Online-Marketing • Social Media • Datengetriebenes Marketing • SEO • SEA • CRO

ONLINE MARKETING AGENTUR AUS KONSTANZ AM BODENSEE
Datengetriebene Umsetzungspower für Eure digitalen Projekte.

Media Lab ist die Online Marketing Agentur aus Konstanz am Bodensee und unterstützt Unternehmen sowie Brands dabei, ihre Online-Präsenz zu perfektionieren. Lasst uns gemeinsam auch Euer Unternehmen online noch erfolgreicher machen.

Brückengasse 1b
78462 Konstanz

Dominik Gerspacher

Kundenwünsche

Auftragsausführung

Media Lab hat mir bei der Gestaltung und Fertigstellung meiner Homepage sehr geholfen. Ein sympathisches, dynamisches Team mit hoher Fachkompetenz! Ich würde Media-Lab immer weiter empfehlen!
28.01.2024Naturheilpraxis Sandra B.
Ich hatte das Vergnügen, mit Dominik Gerspacher zusammenzuarbeiten, um eine SEO-Bewertung für das MDL-Magazin durchzuführen. Meine Erfahrung war durchweg positiv. Dominik hat sich als äußerst kompetent und sachkundig in seinem Fachbereich erwiesen. Seine freundliche Art machte die Zusammenarbeit angenehm und effektiv. Dank seiner Expertise konnten wir signifikante Verbesserungen in unserer Online-Präsenz und Sichtbarkeit feststellen. Ich kann Dominik Gerspacher wärmstens empfehlen, wenn es um professionelle SEO-Dienstleistungen geht. Seine Arbeit spricht für sich – kompetent, erfolgreich und immer am Puls der Zeit.
22.01.2024MDL M.
Wir arbeiten im Bereich Onlineshops mit Shopware mit Dominik und seinem Team zusammen, die sich professionell und stets auf den Kundenerfolg ausgerichtet auf das Thema SEO und Onlinemarketing fokussieren. Klare Empfehlung wirklich tolle Zusammenarbeit auf professioneller und auch menschlicher Ebene! :-)
09.06.2023Digitalagentur e.
SEO ist in aller Munde, viele reden darüber. Oftmals versteht man nur Fachchinesisch und hat kein gutes Gefühl dabei. Das ist bei Media Lap anders. Dominik und sein Team verstehen es das verständlich und kompetent zu erklären sowie die Vorteile aufzuzeigen. Sein kostenloser SEO Check ist ein tolles Angebot kann ich sehr empfehlen
01.06.2023Christian G.
Dominik Gerspacher bietet einen kostenlosen SEO-Check an. Das ist ein großartiger Einstieg ins Thema, wenn man sich mit seiner Website noch nicht tiefergehend beschäftigt hat. Der Check ist bereits sehr umfangreich und viele Tipps und Maßnahmen kann man sogar auch bereits als Laie selbst umsetzen. Aber auch wenn man seine Seite schon etwas optimiert hat, lässt sich mit diesem Check noch einiges rausholen!
Für uns war es jedenfalls der Start einer tollen Zusammenarbeit! SEO und SEA (in unserem Fall) - das ist hier Daily Business und Leidenschaft zugleich. Und das Ganze auch noch zügig und mit einem tollen lockeren, aber sehr verbindlichen Umgang! 5 Sterne, 100 Punkte, volle Weiterempfehlung!
24.05.2023Anonym
Dominik und sein Team sind auf alle Fälle die richtigen Ansprechpartner wenn es um Themen wie SEO, SEA und Social Ads geht. Hier haben wir selbst sehr gute Erfahrungen gemacht und können MEDIA LAB wärmstens empfehlen!
Media Lab GmbH
17.05.2023Dirk Olejnik | Sigma-IT G.
Dominik Gerspacher zeichnet sich durch ein unheimliches Fachwissen und seine enorme Flexibilität aus!

Ich kann jedem empfehlen den gratis SEO check bei der MEDIA LAB zu machen um sich selbst ein Bild zu machen wie professionell und schnell das Team von Dominik arbeitet!
17.05.2023Manuel S.
Dominik Gerspacher ist ein absoluter Profi im Online Marketing. Er und sein Team verstehen es dem Kunden schnell aufzuzeigen, wie sie damit erfolgreich werden können und welche Chancen sich ergeben. Zudem haben sie das Herz am rechten Fleck, was sie sehr sympathisch. Dadurch fällt es ihnen aus meiner Sicht leicht, sich auf unterschiedliche Branchen und Kunden einzulassen. Daher eine absolute Empfehlung für ihn und MediaLab.
17.05.2023Lena H.
Herr Gerspacher hat sich sehr viel Zeit genommen und gleichzeitig in Windeseile eine Bewertung der Seite vorgenommen. Eine ausführliche Besprechung zeigt dann doch schnell auf, welche Stellschrauben für eine bessere Sichtbarkeit noch gedreht werden können. Ist man selbst - wie ich - nicht der Held in solchen Dingen, unterstützt MediaLab auch hierbei sehr gerne. Wirklich top!
21.07.2022J. J.
Media Lab hat uns geholfen unseren Online-Auftritt komplett aufzuarbeiten. Besseres Ranking bei google, schnellere Ladezeiten, alle Angaben für die DSGVO und Verbesserungen in der Darstellung. Alleine hätten wir das nicht hinbekommen. Vielen Dank an das Team von Media Lab.
21.07.2022Anonym
Kompetent, sozial engagiert, individuell, flexibel - für uns ein Hauptgewinn!
19.07.2022Anonym
SEO - kannst ich nicht. Aber der kostenlose Check hat mich gereizt. Was dann folgte war einfach nur genial!

Super Analyse, kompetent erklärt, dass auch ich es verstehen konnte - und ich habe keine Ahnung.

Auch die anschließende Beratung, die auf mich zugeschnittenen Leistungen und Produkte, der tolle und kompetente Service haben mich voll und ganz überzeugt und hinterlassen einen äußerst zufriedenen Kunden!

Lassen sie ihre Homepage ruhig auch mal professionell checken! Sie werden erstaunt sein, was da für Potential drinsteckt!

Vielen Dank an Media Lab Konstanz!
Media Lab GmbH
19.07.2022ar physiotherapie achim r.
Sehr gute und professionelle Zusammenarbeit bei der Optimierung unseres Webauftritts und der Verbesserung unserer Reichweite. Selbst bei speziellen Anforderungen sehr gute Analyse des Sachverhalts und Präsentation mehrere Vorschläge zur Umsetzung. Jederzeit zu empfehlen.
18.07.2022Benjamin G.
Meine persönliche Erfahrung ist durchgehend positiv. Offene Fragen werden kurzfristig, unkompliziert und direkt beantwortet. Generell, und das ist meine persönliche Meinung, kann ein Unternehmen in diesem Segment nur so gut sein, wie ein Kunde es schafft seine Vorstellungen an das Unternehmen zu kommunizieren. Media Lab schafft es, meine Vorstellungen und mehr umzusetzen. Vielen Dank dafür!
Media Lab GmbH
28.12.2020Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2.
Media Lab GmbH Kommentar von Media Lab GmbH:
Guten Tag Herr Dr. Ullrich,

vielen Dank für diese schöne Rezension. Wir freuen uns immer, Kunden wie Sie unterstützen zu dürfen.

Grüße, ihr Media Lab Team
Kompetent, kreativ und sehr schnell in der Umsetzung - danke!
23.12.2020Dr. Roland H.
Media Lab GmbH Kommentar von Media Lab GmbH:
Hallo Herr Dr Horn,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass unsere Arbeit und die Geschwindigkeit gefällt.

Grüße vom Zähringerplatz, ihr Media Lab Team

20.10.2023

03.02.2024

Ihre Nachricht an Media Lab GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Media Lab GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden