Dias, Negative, Fotos und Videos professionell digitalisieren lassen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
1.566 Bewertungen
Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative, Fotos und Videos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder und Videos bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.

König-Wilhelm-Str. 80
74360 Ilsfeld

Raffael Siess

Freitag 09:00-16:00
5 Sterne 1.024

1.180 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Digitalisierung von immerhin mehr als 17.000 Dias wurde auch hohen Ansprüchen gerecht; meine Erwartungen wurden eigentlich übertroffen. Dass die Dias in München übergeben werden konnten - ich bin Kunde aus Wien - war sehr komfortabel und hilfreich. Die persönliche Beratung war äußerst kompetent und freundlich; die Durchführung des Auftrags erfolgte innerhalb der zugesagten, für eine qualitätvolle Digitalisierung jedenfalls angemessenen Frist. Äußerst angenehm fand ich die sehr transparente Preisstaffelung, bei welcher die sonst übliche Aufzahlung jedes noch so geringfügigen Details entfällt. Wirklich entscheidend ist natürlich die Qualität der Digitalisierung, die man individuell - auch mit sehr gutem Equipment - so gewiss nicht hinbekäme. Ich kann dieses Unternehmen nur voll und ganz weiterempfehlen!
21.07.2021Dr. Walter Kath
Mit hat sehr gut gefallen, dass ich über jeden Schritt informiert wurde (Ware ist eingegangen, Ware wird bearbeitet usw.) Schnelle Lieferung nach Bezahlung. Gerne wieder!
19.07.2021Anonym
The whole process, from beginning to end, was well described and easy to follow. The results of course bring happy memories from over 20 years ago thanks to this service.
19.07.2021Anonym
Problemlose Abwicklung, tolle Beratung und schnellere Bearbeitung/Lieferung als die angekündigten 15 Werktage. Vielen Dank!
19.07.2021Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Geschwindigkeit der Erledigung. Ich hatte einen eiligen und nicht verschiebbaren Termin genannt, der absolut eingehalten und sogar übertroffen wurde. Das wurde mir vorab garantiert. Vielen herzlichen Dank.
18.07.2021Johannes Limmer
Unkomplizierte persönliche Übergabe der Medien möglich, sehr gutes Kundenmanagement, die Scan-Qualtität selbst bei sehr alten Dias ist überzeugend.
18.07.2021Klaus Wittor
Gut
Der ganze Service mit Beratung, Ausführung, Zeitraum, und Rücksendung hat hervorragend geklappt
17.07.2021Anonym
Schnelle Bearbeitungen, schnelle Lieferung und gute Qualität. Habe eine Hi8 Kassete eingeschickt, diese wurde innerhalb 1 Woche digitalisiert. Alles Wunderbar und gute Qualität.
17.07.2021Anonym
Sehr zufrieden - nächster Auftrag schon in Vorbereitung.
16.07.2021Anonym
Wie von mir erwartet. Schnell, sehr gute Qualität, gerne wieder. MfG
12.07.2021Anonym
Die Fotos und 8mmFilme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit digitalisiert. Leider ließen die analogen Daten aufgrund des Alters nicht viel zu. Bevor Änderungen vorgenommen wurden, wurde mit mir Rücksprache gehalten.
Was ich persönlich nicht gut fand, dass man als Kunde erst zahlen muss, ohne das Ergebnis zu kennen. Hier wären andere Möglichkeiten machbar... woher soll ein neue Kunde wissen, wie gut das Ergebnis wirklich ist... was mir persönlich auch nicht gut gefallen hat, dass pro 8mm-Film ein DVD-Rohling benutzt wurde und letztendlich nur 21 Sekunden auf der DVD sind. Da hätte man mehre Filme locker auf einen DVD-Rohling kopieren können. Aber dies sind meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen. Ansonsten würde ich Mediadig vorbehaltlos empfehlen.
11.07.2021Claudia
Die Abwicklung war professionell, einfach und zeitlich im Rahmen. Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Anbietern, aber ich bin auf jeden Fall mit der Qualität zufrieden. Super auch, dass man neben den nachbearbeiteten Bildern auch die Originalscans erhält. Denn nicht immer habe ich die nachgearbeiteten Bilder für mich ansprechender als die Originale empfunden.
Bei den digitalisierten Videos hätte ich mir Schnitte/Trennungen zwischen den offensichtlichen Trennungen der Aufnahmen gewünscht.
11.07.2021Kai
Schnell und sehr gute Bildbearbeitung
10.07.2021Michael Sprengard
Ich denke optimale Qualität von ganz alten Glasnegativen.
Es freut mich sehr, diese alten Familienbilder jetzt digitalisiert nutzen zu können.
02.07.2021Josef Herbers
Die digitalisierten Dias sind nach Nachbearbeitung sehr gut geworden, ohne Nachbearbeitung allerdings oft sehr dunkel, die Nachbearbeitung ist somit sehr zu empfehlen!
01.07.2021Hansjörg Kister
Gut strukturierter und stets völlig transparenter Ablauf des gesamten Auftrags. Ein kleine Beanstandung meinerseits bzgl. der Qualität bei einer Videodigitalisierung wurde sehr schnell und völlig unbürokratisch von MEDIADIG behoben. So macht das echt Spaß. 100% Weiterempfehlung.
29.06.2021R. Herrmann
Everything happened like described and promised. Each individual step (receipt of my analogue tapes, digitalization, receipt of payment, sending back the tapes and USB stick) was confirmed by e-mail. Good service in reasonable time. Only the cost was a little too high.
28.06.2021Ralf
Sehr zufriedenstellend und absolut empfehlenswert !
28.06.2021Anonym
professionelle Abwicklung mit sehr gutem Ergebnis, werde weitere Videos dort konvertieren lassen
28.06.2021Anonym
Trotz teils schlechter Diaqualität hat die Nachbearbeitung der Dias überzeugt.
26.06.2021Anonym

13 Bewertungen auf Cylex

08.07.2021

14.07.2021

Ihre Nachricht an MEDIADIG GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEDIADIG GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden