Executive Coaching Leadership Development Agile Management Werteorientierung

MBBT
Ihr e-Coach - Digitalisierung erfolgreich im Unternehmen umsetzen - von den ersten kleinen Schritten bis zur Championsleague!

- e-Learning, e-Meeting, e-Führung, e-Projectmanagement, e-Change
- e-Work-Life-Balance...
Oktavianstr. 17a
50968 Köln

Dr. Marion Bourgeois

Problemverständnis

Transparenz

Erläuterungen

Gut
I took a course in leadership with Marion. She provided a lot of food for thought over the two days which enabled me to assess my own situation more clearly and, in a thoughtful manner, progress towards my goal. Marion is a wonderful person who is clearly a very dedicated professional. She inspires confidence and it has been a take a course with her.
30.08.2018
Ihre faszinierende sensorische und emphatische Stärke, kombiniert mit hochgradig fundierter Management- und Praxiserfahrung, macht Marion Bourgeois zu einer exzellenten Beraterin. Einen derartig treffsicheren Tiefgang und konkreten Mehrwert für mich persönlich und mein Business habe ich bisher aus keinem anderen Training gewinnen können - wirklich großartig.
12.04.2018
MMBT überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung und verhilft dazu, aus den Gegebenheiten das Beste zu machen und zweckmäßige Lösungen zu entwickeln, immer mit dem klaren Ziel, die Qualität im Unternehmen des Kunden zu weiter zu steigern.
29.01.2018
Das persönliche Engagement, die Energie und die Passion sind einfach ansteckend! Die Zusammenarbeit mit Marion Bourgeois macht einfach viel Spaß und Freude!
23.01.2018
Sehr freundlicher und hilfbereiter Kontakt. Ermöglicht exzellte Potenzialentwicklung basierend auf therioretischen und praxisnahen Aspekten.
23.01.2018
Kein Trainer kann Authentizität besser vermitteln als jemand der wie Marion selbst auf seine innere Stimme hört, den Wandel vorantreibt und sich selbst verändert hat.
28.11.2017
Es waren 3 sehr interessante Tage, die mich motiviert haben, meinen Job als Teamleiter weiter zu entwickeln!
23.11.2017
Marion ist eine sehr erfahrene Managerin, die glaubhaft persönlich ihr Training mit Leib, Seele und Musik führt. Es war eine wunderbar tiefgreifende Erfahrung mit viel Munition für das richtige Leben.
22.11.2017
Sehr professionelle aber dennoch menschliche & sxmpathische Trainerin!!
22.11.2017
Marion ist eine begeisternde und sehr authentische Trainerin. Die sehr gut Spaß und Vermittelung von Wissen kombiniert.
22.11.2017
Was will ich. Ich stehe mir zum Verwirklichen meiner Ziele selbst im Weg. Sehr eindrucksvoll vermittelt
22.11.2017
Sehr gute Inhalte, sehr intensiv und fesselnd vermittelt. Vielen Dank, ... bis zum nächsten Mal! ;)
22.11.2017
Es war eine sehr lehrreiche Veranstaltung in angenehmer Atmosphäre und neue Blickwinkel haben sich aufgezeigt.
22.11.2017
Es macht immer wieder Spaß mit Marion zusammen zu arbeiten.
09.11.2017
Mein Coaching mit Dr. Marion Bourgeois war hervorragend und hat meine Erwartungen übererfüllt. Äußerst kompetent, innovativ und zuverlässig!
09.11.2017
Marion Bourgeois stellt sich perfekt auf die individuellen Bedürfnisse ein und gibt entsprechende Impulse z.B. zur Verbesserung der Arbeitseffizienz oder des Allgemeinbefindens in beruflicher und persönlicher Hinsicht.
08.11.2017
Ich hatte ein Leadership-Einzelcoaching, aus dem sich in den einzelnen Sitzungen sehr anregende und wirkungsvolle Erkenntnissen ergaben - im täglichen Geschäft direkt anwendbar. Frau Bourgeois schaffte die dazu notwendige persönliche und vertrauensvolle Gesprächs- und Arbeitsatmosphäre.
06.11.2017
Setzt vor dem Hintergrund von modernen Leadershiptheorien insbesondere auf pragmatische, umsetzbare und konkrete Handlungsempfehlungen die bei mir direkt zu mess- und sichtbaren Erfolg geführt haben.
13.10.2017
Hilfreich, erfrischend und kompetent! Jederzeit wieder, vor allem weil es so unkompliziert und flexibel zu verabreden war. Prof. Dr. Barbara Veltjens
12.10.2017
Gut

Ihre Nachricht an MBBT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2018   |  Profil melden