Influencermarketing und Branding

Media Group Consulting Danismanlik ve Tic. Ltd. Sti.
Wir suchen gezielt passende Influencer die als Markenbotschafter fungieren & potenzielle Kunden während des Entscheidungsprozess mit ihrer wahrgenommenen Authentizität positiv beeinflussen.

Wir pflegen eine zwischenmenschliche und soziale Ebene...

Balmumcu Mah. Itri Sk. 1/1
34349 Istanbul
Türkei

Devran Yüksel

Bewertung vom 09.09.2022

Das Team von Media Group Consulting hat mir bei der Entwicklung meines Unternehmens sehr geholfen. Ich war auf der Suche nach einem Team mit ausreichend Wissen und Erfahrung in den Bereichen soziale Medien und Werbung, aber auch nach einem schnellen Team, da ich meine Marke und Produkte in die sozialen Medien bringen wollte. Ich beschloss, mich bei Media Group Consulting zu bewerben. Sie sind wirklich ein sehr professionelles Team. Sie haben mir geholfen, die Träume zu verwirklichen, die ich für mein Unternehmen erreichen wollte. Dank ihrer Influencer-Marketing-Strategien habe ich schnell Tausende neuer Kunden gewonnen. Dank der international bekannten Influencer, die meine Marke und meine Produkte bei ihren Followern bekannt gemacht haben, konnte ich meine Zielgruppe weltweit erreichen. Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Team für soziale Medien sind, empfehle ich Ihnen die Zusammenarbeit mit Media Group Consulting.
09.09.2022Anonym
I have been running a food and beverage company in Germany for about 4-5 years. I wanted to sell my products on online shopping websites and thus open up to the international market, but I didn't know much about how to enter social media. I applied to Media Group Consulting to get help with advertising, product promotion, marketing, etc. They were really helpful and professional. They informed me about the strategies we should follow and drew up a detailed plan. Thanks to them, my products became visible on social media and online in a very short time. Thanks to influencer marketing strategies, my brand and products were advertised on social media. My sales increased and the recognition of my brand improved. I would like to thank Media Group Consulting for their efforts and I recommend everyone to work with this wonderful and professional team.
06.09.2022Anonym
Media Group Consulting ist sehr hilfreich, wenn man in den sozialen Medien sichtbar werden und den Namen seines Unternehmens mehr Menschen bekannt machen möchte. Dank dieses Teams konnte ich mein Unternehmen und meine Produkte in den sozialen Medien vorstellen. So habe ich in kurzer Zeit viele Kunden gewonnen. Mit den gut strukturierten Strategien von Media Group Consulting konnte ich meine Zielkunden erreichen. Ich kann die Zusammenarbeit mit diesem großartigen Team nur empfehlen. Sie sind professionell und kümmern sich um die Belange ihrer Kunden.
06.09.2022Anonym
Professionelles, gut informiertes und hilfsbereites Team. Ich schätze Ihre Arbeit sehr. Ich fühlte mich als Unternehmen festgefahren. Mein Unternehmen musste sich einen Namen machen und mehr Kunden ansprechen. Also beschloss ich, meine Produkte in den sozialen Medien zu bewerben, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte, und wollte daher die Hilfe von Profis in Anspruch nehmen. Bei meinen Recherchen im Internet sah ich eine Anzeige der Media Group Consulting und beschloss, sie zu kontaktieren. Sie waren so verständnisvoll und hilfsbereit. Sie arbeiteten mit Social Media Influencern und Fernsehsendern zusammen, um meine Produkte zu bewerben. Kurz nachdem wir begonnen hatten, meine Produkte in den sozialen Medien und im Fernsehen zu bewerben, begann ich, meine Produkte online zu verkaufen. So stiegen meine Verkäufe stark an. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Tolles Team!
05.09.2022Anonym
Ich habe mich an Media Group Consulting gewandt, weil mein Umsatz zurückgegangen ist. Durch den Einfluss der sozialen Medien sind so viele neue Marken schnell auf den Markt gekommen, dass Unternehmen, die in den sozialen Medien nicht sichtbar sind, ins Hintertreffen geraten sind. Mein Unternehmen war zum Beispiel eines von ihnen. Also beschloss ich, mein Unternehmen in den sozialen Medien bekannt zu machen und sichtbarer zu werden. Da ich mein Kapital nicht riskieren wollte, wollte ich die Hilfe von Social-Media-Experten in Anspruch nehmen. Ich hörte von einem Freund von Media Group Consulting und kontaktierte sie über die sozialen Medien. Sie baten mich um meine Kontaktinformationen, und wir trafen uns zu einem persönlichen Gespräch. Das Teammitglied von Media Group Consulting, mit dem ich sprach, war sehr freundlich und professionell. Zunächst stellte er mir einige Fragen zu meinem Unternehmen. Dann erklärte er mir den Prozess und die Anforderungen, die wir erfüllen müssen, um unsere Ziele zu erreichen. Unsere Gespräche mit diesem fantastischen Team dauerten einige Monate. Sie informierten mich über jedes kleine Detail, das in den Plan einfloss. Mein Unternehmen ist vor meinen Augen Tag für Tag gewachsen, und mein Umsatz ist schnell gestiegen. Dank dieses Teams ist mein Unternehmen jetzt führend auf dem internationalen Markt. Ich empfehle jedem, mit diesem großartigen Team zusammenzuarbeiten!
02.09.2022Anonym
If you want to be visible on social media, gain customers, increase sales and improve your company, I strongly recommend working with the Media Group Consulting team. They helped me introduce my brand and products on social media. Through posts, stories, and videos, social media influencers introduced and advertised my products to their followers. Now I can compete with other brands in the market. Many thanks for your support, Media Group Consulting!
29.08.2022Anonym
Ich habe seit einem Jahr eine Kosmetikmarke. Mein Geschäft war wirklich interessant, und es gelang mir, viele Kunden anzuziehen, aber ich erkannte, dass ich Werbung brauchte, um mehr Kunden zu erreichen und mit anderen Unternehmen auf dem Markt zu konkurrieren. Also beschloss ich, die Media Group Consulting zu konsultieren, um Hilfe bei Marketing, Online-Verkauf, Werbung usw. zu erhalten. Das Team der Media Group Consulting war sehr professionell. Sie halfen mir, Strategien zu entwickeln, mit denen meine Marke wachsen und sich verbessern kann. Sie haben Verbindungen zu vielen erfolgreichen Social Media Influencern. Sie wählten die am besten geeigneten Influencer für mich aus, um meine Produkte ihren Anhängern vorzustellen, zu bewerben und zu fördern. Dank ihnen konnte ich in nur wenigen Wochen Tausende von Kunden erreichen. Ich habe auch mit dem Online-Verkauf begonnen, der heutzutage die beliebteste Art des Einkaufens ist. Wenn Sie mit den größten Unternehmen konkurrieren und auf dem Markt sichtbar werden wollen, müssen Sie diesem hervorragenden Team eine Chance geben!
26.08.2022Anonym
Das Team von Media Group Consulting hat gute Verbindungen zu Social Media Influencern. Sie haben mir geholfen, meine Produkte in den sozialen Medien und im Fernsehen zu bewerben. Außerdem haben sie auch internationale Beziehungen. Dank ihnen konnte ich in nur wenigen Monaten viele potenzielle Kunden erreichen. Meine Marke ist zu einer internationalen Marke geworden. Meine Verkäufe sind unglaublich gestiegen, nachdem ich mit Media Group Consulting zusammengearbeitet habe. Wenn Sie Hilfe von Fachleuten brauchen, um Ihr Geschäft zu verbessern, empfehle ich Ihnen, mit diesem wunderbaren Team zusammenzuarbeiten!
25.08.2022Anonym
Ich habe seit fast 5 Jahren ein Unternehmen in Österreich. Seit ein paar Monaten versuche ich, meinen Markennamen und meine Produkte in den sozialen Medien bekannt zu machen. Dennoch hatte ich nicht genügend Informationen über soziale Medien, Werbestrategien usw. Also beschloss ich, einige Fachleute zu konsultieren.
Ich suchte nach jemandem oder einem Team, um Hilfe zu bekommen, und fand Media Group Consulting. Sie waren super professionell. Sie hatten Verbindungen zu Influencern in den sozialen Medien. So konnte ich dank ihnen meine Produkte bewerben und viele Kunden erreichen. Ich empfehle Ihnen dringend, mit Media Group Consulting zusammenzuarbeiten.
23.08.2022Anonym
The Media Group Consulting team has strong international connections and collaborates with successful influencers. They helped me improve my company by choosing the most suitable social media followers whose followers are composed of potential customers of my products. Thanks to them, I could increase my sales and reach out to my target audience. I definitely recommend you this team if you want to improve your business.
22.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Media Group Consulting Danismanlik ve Tic. Ltd. Sti.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Media Group Consulting Danismanlik ve Tic. Ltd. Sti. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden