Fußpflege & Kosmetik, Kosmetik,Fußpflege , Beauty, Natürliche Kosmetik

Österreich

Sylvia Rossner

Ausstrahlung

Nachhaltigkeit

Sehr freundliche Atmosphäre und Empfang. Besteht auf die geltenden Hygienemaßnahmen und hält diese auch ein. Frau Rossner liefert eine sehr professionelle Behandlung ab bei der man sich auch wohlfühlen kann.
05.12.2021Wolfgang K.
TOP ZUFRIEDEN.

Ein tolles Ambiente, sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich sehr wohl und die Fußpflege mit Lack war super und genau! Kann ich nur jedem empfehlen...
29.04.2019Nina B.
Ich komme auf jeden Fall wieder! Sehr nett und empfehlenswert !
25.04.2019Anonym
Sehr weiterzuempfehlen !
25.04.2019Anonym
War wie immer äußerst zufrieden! Sehr kompetente, professionelle Arbeit und Beratung. Generell fühle ich mich bei Frau Roßner immer sehr gut aufgehoben! Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist top. Ich komme immer wieder gerne!!
24.04.2019M.
Ich bin schon jahrelange Kundin bei Frau Rossner und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Das Ambiente in ihrem Salon ist sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Die Gesichtsbehandlung war für mich sehr entspannend . Für mich ist es jedes mal eine kleine Auszeit vom Alltag! Eine erstklassige med. Fusspflege, findet man eigentlich sonst nirgends.
25.05.2018E.
Ich war hellauf begeistert und vor allem fühlte ich mich richtig wohl im Salon von Frau Rossner.
Preis / Leistung ist top und bin sehr zufrieden mit dem Resultat meiner Füße.
11.05.2018Roswita B.
29.04.2019Hollinger W.
26.04.2019Anonym
24.04.2019R.
15.08.2018Rudolf T.

07.11.2021

Ihre Nachricht an Med. Fusspflege & Kosmetik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Med. Fusspflege & Kosmetik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden