wolfgang und Rosemarie V.
5 Bewertungen auf golocal

18.06.2019

17.10.2023
215 Bewertungen auf WhoFinance

24.01.2024

Ihre Nachricht an MAYERCONSULT GmbH Finanzanlagen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MAYERCONSULT GmbH Finanzanlagen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden