Digitalagentur, Digitale Strategie, UX, Webentwicklung, Performance Marketing

mediaworx berlin AG
Wir denken strategisch. Wir glauben an die Macht des Nutzers. Wir sind die Digitalagentur mit analytischer, kreativer und technischer Leidenschaft.

mediaworx gibt es seit 1996. Gerechnet in Offline-Jahren sind wir ein Traditionsunternehmen. Wir...

Zur alten Flussbadeanstalt 4

Christian Wegerhoff

Bewertung vom 23.02.2018

Kommunikation

Ganzheitlichkeit

Erreichbarkeit

Mediaworx ist eine sehr kreative Agentur, die stets in den Projekten eigene und innovative Impulse setzt und sehr zuverlässig in der Umsetzung ist. Auch komplexe Projekte werden von der Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung sehr professionell und kundenorientiert gemeistert.
23.02.2018Gunnar F. - gunnar.felten@sskduesseldorf.de
Wir haben Mediaworx als Leadagentur für unsere neue Onlinestrategie gewählt und sind damit sehr zufrieden. Das Team ist sehr professionell und liefert Ergebnisse in hoher Qualität.
13.02.2018AnonymDemafair GmbH
19.02.2018Michael K. (567 Xing Kontakte) - Europace AG
mediaworx berlin AG
15.02.2018Michael T. (741 Xing Kontakte) - Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH
Gut
30.01.2018Anonym

10.08.2022

02.04.2022

Ihre Nachricht an mediaworx berlin AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mediaworx berlin AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2021   |  Profil melden