Marketing Agentur für Konzept Entwicklung & digitale Verkaufsförderung

Skills - Unsere Stärken:
Funnel Entwicklung (digitale Verkaufsprozesse)
Facebook Ads (Kampagnen Entwicklung & Skalierung)
Google Ads, YT Marketing (SEA)...

Lohweg, 73
45665 Recklinghausen

Andreas Henschke - Ruhrpott-Marketing.de

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Eine Agentur, die ihr Handwerk versteht. Sowohl die Erstberatung, die erarbeiteten Vorschläge und die anschließende Umsetzung waren sehr erfolgreich. Das vorhanden Know How und Praxiswissen ist auf dem aktuellen Stand, was ich nicht von vielen anderen Agenturen nicht behaupten kann. Das Thema Digitalisierung ist heute für ein Unternehmen überlebenswichtig und gerade deshalb sollt man sich professionelle Unterstützung suchen. Deshalb volle Punktzahl für das Team von Ruhrpott - Marketing.
23.06.2021Anonym
Sehr professionelle Betreuung, so angenehm, einfach perfekt. Die Zusammenarbeit hat sich für mich sehr gelohnt. Jederzeit wieder.
23.06.2021Anonym
Seit inzwischen 6 Monaten arbeite ich gerne mit Andreas zusammen, und genieße die hohe Fachkompetenz die mich im Business stetig weiter bringt. Danke dafür.
23.06.2021Anonym
Andreas ist ein absolut zuverlässiger Partner, kommuniziert hervorragend, hat immer sehr gute Ideen und ist superschnell in der Umsetzung. Danke
16.02.2021Anonym
Wir wurden sehr kompetent und gut betreut und können Rührpott Marketing empfehlen.
18.08.2020Anonym
Die Beratung beim Andreas hat mir sehr viel gebracht. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Jetzt weiß ich genau, welche Schritte ich unternehmen muss, um in Zukunft mit meinen Werbekampagnen erfolgreich zu sein.
16.08.2020Anonym
Sie sind immer zu erreichen, freundlich und immer bereit kompetent zu helfen.
04.07.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Andreas Henschke von der Mediagenta funktioniert reibungslos und das auf einem sehr hohen Niveau. Ich kann die Agentur uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf die Umsetzung der nächsten Projekte!
03.07.2020Anonym
Gute Performance zur Kundengewinnung im Internet, in unserem Fall Facebook, sehr gute Kommunikation und Umsetzung
26.06.2020Anonym
Absolut zufrieden, top Reaktionszeit, super Kommunikation!
26.06.2020Anonym
28.06.2020Anonym
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

09.01.2018

09.01.2020

Ihre Nachricht an Mediagenta

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mediagenta sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden