MBODY mindful Bodywork

Personal Yoga & Bodywork, Berlin.

MBODY mindful Bodywork
Yoga individuell, Yoga für Läufer sowie ganzheitliche Massagen in Berlin. Fasten für Gesunde, Fasten & Yoga Retreats. Yogawall, BlackBoard Coaching, Neural Reset Therapy. Online Geschenk-Gutscheine.

Gotenstr. 59

Sonja Eigenbrod

Bewertung vom 27.02.2024
Angebot
Information

Sonja hat kluge Hände. Die Massage war erstklassig!
27.02.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der persönlichen Session und kann diese zum 100% weiterempfehlen. Auf Grund dessen das Sonja aus sehr viel Erfahrung schöpf kann sie zielgenau Feedback geben und super auf individuelle Fragen antworten. Das alle passiert in einem sehr unaufgeregten Umfeld und in einer ruhige Art und Weise, was mir sehr entgegen kam. Ich habe auch Feedback mitgenommen, was mir in der Vorbereitung auf persönliche Ziele viel weitergeholfen hat.
12.03.2023Anonym
MBODY mindful Bodywork Kommentar von MBODY mindful Bodywork:
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und weiterhin freudvolle, beschwerdefreie Zieleinläufe!
Sonja offers a very high quality massage service delivered in a very personable and very relaxing way.
She takes the time to know the client’s needs and creates a very comfortable environment for the massage.
I enjoyed a 90 minute whole body massage the day after running the Berlin Marathon and I felt SO much better afterwards. Strongly recommended.
04.10.2022Anonym
MBODY mindful Bodywork Kommentar von MBODY mindful Bodywork:
Thank you for your trust and kind feedback. I am very happy I was able to contribute towards your regeneration after your Berlin Marathon. Keep-on-running!
Sonja gave me 2 massages - 1 when I arrived after a long haul flight from Australia and one after the Berlin Marathon. She is a fantastic massage therapist and a lovely person to go with it. So kind, thoughtful and caring. Thank you!
02.10.2022Anonym
MBODY mindful Bodywork Kommentar von MBODY mindful Bodywork:
It is clients like you that make my work always pleasant and interesting. Thank you for your trust and being. Keep-on-Running!
Sonja ist eine sehr nette Person! Umgang und Versorgung sind sehr professionell, kurze Einführung, was sie warum und wie macht und Abklärung besonderer Beschwerden oder Schwerpunkte. kein unnötiges Gerede und Zeit-Verplempern und vor allem Wahrung der Distanz. Sehr aufmerksam auch das Angebot, vor der Massage zu duschen. Totale Entspannung garantiert, die Stunde vergeht wie im Flug! Und danach hat man noch genug Zeit, alles ausklingen zu lassen.
Sehr empfehlenswert, auch als Geschenkidee!
08.08.2022Anonym
Ein absolut bereicherndes Yogatraining, und eine atemberaubende Massage! Sonja ist freundlich, zugewandt und aufmerksam. Das Training bei ihr ist angenehm fließend und immer dem eigenen Vermögen angepasst. Die Massage ließ mich regelrecht schweben, und hat mich nachhaltig entspannt! EMPFEHLENSWERT
Fasten & Yogaretreat im BioLandgut Tiefleiten
11.03.2022Anonym
Habe Sonja eine Woche beim Basenfasten mit Yoga erleben dürfen. Die Yogastunden mit ihr waren wirklich das Highlight. Bei immer wieder wechselnden Gruppenzusammensetzungen waren die Stunden jedes Mal sehr teilnehmerorientiert. Sonja schaffte es sehr gut auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen und dabei alle mitzunehmen. Mir persönlich hat das Yoga bei ihr sehr viel gebracht.
21.02.2022Anonym
Ich habe mich bei Sonja richtig wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannend: sanftes Licht, warme Temperatur, Musik im Hintergrund und ruhige Gegend. Sonja selbst ist sehr fürsorglich, aufmerksam und freundlich. Nach der Massage habe ich mich wie neu gefühlt, körperlich und seelisch.
05.01.2020Anonym
Die Massage hatte eine einzigartige Dynamik - mit vielseitigen und variierten Techniken
im tollen Einklang mit der Hintergrundmusik - die mich tief und komplett entspannte.
Während der Massage konnte Sonja auch meine Muskulatur analyisieren,
und dementsprechend über mein Training sehr kompetent beraten.
Ein besonders angenehmes Erlebnis, einen Termin bei bei ihr kann ich nur empfehlen!
19.07.2019Anonym
Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Jede/r Läufer/in befindet sich bei ihr in den allerbesten Händen. Und was für Läufer/innen gut ist, kann für ... nicht verkehrt sein. 😊
27.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an MBODY mindful Bodywork

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MBODY mindful Bodywork sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
KISOMA