Finanzplanung Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Krankenversicherung

Was dürfen Sie erwarten:
• mehr Sicherheit • größeren finanziellen Spielraum • mehr Freizeit

Bereits seit über 19 Jahren bin ich meinen Kunden als Finanzberater und Vermögensberater bei allen finanziellen Fragestellungen behilflich. Um den...
Lavendelweg 11
41539 Dormagen

Freitag 09:00-19:00

Kundenwünsche

Vertrauensverhältnis

Herr Priebe hat alle Wünsche und Fragen zu den Produkten verständlich und professionell mit mir geklärt.
Ich bin rundum zufrieden.
Herzlichen Dank
Private Krankenzusatzversicherung
24.05.2019
Analyse der bestehenden Verträge, Ausarbeitungen von Alternativen
08.03.2019
Ablösen von überteuerten Verträgen, durch günstigere und bessere.
08.03.2019
Ich habe eine Wohngebäudeversicherung gesucht. Da die Eigentumsumschreibung schneller als erwartet erfolgt ist, ist hierbei ein ziemlicher Zeitdruck entstanden. Herr Priebe hat nicht nur ein sehr günstiges Versicherungsangebot vorgelegt, sondern es ist ihm auch gelungen, alles in dem knappen Zeitfenster über die Bühne zu bringen (obwohl ich noch den einen oder anderen Sonderwunsch hatte). Ich kann Herrn Priebe uneingeschränkt weiterempfehlen.
Private Sachversicherungen: Haftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, Rechtsschutz, Unfall, KFZ
07.03.2019
Zum Thema der privaten Pflegeversicherungen hat mich Herr Priebe sehr ausführlich beraten und alle meine (vielen) Fragen geduldig beantwortet. Die Gespräche waren geprägt von Ehrlichkeit und sehr guter sachlicher Auseinandersetzung.
Altersvorsorge
23.11.2018
MCP hat mich beim Abschluss einer RS-Versicherung beraten. Ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren, da ich sehr zufrieden war, vor allem damit, wie er für mich in zeitsparender Weise die Unterlagen verständlich aufbereitet hat.
Gewerbeversicherung
16.11.2018
Sehr angenehmer und kompetenter Finanzexperte. Richtet sich nach den individuellen Kundenwünschen aus und zeigt verständlich Alternativen auf. Sehr empfehlenswert!
14.11.2018
Ausgesprochen fachkompetente und freundliche Beratung.
Private Krankenzusatzversicherung
12.11.2018
Persönliches Engagement!
Arbeitskraftabsicherung
22.09.2018
Individuelle, sehr umsichtige und umfassende Beratung, jetzt aktualisiert im Bereich Krankenversicherung. Durchgehend sehr positive Erfahrungen in allen Aspekten der Beratung, wie auch schon in früheren Jahren. Herzlichen Dank und gerne wieder! Th. Hampe, Arnsberg
Private Krankenvollversicherung
25.06.2018
Nachdem die Unfallversicherungsprämie für unseren Sohn nach seiner Volljährigkeit um über 70% erhöht wurde, wurde mir durch Herrn Priebe eine im Leistungsumfang sehr deutlich bessere Versicherung empfohlen, wo sich trotzdem die Prämienerhöhung auf nur 12% statt 71% belief ! Ich spare gegenüber der teureren neuen Prämie der Vorversicherung mal so eben 34% !! Was will man mehr ! Nehme Ihre Hilfe gerne wieder in Anspruch, Herr Priebe !
11.06.2018
Herr Priebe konnte zu allen Fragen und Problemen sehr kompetente Hilfestellungen leisten. Weiterhin hat er uns wichtige Hinweise über notwendige und nicht notwendige Erweiterungen der Versicherungsleistungen gegeben.
Jeglicher Kontakt, sowohl persönlich, telefonisch oder per Email war immer sehr zuvorkommend, hilfreich und nett!
Bei Rückfragen kamen die Antworten sehr schnell und umfassend.
Alles in allem eine sehr sehr gute Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit allem!! Jeden weiteren Abschluss werden wir nur noch mit Herrn Priebe vornehmen!
25.05.2018
Besonders gefallen habe mir die zusätzlichen Informationen aus verschiedenen Quellen, die mir unaufgefordert zugeschickt wurden, um eine breiten Überblick über die Sachlage zu erhalten.
Altersvorsorge
25.05.2018
Sehr kompetente Beratung und umfassende Unterstützung bei unserer Immobilienfinanzierung.
Immobilienfinanzierung
19.05.2018
Sehr kompetente und individuelle Beratung.
Private Krankenvollversicherung
08.05.2018
Wir wurden im Bereich Versicherung und Vermögensbildung umfangreich und sehr gut beraten. Herr Priebe ist immer ansprechbar und berät ausführlich. Er ist sehr vertrauenswürdig.
MCP Finanzberatung und Vermögensberatung
06.05.2018
Gut
Ich wurde bezüglich einer gewerblichen Rechtsschutzversicherung beraten. Mit der Expertise in diesem Fall war ich zufrieden und zahle deutlich weniger im Vergleich zu vorherigen Angeboten von anderer Seite.
Gewerbeversicherung
2 Bewertungen auf FINANZB€RATER.net

21.06.2016
1 Bewertung auf Google Maps

15.08.2018

Ihre Nachricht an MCP Finanzberatung und Vermögensberatung, Düsseldorf - Neuss - Köln

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2019   |  Profil melden