Finanzplanung Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Krankenversicherung

Was dürfen Sie erwarten:
• mehr Sicherheit • größeren finanziellen Spielraum • mehr Freizeit

Bereits seit über 20 Jahren bin ich meinen Kunden als Finanzberater und Vermögensberater bei allen finanziellen Fragestellungen behilflich. Um den...

Dohmenstr. 107 B
47807 Krefeld-Fischeln

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenwünsche

Vertrauensverhältnis

Herr Priebe kümmert sich sofort und mit höchster Qualität um die Belange seiner Kunden. In jedem Fall zum weiter Empfehlen.
Private Sachversicherungen: Haftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, Rechtsschutz, Unfall, KFZ
13.07.2020Herr E.
Schnelle und kompetente Beratung, vielen Dank! Mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet und alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Seminarversicherung
22.05.2020Anonym
Ich wurde umfassend beraten und mir wurden zudem weiterführende Informationen zur Verfügung gestellt, die für mich wichtig sein können. Ingesamt bin ich mit Beratung und Produkt sehr zufrieden und habe bereits weiter empfohlen.
Gewerbeversicherung
20.05.2020Anonym
Umfassende Informationen und schnelle Umsetzung.
Private Krankenvollversicherung
02.01.2020Herr Dr. S.
Gute Aufklärung in einer schwierigen Situation. Empfehlenswert!
26.09.2019Anonym
Seit vielen Jahren ein verlässlicher und kompetenter Partner in allen meinen Finanz- und Versicherungsfragen.
MCP Finanzberatung und Vermögensberatung
28.08.2019Anonym
Exelente und kompetente Beratung. Komplett nachvollziebares und transparentes Kostenmodel.
Arbeitskraftabsicherung
26.06.2019Thomas S.
Wir fühlen uns bei Herrn Priebe sehr gut aufgehoben. Aufgrund seiner Kompetenz und Erfahrung berät er umfassend und setzt unsere Anlageziele bestmöglich um. Wir würden Herrn Priebe jederzeit empfehlen.
Anlageberatung
10.06.2019E.
Wir wurden sehr umfassend beraten, von Versicherungen über Geldanlagen bis zur Absicherung unserer Kinder. Diese (Baby und Kleinkind) waren auch öfters dabei, was nie ein Problem war.
MCP Finanzberatung und Vermögensberatung
31.05.2019Dr. von S.
Herr Priebe hat alle Wünsche und Fragen zu den Produkten verständlich und professionell mit mir geklärt.
Ich bin rundum zufrieden.
Herzlichen Dank
Private Krankenzusatzversicherung
24.05.2019B.
Analyse der bestehenden Verträge, Ausarbeitungen von Alternativen
08.03.2019Elena von S.
Ablösen von überteuerten Verträgen, durch günstigere und bessere.
08.03.2019Thomas S.
Ich habe eine Wohngebäudeversicherung gesucht. Da die Eigentumsumschreibung schneller als erwartet erfolgt ist, ist hierbei ein ziemlicher Zeitdruck entstanden. Herr Priebe hat nicht nur ein sehr günstiges Versicherungsangebot vorgelegt, sondern es ist ihm auch gelungen, alles in dem knappen Zeitfenster über die Bühne zu bringen (obwohl ich noch den einen oder anderen Sonderwunsch hatte). Ich kann Herrn Priebe uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.03.2019Herr S.
Zum Thema der privaten Pflegeversicherungen hat mich Herr Priebe sehr ausführlich beraten und alle meine (vielen) Fragen geduldig beantwortet. Die Gespräche waren geprägt von Ehrlichkeit und sehr guter sachlicher Auseinandersetzung.
Altersvorsorge
23.11.2018Frau J.
MCP hat mich beim Abschluss einer RS-Versicherung beraten. Ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren, da ich sehr zufrieden war, vor allem damit, wie er für mich in zeitsparender Weise die Unterlagen verständlich aufbereitet hat.
Gewerbeversicherung
16.11.2018Anonym
Sehr angenehmer und kompetenter Finanzexperte. Richtet sich nach den individuellen Kundenwünschen aus und zeigt verständlich Alternativen auf. Sehr empfehlenswert!
14.11.2018Herr Z.
Ausgesprochen fachkompetente und freundliche Beratung.
Private Krankenzusatzversicherung
12.11.2018Anonym
Persönliches Engagement!
Arbeitskraftabsicherung
22.09.2018Dr. Med. S.
Individuelle, sehr umsichtige und umfassende Beratung, jetzt aktualisiert im Bereich Krankenversicherung. Durchgehend sehr positive Erfahrungen in allen Aspekten der Beratung, wie auch schon in früheren Jahren. Herzlichen Dank und gerne wieder! Th. Hampe, Arnsberg
Private Krankenvollversicherung
25.06.2018Herr Dr. H.
Nachdem die Unfallversicherungsprämie für unseren Sohn nach seiner Volljährigkeit um über 70% erhöht wurde, wurde mir durch Herrn Priebe eine im Leistungsumfang sehr deutlich bessere Versicherung empfohlen, wo sich trotzdem die Prämienerhöhung auf nur 12% statt 71% belief ! Ich spare gegenüber der teureren neuen Prämie der Vorversicherung mal so eben 34% !! Was will man mehr ! Nehme Ihre Hilfe gerne wieder in Anspruch, Herr Priebe !
11.06.2018Herr O.
2 Bewertungen auf FINANZB€RATER.net

21.06.2016
1 Bewertung auf Google Maps

15.08.2018

Ihre Nachricht an MCP Finanzberatung und Vermögensberatung, Düsseldorf, Krefeld, Rhein-Kreis Neuss

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2020   |  Profil melden