Mediagenta

Marketing Agentur für Konzept Entwicklung & digitale Verkaufsförderung

1:1 Business Coaching
Funnel Entwicklung (digitale Verkaufsprozesse)
Facebook & Google Ads (Kampagnen Entwicklung & Skalierung)
Digitale Verkaufsförderung (Kundengewinnung im Internet)...

Mediagenta
Lohweg, 73
45665 Recklinghausen

Andreas Henschke - Ruhrpott-Marketing.de

Effizienz

Eine Wohltat der Zusammenarbeit. Im Gegensatz zu vielen "Schreihälsen" ist Andreas eher der ruhige Typ. ABER Stille Wasser gründen tief - das trifft bei ihm zu. Und dies ist zu 100% positiv gemeint. Hammer Leistung zu einem fairen Preis in einer Top-Qualität innerhalb von weniger Zeit als erwartet. Klare Empfehlung!
24.08.2022Anonym
Super, zufrieden mit allem
24.08.2022Anonym
Lieben Dank
Sehr nett und angenehm . Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen. Der Experte bei Google Ads. und YouTube Ads.
21.08.2022Anonym
Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast
Eine tolle Beratung mit absolutem Mehrwert.
Nicht nur für Youtube Ads. Google Ads, Online Marketing… ich bin wirklich zufrieden. Klare Empfehlung von meiner Seite
19.08.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung
Kompetent, höflich, ein toller Kontakt. Expertenwissen für Ads aller Art. Youtube Ad´s gehen super. Tolle Konzepte. Gerne wieder.
18.08.2022Anonym
Ich bekomme schnelle Antworten bei Fragen. Mir wird absolut kompetent zur Seite gestanden und geholfen. Ich empfehle Mediagenta sehr gerne weiter.
17.08.2022Anonym
Kompetent, lösungsorientiert & sympathisch.
15.08.2022Anonym
Zieldienlich von Andreas erklärt = top!
15.08.2022Anonym
Sehr viel Information in kurzer Zeit.
Vielen Dank!
Lieben Dank für deine Zeit
Es war in sehr kurzer Zeit unglaublich viel Wissen in dem Kurs. Perfekt um direkt seine eigene Anzeige damit zu bauen. Und naja ich glaube nicht dass man so einen Kurs mit dem Inhalt irgendwo zu dem Preis findet. In jedem Fall zu empfehlen.
31.05.2022Anonym
Mediagenta Kommentar von Mediagenta:
Lieben Dank für die Bewertung.
Der Google Ads Kurs ist sehr informativ und strukturiert aufgebaut. Ein Grundlagenwissen für Einsteiger und eine große Hilfe zur Selbsthilfe. Andreas ist ein Fachmann auf diesem Gebiet und vermittelt schrittweise sehr wichtige Grundlagen, um auf dem Gebiet Google Ads erfolgreich zu sein und auch das eingesetzte Werbebudget sinnvoll einzusetzen.
14.05.2022Anonym
Vielen Dank für das tolle Webinar! Soviele Infos und Input und gut umsetzbare Anleitungen!
13.05.2022Anonym
Eine Agentur, die ihr Handwerk versteht. Sowohl die Erstberatung, die erarbeiteten Vorschläge und die anschließende Umsetzung waren sehr erfolgreich. Das vorhanden Know How und Praxiswissen ist auf dem aktuellen Stand, was ich nicht von vielen anderen Agenturen nicht behaupten kann. Das Thema Digitalisierung ist heute für ein Unternehmen überlebenswichtig und gerade deshalb sollt man sich professionelle Unterstützung suchen. Deshalb volle Punktzahl für das Team von Ruhrpott - Marketing.
23.06.2021Anonym
Sehr professionelle Betreuung, so angenehm, einfach perfekt. Die Zusammenarbeit hat sich für mich sehr gelohnt. Jederzeit wieder.
23.06.2021Anonym
Seit inzwischen 6 Monaten arbeite ich gerne mit Andreas zusammen, und genieße die hohe Fachkompetenz die mich im Business stetig weiter bringt. Danke dafür.
23.06.2021Anonym
Andreas ist ein absolut zuverlässiger Partner, kommuniziert hervorragend, hat immer sehr gute Ideen und ist superschnell in der Umsetzung. Danke
16.02.2021Anonym
Wir wurden sehr kompetent und gut betreut und können Rührpott Marketing empfehlen.
18.08.2020Anonym
Die Beratung beim Andreas hat mir sehr viel gebracht. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Jetzt weiß ich genau, welche Schritte ich unternehmen muss, um in Zukunft mit meinen Werbekampagnen erfolgreich zu sein.
16.08.2020Anonym

09.01.2018

10.04.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Mediagenta

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mediagenta sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2022   |  Profil melden