Metzgerei

Meat&Love ... der Fleischsommelier aus Betzdorf (Sieg)
Mit ganz viel Liebe zum Detail (und natürlich zum Fleisch!) eine Oase für Feinschmecker errichtet. Egal ob deftiger Mittagstisch, Snack auf die Hand, oder exklusive Stücke aus dem eigenen Dry Ager - hier wird jeder Fleischliebhaber fündig!

Wilhelmstraße 57
57518 Betzdorf

Donnerstag 06:30-18:00

Kundenorientierung

Super Mittagstisch und warme Theke
09.01.2022S.
Super Bedienung, guter Service
08.01.2022S.
Bestes Fleisch der Region, toller Laden, seit Beginn Stammkunde.
04.01.2022H.
Sehr guter Metzger! :)
29.11.2021Anonym
Tolles Weihnachtsessen, super Schinken, wir reise gerne 70km an für diesen Metzger. :)
15.11.2021P.
Sehr freundliches Personal und hervorragende Ware.....immer wieder!
17.04.2021Anonym
Von Meat&Love sollte jeder Sonntagsbraten kommen.

Abgesehen vom hervorragenden Geschmack, fasziniert unfassbar der Verantwortungsvolle Umgang gegenüber dem Lebewesen welches schlussendlich verzehrt wird. Von der Haltung bis zur Verarbeitung wird dem Tier Respekt gezollt.
Ich habe persönlich meinen Fleischverzehr arg reduziert, wenn ich jedoch Lust auf Fleisch habe ist Meat&Love alternativlos. Der Gedanke, dass mein Rind ein Leben auf saftigen Wiesen lebte, statt eingepfercht in Käfigen, macht mich glücklich.
Meat&Love
08.01.2021Finanzierungs- & Versicherungsmakler Roberto L.
Hier kann jeder mit gutem Gewissen einkaufen. Es gibt nichts im Überfluss .
Danke
08.01.2021Peter O.
Manchmal sind es die einfachen Dinge, die das Leben schöner machen. Bei mir war es der Gulasch, den ich zu Silvester für meine Familie zubereiten durfte. Eine sagenhafte Qualität des Rinder- & Schweinefleisches machten aus dem Gulasch ein festliches Essen. Ich kann Meat & Love nur weiterempfehlen. Ein reichhaltiges Sortiment und nette Bedienung machen einen Besuch zum Einkaufserlebnis. Ich erfreue mich jedes Mal beim Betreten des Ladenlokals von Meat & Love der besonderen Atmosphäre (ich sag nur "Trockenkammer" im Eingangsbereich. Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg und immer ein volles Ladenlokal.
08.01.2021Mario S.
Produkte aus der Region für die Region Top
08.01.2021Peter B.
Tolle Qualität der Produkte! Die Herkunft und das Wohl der Tiere stehen im Vordergrund.
08.01.2021Felix K.
Die Qualität ist ausgezeichnet.
Super Beratung und eine große Auswahl.
Unsere Nummer 1 wenn es um gutes Fleisch geht.
08.01.2021J.
Super Beratung, große Auswahl, sehr gute Qualität mit Fleisch aus der Region, so das man mit gutem Gewissen einkaufen kann und gerne weiterempfiehlt. Eine einfach geniale App, rundet das Konzept ab👍🏼
08.01.2021Katharina D.
Nachhaltigkeit Top !!!
08.01.2021Mario E.
Die Qualität und Beratung von Meat&Love ist in unserer Region unübertroffen.
08.01.2021S.
Vom freundlichen Personal wird man stets kompetent Beraten. Auch der mittags Tisch und die heiße Theke sind immer super lecker🙂👍
08.01.2021M.
Eine unglaubliche Vielfalt. Zudem allerbeste Kompetenz des gesamten Teams!
08.01.2021Erhard H.
Top Service, Beratung auf allerhöchstem Niveau.
07.01.2021S.
Wir durften heute den perfekten Sauerbraten genießen, vom Fleisch aus der Rinderhüfte natürlich gekauft bei unserem Lieblingsmetzger. Rundum zufrieden, das Fleisch zerfiel auf der Zunge.

Außerdem möchten wir noch besonders den Kassleraufschnitt, sowie die hausgemachte grobe Leberwurst (Scheiben und Ring) und die unendlich leckere Nusssalami empfehlen, die wir nicht mehr missen möchten.

Macht weiter so, alles in allem perfekt!!!
Meat&Love
26.12.2020Sebastian und Lisa S.
Eine kleine Anmerkung bzgl der Bestellapp. Was sehr schön wäre, wenn man eine Bestätigungsmail erhalten würde wenn man die Bestellung ausgelöst hat. Es ist sonst irgendwie unsicher ob die Bestellung auch eingegangen ist.
22.12.2020Markus B.
Meat&Love Kommentar von Meat&Love:
Vielen Dank Herr Behner für Ihre Bewertung. Auch mit der Bestätigung sind wir in Klärung was eine Email betrifft. Dies ist leider aktuell technisch nicht möglich ... Wir arbeiten daran :)
Aktuell können Sie Ihre Bestellung rechts oben im Profil unter Aktivitäten aber jederzeit einsehen.
1 Bewertung auf golocal

29.06.2020

09.06.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Meat&Love

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meat&Love sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden