Ganzheitliches Gesundheitscoaching für Mindset, Ernährung & Bewegung

MEB-Coaching
MEB-Coaching – das steht für ganzheitliches Gesundheitscoaching in den Bereichen Mindset, Ernährung und Bewegung. Die Dienstleistungen umfassen Einzelberatung, Gruppenkurse sowie Workshops und Seminare für Firmen.

Kernpunkt des Programms ist das...

Wiesenwaldstraße 24
77736 Zell am Harmersbach

Vanina Kienzle

Bewertung vom 26.02.2021

Die Videos helfen mir sehr gut bei meinen Rückenschmerzen und Stress. Das tolle ist, dass es unterschiedlich lange Videos gibt. So kann ich etwas für meinen Körper machen, auch wenn ich mal nur 10 Minuten Zeit habe. Mein Lieblingsvideo ist das, in dem sowohl Krafttraining als auch Entspannung für den Rücken angeboten wird - das ist genau das, was ich nach der Arbeit abends brauche. Die Videos zur Achtsamkeit helfen mir außerdem mit meinem beruflichen Stress umzugehen und zur Ruhe zu kommen.

Die Videos komplementieren außerdem das Buch gut. Das Besondere am Buch finde ich, dass es nicht darum geht auf bestimmte Nahrung komplett zu verzichten oder Profisportler zu werden. Dadurch, dass man sich am Anfang mit sich und seinen Vorlieben auseinander setzt, habe ich das Gefühl, dass der danach entwickelte Weg zu seinem selbstgesteckten Ziel gut funktionieren kann und nicht unrealistisch ist. Ich hoffe auch, dass sich dadurch meine Gewohnheiten nachhaltig ändern und dadurch kein Jojo-Effekt auftritt.

Hinter MEB-Coaching scheint viel Liebe, Erfahrung und Wissen zu stecken und kein Profitstreben. Daher vertraue ich gerne darauf und freue mich auf den gemeinsamen Weg zu meinem selbst gesteckten Ziel. Danke MEB-Coaching bei der Begleitung mittels Buch und Videos.
26.02.2021Anonym
Schneller Versand, sehr hochwertiges und ansprechendes Layout und Inhalt.
Ich habe generell großes Interesse an Ernährung und Bewegung und suche hierzu immer neue Anregungen. Vaninas Buch und Konzept sind eine sehr motivierende und positive Abwechslung zu typischen Diät-Ratgebern.
Für mich ist das Besondere, dass man als Person im Fokus steht mit der Frage: was kann ich wie erreichen? Statt strikten Ernährungs- und Bewegungsvorgaben und Schönheitsidealen, die dann doch scheitern, steht man selbst im Zentrum. Dazu ist natürlich eine gewisse Verantwortung und Motivation nötig, aber wie der Titel schon sagt: es ist eine Frage des Mindset, also der Einstellung.
Das Buch begleitet mich schon mehrere Wochen wie ein Tagebuch, ich bin gespannt wie es weitergeht.
Ich durfte Vanina auch schon telefonisch kennenlernen und kann sie nur jedem empfehlen, der eine positive, ernsthaft interessierte und individuelle Beratung / Begleitung wünscht.
Sehr empfehlenswert!
24.02.2021Anonym
Vanina von MEB-Coaching hat mir damit nicht nur beim Abnehmen geholfen, sondern auch, dass ich mich insgesamt viel besser, ausgeglichener und auch selbstbewusster fühle.

Ich kann ihr Programm deshalb jedem nur wärmstens empfehlen :)! Und wenn man dann doch mal wieder Unterstützung bei neuen Zielen benötigt, kann man sich jederzeit melden! Daumen hoch auf alle Fälle und weiter so!
24.02.2021Anonym
Ich schätze vor allem die tollen Trainingsvideos!
18.01.2021Anonym
Super ganzheitliches Programm, schön und funktionell zum selber bearbeiten optisch gestaltet und für den Normale sehr gut formuliert!
Jedem sehr zu empfehlen der es ernst meint und auch bereit ist die guten Tipps umzusetzen!
07.01.2021Anonym
Habe schon einige Bücher gekauft und auch Diäten gemacht und immer wieder gescheitert.
Bin dann auf dieses Buch gestoßen welches mich neugierig gemacht hat. Es ist gut beschrieben und man lernt die Ernährung auf natürliche Weise umzustellen.
Darf auch mal ein Ausrutscher dabei sein und trotzdem funktioniert es
Auf lustige Weise beschrieben.
Gebe 5 Sterne
25.07.2020Anonym
20.01.2021Anonym
18.01.2021Anonym
02.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an MEB-Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEB-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Above and Beyond