Dessous BH

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir haben BHs bis M Cup und beraten kostenfrei bei Ihnen zu Hause.
Wanderweg 26A
34576 Homberg

Markus Braun

Dienstag 09:00-18:00
Gut (4,34)

Atmosphäre

Mit der Beratung von Juliane Dümling, das ich endlich einen BH gefunden habe bzw. Sie mir die richtige Größe aufgezeigt hat und das ich nicht lange warten musste auf einen Termin und auf die Ware, weiter so😊
14.10.2019N.
Ich bin mega begeistert von der Unterwäsche. Endlich einen gut sitzenden BH für mich.
13.10.2019Britta P.
Sehr zufrieden mit Claudia Bach
02.10.2019Carola F.
Ich bin einfach mit allem zufrieden ❤ endlich passende BH's 🙏und ein Top Service! Besser geht es nicht!
12.08.2019Anonym
Die persönliche Beratung ist spitze.
12.08.2019F.
Anfangs war ich bezüglich der Passform sehr skeptisch, da ich plötzlich eine völlig andere BH-Größe hatte. Nachdem ich die BH's ein paar Tage getragen habe, ist meine Skepsis in Freude umgeschlagen. Ich fühle mich sehr wohl mit meinen neuen BH's. Sie machen einen tollen Busen, die Qualität ist sehr gut. Ich habe nie BH's mit Spitze tragen können, da ich das immer als sehr unangenehm und kratzig empfunden habe. Heute ziehe ich Spitzen-BH's an, da sie sehr angenehm auf der Haut sind. Auch weiß ich jetzt, welche BH-Form für mich am besten ist. Vielen Dank an Juliane Dümling für die super Beratung. Ich werde auf jeden Fall Wiederholungstäter :-) Doreen M.
28.07.2019Anonym
Nachdem ich jahrelang in einem Fachgeschäft eingekauft habe, indem ich leider, wie ich jetzt festgestellt habe, ziemlich schlecht beraten wurde, habe ich endlich die richtige BH Größe gefunden.
Vorher wurde einem eingeredet, der BH muss so sitzen und dass passt schon so. Und man denkt, die Dame ist vom Fach - die weiß schon wie das Sitzen muss und am Ende war man mit einem BH zu Hause und total unzufrieden.

Das hat nun zum Glück ein Ende.
Vielen Dank an Juliane Dümling für deine kompetente Beratung.
Die Wäsche ist mega hübsch und passt super.
Ich werde MBR und dich definitiv weiterempfehlen.
17.07.2019Julia M.
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Unkomplizierter Kontakt zur Beraterin. Tolle Auswahl an Wäsche.
13.07.2019Anonym
Mit Freundlichkeit, Preisleistung stimmt, nette Beraterinnen, super Qualität, Probleme werden versucht zu lösen, gute Beratung, schnelle Lieferung
25.06.2019Anonym
Die BH`s sowie die Wäsche sind echt super schön und der Sitz ist toll. Danke auch an Claudia Bach für die tolle Beratung. 5 BHs und alle super toll.
02.06.2019Anna A.
Ich habe meine BHS und Bikinis bei Nina Gert gekauft! Bin super zufrieden! Sehr nett und kann super beraten! Die Qualität ist sehr gut!
25.05.2019Heidi F.
Gut
Das Die Beratung auch Einzelberatung zu Hause stattfindet...
Nina Gert ist sehr flexibel und beratet gut.
24.05.2019Anonym
Ich bin mit meiner Beraterin sehr zufrieden, fühle mich bei ihr in guten Händen. Der Unterschied zum BH von der Stange war gravierend und auch das ausmessen war eine Überraschung. Für jeden Geschmack gibt es den passenden BH.
24.05.2019A.
Mit der Beratung und der kompetenten Bestimmung meiner Größe war ich sehr zufrieden . Auch die Empfehlung von BH-Modellen, die auch wirklich passen finde ich hervorragend . Werde es weiter empfehlen.!
Wie zufrieden bist Du mit deinem MBR Termin?
23.05.2019Anonym
Ich bin mit meiner Beraterin sehr zufrieden. Sie ist sehr flexibel, geht auf meine Wünsche ein und die Ware ist immer schnell da.
Und zu dem ist sie richtig nett.
23.05.2019Madlen L.
Das Material und die Farben haben mich überzeugt. Und natürlich auch die Passform.
21.05.2019Anonym
Eine sehr gute Beratung durch Barbara Hehle
19.05.2019Anonym
War sehr zufrieden mit allem, Beraterin kommt nach Hause und berät sehr individuell
08.05.2019Anonym
Auch nach den Waschen bleibt die Passform wie beim ersten mal.
Macht eine super schöne Form
07.05.2019Anonym
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Ausführliche und kompetente Beratung mit Anprobe.
Die Passform wird exakt vermessen und dementsprechend werden die verschiedenen Modelle auf jeden individuell abgestimmt.
Fachlich sehr erfahren.
Bin sehr zufrieden!
Ein besonderes Dankeschön an Evelyne Steinmill die immer alles und jederzeit möglich macht.
07.05.2019N.

14.10.2019

18.05.2019

Ihre Nachricht an MBR Direktvertrieb GmbH - bhwelt.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2019   |  Profil melden