Med & Care GmbH

Danziger Straße 16
95478 Kemnath

Jose León Fragasso

Zuverlässigkeit

Herr Fragasso ist ein sehr kompetenter und strukturierter Geschäftsmann. Sehr zuverlässig und gut zu erreichen. Ich kann die Zusammenarbeit sehr empfehlen.
18.04.2024Anonym
Super Arbeitgeber, denn ich bisher hatte. Kompetent, fair, ehrlich, offen, menschlich…nur einige Worte, die alles bei Med & Care beschreiben.
14.09.2023Fabian H.
Super Pflegepersonal! Seriöse Dienstleistungsfirma! Top Kundenservice!
02.12.2022Mario Z.
Fragasso & Partner Altenpflege PartG ist eine kompetente und zuverlässige Dienstleistungsfirma. Durch die Unterstützung konnten wir die Abläufe in unserer Einrichtung weiterhin gewährleisten.
05.11.2022Laura M.
Frau Baumann und Herr Fragasso haben sich nahtlos in unser Team eingefügt. Wir können Fragasso & Partner Altenpflege PartG nur Empfehlen.
31.10.2022Nico W.
Fragasso & Partner ist eine Firma bei der Menschlichkeit ganz oben steht. Wir bedanken uns für die Super Versorgung unserer Bewohner.
30.10.2022Michael H.
Herr Fragasso ist in unsere Nachtdiensten immer sehr hilfsbereit und sofort zur Stelle wenn man ihn braucht.
22.10.2022Anonym
Sehr zuverlässig, freundlich und zu jederzeit hilfsbereit ☺️
19.10.2022P.
Fragasso & Partner kann man voll und ganz vertrauen! Wir bedanken uns für die gute Versorgung unseres Vaters in der 1 zu 1 Versorgung.
10.10.2022Rita V.
Wir sind zu 100 % zufrieden. Die Firma Fragasso & Partner ist absolut weiterzuempfehlen. Super Dienstleister.
08.10.2022Giuseppe V.
Top Dienstleister und der dazugehörige top Kundenservice.
06.09.2022Sandra H.
Herr Fragasso und Frau Baumann hinterlassen gute Erinnerungen bei den Bewohner. Fragasso & Partner ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
04.09.2022Ela H.
Fragasso & Partner sind freundliche und qualifizierte Dienstleister. Die Zusammenarbeit auf Station war steht angenehm und auf Augenhöhe. Als Pflegedienstleitung kann ich Fragasso & Partner nur empfehlen.
03.09.2022Julia M.
Fragasso & Partner sind wahre Meister Ihres Faches. Sie verstehen es gekonnt auf Bewohner und Angehörige einzugehen. Die ganze Zusammenarbeit war stets Professionell. Als Stationsleitung kann ich Fragasso & Partner nur empfehlen.
03.09.2022Andreas L.
Fragasso & Partner war mehre Monate bei uns auf der Station tätig. Herr Fragasso ist fachlich und Menschlich sehr Kompetent. Er hatte immer einen höflichen Umgang zu den Bewohner und Angehörigen. Als Pflegehelfer hab ich mich immer Respektiert und wertgeschätzt gefühlt.
30.08.2022Anonym
Top Service, Fachlich sehr Kompetent , Hilfsbereit, zeigt einen Höflichen Umgang mit den Bewohner sowie dem Pflegepersonal. Fragasso & Partner ist ein Unternehmen das viele Stärken mit sich bringt und so dem Unternehmen eine starke Schulter bieten.
18.08.2022Kim B.
Auf Fragasso & Partner ist absoluter Verlass !!! Fachlich und Menschlich Kompetent.
04.06.2022Anonym
Ich kann Fragasso & Partner Altenpflege PartG nur empfehlen. Fachlich und Menschlich sehr kompetent. Einfühlsam im Umgang mit Bewohner und Angehörigen. Professionelle Zusammenarbeit.
31.05.2022Sevda G.
Herr Fragasso war bereits in mehreren unserer Einrichtungen tätig. Seine sonderbare Qualität und Professionalität im Vergleich zu anderen Dienstleister oder ANÜs war stets auf höchstem Standart und absolut zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere Bewohner erzählen sich bis Heute in höchsten Tönen über den Herrn Fragasso. Wir bedanken uns nochmal sehr herzlich für Ihre außergewöhnliche Leistung und Engagement. Bei Bedarf empfangen wir Sie jederzeit gerne mit weit offenen Armen.

-Johannes Marter (Bezirksleiter)
17.05.2022Johannes M.
01.07.2022M.

07.03.2024

Ihre Nachricht an Med & Care GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Med & Care GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden