mobiles Reisebüro

MD Reisen || Michael Deller
Schluss mit langer Online-Suche, falschen Versprechungen und unflexiblen Beratungsterminen - mit MD Reisen beginnt dein Urlaub schon vor der Buchung.

Als mobiles Reisebüro richte ich mich ganz nach dir. Du erzählst mir von deinen Wünschen und ich...

Schwabmünchener Str. 39
86807 Buchloe

Michael Deller

Bewertung vom 01.06.2023

Handlungsempfehlungen

Lösungskompetenz

Strukturiertheit

Und wieder bei Michael gebucht und alles perfekt, trotz meiner Extrawünschen. So unkompliziert und hilfsbereit immer erreichbar , es wird alles umgesetzt und super beraten.
Fazit: Ich buche nur bei Michael Deller.
01.06.2023Anett B.
MD Reisen kann ich nur empfehlen. Als 4-köpfige Familie ist es schwer, einen preisgünstigen Familienurlaub zu finden. Aber nicht bei MD Reisen. Michael Deller geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und plant alles so wie man sich es wünscht. Vielen Dank für deine Zeit, deine Beratung und natürlich für den baldigen, superschönen Ägypten-Urlaub.
Ganz liebe Grüße
15.05.2023Jasmin R.
Das ist ein Reisebüro das hält, was es verspricht. Super Beratung, ehrliche Meinung und persönliche Erfahrungen kommen bei der Beratung mit. Hier fühlt man sich verstanden und aufgehoben. Michi ist einfach ein klasse Typ, super hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Noch dazu ist keine frage zu blöd, er hilft wo er kann. Hab jetzt das 1te mal meinen Urlaub hier gebucht und werde es in Zukunft wieder tun.
12.05.2023Florian M.
Ich bin durch einen Kumpel auf Michis mobiles Reisebüro gestoßen. Es hat alles von Anfang an super geklappt. Wir hatten eine super Beratung & Service. Michi antwortet super schnell, ist sehr kompetent & hat alle unsere Wünsche perfekt erfüllt. Besser hätte es nicht sein können. Wir werden in Zukunft immer über ihn buchen!! Vielen Dank!
10.05.2023Anonym
Der Michael ist ein sehr lieber Berater, der sich viel Zeit für einen nimmt . Das Hotel sieht auf den Bildern super aus und wir freuen uns schon riesig. Ich kann gerne ein Update geben wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind aber bis jetzt sind wir mega zu frieden . :)
15.04.2023Anonym
Wir sind durch Bekannte auf Michael Deller aufmerksam geworden und haben uns von ihm beraten lassen.
Er hat uns super und vorallem mega flexibel telefonisch beraten und uns direkt einige Angebote zukommen lassen.
Für dieses Jahr sind zwei Reisen geplant, welche wir beide über ihn gebucht haben. Wir freuen uns schon sehr!
01.04.2023C.
Ich habe Michael auf Empfehlung kontaktiert und bin begeistert über die schnelle, professionelle und sehr freundliche Beratung. Wir haben tolle Angebote erhalten und freuen uns jetzt auf einen großartigen Urlaub. 5 Sterne Plus
03.03.2023Mia H.
Ich kann das mobile Reisebüro und Herrn Deller jedem nur ans Herz legen. Unsere Reise wurde komplett auf unsere Wünsche abgestimmt und uns wurden die besten Angebote mit Empfehlungen rausgesucht. Auch der Kontakt war einfach. Einfach eine tolle Betreuung. Immer wieder gerne.
04.02.2023Anonym
Es ist alles sehr unkompliziert gelaufen! Wir konnten alles vom Sofa aus machen und wurden top beraten!
Michael ist zeitlich sehr flexible, sodass wir uns auch nach 20:00 Uhr an ihn wenden konnten!
Wir hatten einen sehr gute Auswahl an Angeboten!
Nur zu empfehlen!
02.02.2023Anonym
Sehr zuverlässig! Antwortet sehr schnell und nimmt jeden Wunsch sofort wahr. Gerne wieder! Customerservice on Point!
30.01.2023Anonym
Top Service .... superschnelle Abwicklung, mega freundlich, viele individuell angepasste Angebote, rundum perfekt 👍 vielen Dank, lieber Michi ... du bist DER Mann, wenn's um Urlaub geht.
28.01.2023Sabine B.
Super Support! Schnell, unkompliziert und freundlich. Wir werden ab jetzt jeden Urlaub bei Michael buchen.
27.01.2023Anonym
Alles super organisiert! Sehr zu empfehlen.
27.01.2023Anonym
Er half mir mein Urlaubsziel zu finden und zu Buchen was kein anderer/ anderes Reisebüro geschafft hat. 100 Punkte von mir.
27.01.2023Nadine K.
Unsere Urlaubswünsche bei nem kurzen Telefonat geäußert, per Mail Vorschläge erhalten und bei einem persönlichen Gespräch bei uns zu Hause durchgesprochen. Sehr anschaulich mit Display nochmal alles ausführlich erläutert und unsere (hoffentlich) Traum-Kreuzfahrt für 2023 gebucht. Liest sich evtl. ein bißchen abgehackt, aber ich will damit nur die unkomplizierte Buchung und äußerst kompetente und ausführliche Beratung durch Herr Deller zum Ausdruck bringen.. Also wirklich alles top und uneingeschränkt weiterzuempfehlen..
27.01.2023Andreas M.
Bei MD Reisen handelt es sich um ein tolles Reisebüro mit einem sehr kompetenten Reisebüroleiter. Michael Deller ist stets bemüht, die Reisewünsche des Kunden voll und ganz zu erfüllen und das bestmögliche Reiseangebot (Stichwort: Preis-Leistung) anzubieten.

Die Kommunikation kann ich nur mit sehr gut bewerten!

Ich kann dieses Reisebüro ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Die nächste Reise wird definitiv auch wieder über MD Reisen gebucht!
27.01.2023Alexander S.
Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt! MD Reisen übernahm zu 100% unsere Wünsche und machte uns die Auswahl angenehm und einfach! Durch die unkomplizierten Kommunikationswege ließ sich der komplette Buchungsprozess sehr flexibel gestalten.
Vielen Dank, bis zum nächsten mal :)
27.01.2023Mario W.
Super Service Schnell Kompetent
27.01.2023Thomas D.
Geht auf alle wünsche ein, und hat sehr viel geduld. Werde nächstes Jahr wieder eine Reise bei ihm buchen
27.01.2023Mirela M.
Herr Deller ist ein sympathischer und zuverlässiger Ansprechpartner. Man kann ihn jederzeit erreichen. Immer ein offenes Ohr für Fragen und prompte Erledigung. Hat uns eine tolle Reise gebucht. Der nächste Urlaub kommt bestimmt. Dann auf jeden Fall wieder bei ihm. Vielen Dank Michael. 👌 😄
27.01.2023Evelyn601983193 S.

18.03.2024

18.03.2024

Ihre Nachricht an MD Reisen || Michael Deller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MD Reisen || Michael Deller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden