IT-Vermietung, Laptops leihen, Tablets mieten, Smartphones mieten, iPads mieten

Wir sind auf die Kurzzeitvermietung von Tablets, Laptops, Fernseher und Smartphones für Ihren Messeauftritt, Veranstaltung oder Schulung spezialisiert. Wir haben eine große Auswahl und Stückzahl zur Verfügung. Eine Miete ab einem Tag ist...

Isoldestraße 3

Nicole Nadolny

Fachkompetenz

Erst wenn etwas nicht läuft wie geplant, merkt man, wie gut ein Service ist. In meinem Fall hat der Versanddienstleister das Paket nicht fristgerecht zugestellt. Bei Mediaheld war man aber im ständigen Austausch sowohl mit dem Paketdienst als auch mit mir und hat mich stets auf den neuesten Stand gebracht. Tags darauf war das Smartphone für mobiles Internet dann da. Ein Gerät in sehr gutem Zustand und – wie bestellt – sofort einsatzbereit. Mein Eindruck: Der Service ist freundlich, kundenorientiert und verbindlich. Mediaheld kann ich definitiv weiterempfehlen.
06.10.2021M.
Super Service und sehr netter Kontakt. Geräte einwandfrei und günstig. Gerne jederzeit wieder ;)
07.12.2020D.
Für eine Schulung haben wir mehrere Laptops mit Mäusen gemietet. Vorab wurden diese mit Programmen von Mediaheld eingerichtet. Die Lieferung und Abholung verlief problemlos. Alle Laptops funktionierten einwandfrei. Der komplette Ablauf von Beginn bis Ende war zufriedenstellend. Gerne wieder.
09.01.2020Frau G.
Mediaheld GmbH Kommentar von Mediaheld GmbH:
Liebe Frau Gern, danke für Ihr tolles Lob! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Mediaheld Team
Wir haben jetzt schon öfters bei Mediaheld gemietet und waren immer zufrieden. Gute Geräte, immer freundlicher Service und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir empfehlen Mediaheld gerne weiter!
07.01.2020Frau H.
Mediaheld GmbH Kommentar von Mediaheld GmbH:
Liebe Frau Hamma, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anmietung. Viele Grüße Ihr Mediaheld Team
Sehr freundlicher, kompetenter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden!
11.11.2019Frau P.
Mediaheld GmbH Kommentar von Mediaheld GmbH:
Liebe Frau Pohl, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank!
Wir sind immer sehr zufrieden mit Mediaheld. Die iPads, die wir regelmäßig für unsere Großveranstaltungen anmieten sind immer in sehr gutem Zustand und mit einer top Akkulaufzeit. Bei Fragen kann uns jederzeit kurzfristig weitergeholfen werden, die Abwicklung ist generell sehr unkompliziert und kundenfreundlich.
29.10.2019Frau L.
Mediaheld GmbH Kommentar von Mediaheld GmbH:
Liebe Frau Lorbeer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Der umfangreiche Service und der nette Kontakt mit den Mitarbeitern war toll. Es wurde schnell auf unsere sehr kurzfristige Anfrage reagiert, die Anforderungen wurden aufgenommen und innerhalb von 24h wurde alles geliefert. Die Anlieferung und Abholung der Rechner an unterschiedlichen Standorten hat problemlos funktioniert. Vielen Dank für die gute und professionelle Zusammenarbeit.
08.10.2019Anonym
Mediaheld GmbH Kommentar von Mediaheld GmbH:
Liebe Frau Richter, es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich brauchte kurzfristig einen Laptop, um schnell meine dringenden Aufgaben erfüllen zu können. Der PC wurde noch am selben Tage zur Verfügung gestellt. Ich konnte auch problemlos die Mietzeit verlängern. Das freundliche Team von Mediaheld war auch sehr flexibel hinsichtlich der Verabredung der Zeiten für die Aushändigung und Rückgabe des Laptops. Ich kann Mediaheld nur vorbehaltlos empfehlen. Einfacher, schneller und günstiger geht es kaum.
29.09.2019n.
Mediaheld GmbH Kommentar von Mediaheld GmbH:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Unser Unternehmen musste kurzfristig einen Beamer ersetzen. trotz kurzfristiger Anfrage und Zeitdruck, sehr schnell und reibungslos im Ablauf zum sehr fairen Preis. Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Sehr zu empfehlen. Auch die Beratung war einzigartig. Man hat sich Zeit genommen für den Kunden. Klasse Servicepartner
Vielen Dank
31.05.2019K. R.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Alles lief schnell und problemlos ab, gern wieder.
25.01.2019Anonym
Mediaheld GmbH Kommentar von Mediaheld GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!
Mit Mediaheld peppen wir unser Gesamtportfolio an Dienstleistungen für unsere Kunden enorm auf - Mediaheld ist sehr sympatisch und super professionell. Wir freuen uns über diesen zuverlässigen Dienstleister an unserer Seite.
IT-Miete bei Mediaheld
20.01.2019beredsam GmbH, Bob B.
Mediaheld GmbH Kommentar von Mediaheld GmbH:
Liebes Team von Beredsam, vielen Dank für eure Bewertung :)
Wir sind immer mit dem Service und der Leistung von Mediaheld sehr zufrieden.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
16.01.2019Herr S.
Mediaheld GmbH Kommentar von Mediaheld GmbH:
Vielen Dank! Auf eine gute Zusammenarbeit 2019!
Rundum zufrieden.
Nach Problemen mit anderen Firmen haben wir mit Mediaheld endlich einen kompetenten und sehr zuverlässigen Partner für IT Vermietung gefunden, der schnell und Kundenfreundlich arbeitet. Danke
16.01.2019Frau P.
Vielen lieben Dank!
28.09.2021Herr L.
15.01.2019Anonym

09.02.2024

Ihre Nachricht an Mediaheld GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mediaheld GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden