iPhone Reparaturen & Datenrettungen bei Smartphones aller Hersteller

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
4.823 Bewertungen
Wir bieten mit iPhoneDisplayReparatur.com, Smartphonedatenrettung.com & iPhoneDisplayShop.de die passenden Lösungen rund um die Reparatur und das Wiederherstellen von Daten Ihres Geräts an.
Seit 2016 behaupten wir uns auf einem undurchsichtigen...

Bornheimer Straße 20-22
53111 Bonn

Florian Schmitz

Donnerstag 09:00-18:00

Termintreue

Lösungswege

Die professionelle Abwicklung der Reparatur war beeindruckend, dass das Original Display ausgetauscht werden musste, ist nicht perfekt aber wohl unumgänglich.
G.G.
21.11.2022Anonym
Schnelle Bearbeitung und Rücksendung.
17.11.2022Anonym
Sehr klare Preisstruktur, sehr freundlicher Kontakt, sehr gut ausgeführte Reparatur, super schnelle Ausführung. Aus meiner Sicht perfekt.
14.11.2022Anonym
Sehr schnell, sehr transparent. Ich wurde angerufen, ob ich mit den Reparaturkosten einverstanden sei. Einen Tag später hatte ich mein iPhone funktionstüchtig zurück. Besser geht's nicht.
13.11.2022Anonym
amazing
they called me, explained everything and were so professional.
12.11.2022B.
Alles zur allerbesten Zufriedenheit:)
12.11.2022Anonym
alles bestens
10.10.2022Anonym
Sehr gute, persönliche Abwicklung. Top Ergebnis!
09.10.2022Anonym
Das lief sehr schnell, reibungslos ab, Arbeit wurde einwandfrei ausgeführt, Preis ist halt auch hoch, wenn auch günstiger als beim Apfelservice
08.10.2022Volker A.
uneingeschränkte Empfehlung
04.10.2022S.
Tadellose Arbeit
29.09.2022Anonym
Sehr transparente Abwicklung und professionelle Reparatur! Das Display meines iPhone Xs wurde komplett getauscht und funktioniert wieder wie am ersten Tag!
26.09.2022Frank B.
Besser geht es nicht , sehr schneller, freundlicher Service . Das alles zu einem fairen Preis, absolute Empfehlung !
26.09.2022E.
Sehr schnell, sehr gut, leider keine Original- Teile verbaut, daher kein Face-ID mehr möglich, aber das wurde vorher durch euch kommuniziert!
26.09.2022Anonym
Ich habe das iPhone am Dienstag Morgen losgeschickt, am Freitag Vormittag bekam ich es von dem DSL Mann wieder in die Hand gedrückt. Display war kaputt, wurde sauber getauscht, das iPhone sieht aus wie neu. Jederzeit wieder.
25.09.2022Anonym
Mangelhaft
Ich würde dieser Firma nie wieder mein Handy anvertrauen. Drei tage nachdem ich es zurück hatte, war das Display schwarz und das iPhone funktionierte nicht mehr. Eine Reparatur auf Gewährleistung hat die Firma abgelehnt und möchte 30,00 EUR für den Rückversand haben.
23.09.2022F.
Sehr gute Handy-Klinik
- Schnelle Reaktion / Rückmeldung nach Eingang
- Ausführliche Beratung und Erklärung
- Hohe Fachkompetenz und enger Austausch während der Bearbeitung

Dank iphonedisplayreparatur.com wurden meine gesamten Handydaten nach einem Bootloop gerettet, obwohl viele andere Handy-Kliniken sagten, dass alle Daten nicht zu retten wären und man das Handy nur hätte zurücksetzen können.
—> Ehrliches Unternehmen, welches Licht in den Handymarkt bringt und zeigt, was wirklich möglich ist.
23.09.2022C.
Super,
Qualität, zügig, unkompliziert, nett 👍
19.09.2022Anonym
Zufriedenstellend
Bei meinem iPhone sollte ein Wasserschaden repariert werden, dazu mussten zusätzlich noch Platinenarbeiten für 250€ durchgeführt werden. Ich bekam mein Gerät zurück, jedoch funktionierte der Touchscreen nicht richtig. Ist wohl bei der Überprüfung nicht aufgefallen. Also wieder Retour, nach langer Prüfung sollte das Display ersetzt werden..
Ich habe abgelehnt, wollte nicht noch mehr Geld in das Gerät investieren. Die 29,90€ Bearbeitungsgebühr durfte ich trotzdem zahlen.
Es gab ein Kulanzangebot, jedoch mit einer schriftlichen Bestätigung, dass ich auf eine Bewertungsabgabe verzichte..
Ich habe jetzt ca 330,-€ investiert und ein Gerät was nicht zufriedenstellend funktioniert.
Beim nächsten mal würde ich es eher beim Hersteller reparieren lassen oder ein "neues" generalüberholtes Gerät kaufen.
17.09.2022Anonym
Man sieht keine Veränderung (Beschädigung) am Rahmen oder sonst wo. Reparatur sowie Lieferung ging sehr schnell. Man wurde auch über den aktuellen Stand vom iPhone benachrichtigt.
16.09.2022V.

1.753 Bewertungen auf Trustpilot

05.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MEB Internet GmbH & Co KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEB Internet GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2022   |  Profil melden