Medical Exclusive Istanbul

Hair transplantation, plastic surgery, laser eye treatment, dentistry

Willkommen bei Medical Exclusive

Die Türkei ist seit langer Zeit führend auf dem Gebiet der Haartransplantation. Für das Land sprechen die Spezialisierung der modernen Kliniken, die Verwendung neuester Technologien, die Erfahrung der Ärzte und...

Caddebostan Mah. Zincirli Köşk Sk. Özgen ApNo:4B D
34738 Istanbul
Türkei

Medical Exclusive - Gökhan Arslan

Bewertung vom 01.04.2024

Kostentreue

Termintreue

Ich bin froh, für diesen Schritt meines Lebens ME gewählt zu haben.

Beste Grüße
Kapoor
01.04.2024Anonym
Hi there thank you for reaching out, I am doing very well and yes my hair had grown back and continued the thickness is coming back nicely😁. I am so please with my result nearly one year on.
10.03.2024Anonym
Organisatorisch SUPER! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Von vorne rein man hat ein Ansprechpartner, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit & Qualität beschreibt Medical Exclusive.
Ich habe meine Nase und Haaretransplantation bei ME gemacht, es liegt schon vor ein paar Jahren.
Ich bereue nichts. Bin super glücklich🤩
War eine sehr gute Entscheidung mit Medical Exclusive.
09.03.2024Anonym
Ich kam auf Empfehlung und bin mehr als nur Zufrieden. Es ist hervorragend geworden und ich bin überglücklich. Die private Atmosphäre im Vergleich zu andere Ketten die das auch anbieten, ist genau das was ich wollte und das Ergebnis spricht für sich.
Ich habe bereits mehrere Empfehlungen ausgesprochen.
09.03.2024Danijel
Es gibt sehr viele Punkte, die mir ein Medical Exclusive sehr gut gefallen. Vor allem aber diese:

- unfassbar guter Service, selbst sonntags kriegt man innerhalb weniger Stunden eine Antwort!
- sehr familiäre Atmosphäre und sehr sehr freundliche und herzliche Menschen
- ehrliche Einschätzung der eigenen Situation ohne den Patienten falsche Hoffnungen zu machen. In meinem Fall wurde fair kommuniziert, dass ich eine zweite Haartransplantation brauchen würde, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, da mein Haarausfall zu stark fortgeschritten war.
- sensationell gute Nachbetreuung! Nach der OP wenn man wieder in Deutschland ist, das Geld längst bezahlt hat, dann ist ME immer für einen da, wenn man Fragen hat.
- Luxushotel mit tollem Frühstück.
- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Mit 2 HT's in Deutschland hätte ich über 10.000€ bezahlen müssen. Bei ME war es nur ca. ein Viertel.

Zusammenfassend kann ich ME vom ganzen Herzen weiterempfehlen! Ich bin dem Unternehmen sehr sehr dankbar und wünsche mir, dass sie weiterhin viel Erfolg haben werden! Danke für alles!!!

LG David (aus Hamburg)
07.03.2024David
Ich war vor 1,5 Jahren in Istanbul. Alles bestens gelaufen. Pick up und Transfer. Unterkunft. Einzig die op liege war nicht so perfekt. Damals. Aber das ist Ja vielleicht besser geworden.
05.03.2024Daniel Stockhorst
Before the hair transplant I was constantly unhappy because of my receding hairline.

The hair transplant changed my life. I enjoyed the entire process and I feel like a new person.

I’m 100% satisfied with the result! My expectations were even exceeded. It looks just incredibly natural.

Many thanks to Medical Exclusive Istanbul!
Going to Turkey for a hair transplant was one of the best decisions of my life!
29.02.2024Anonym
Hello, it was very good experience. Specifically I liked their very good behavior and everything was 100% same as they told.
And very professional all services (including hair transplant operation). It was 100% same how I wanted.
So I'm very happy to select Medical Exclusive.
Definitely I recommend everyone to take their very good service.
Thanks to Medical Exclusive.
17.07.2023Md Nazrul Islam
Es hat alles Perfekt geklappt 👌 würde ich immer wieder hingehen. Bin auch noch,nach 3 Jahren Mega zufrieden 👍👍👍
28.02.2023Anonym
Eine Klinik die ihres gleichen sucht , von der Planung bis hin zum letzten Punkt war alles bestens organisiert
Vielen Dank
Daniel Schumacher
28.02.2023Daniel Schumacher
Ich hatte im Mai 2022 eine Nasenkorrektur zusätzlich mit der Behebung einer krummen Nasenscheidewand wodurch ich sehr schlecht atmen konnte.
Meine neue Nase sieht einfach nur wunderschön aus , genau so wie ich das wollte. Das Abschwellen hat etwas gedauert aber das Ergebnis ist mega schön und was noch wichtiger ist , ich kann nun wieder richtig atmen. Vielen Dank dafür an das ganze Team und Dr. Emre Türker
Grüße Anna
21.12.2022Anna
Beste Entscheidung. Ist jetzt schon ein Dreivierteljahr Jahr her, und es lässt sich feststellen: Das Warten lohnt sich, die Haare wachsen, super Resultat bisher. Der ganze Ablauf Vor Ort verlief alles reibungslos, klasse Team und keinerlei Probleme. Eine definitive Weiterempfehlung.
20.11.2022Tim
Kann ich jeden empfehlem!
08.11.2022Jan
Ich habe jahrelang nach einem richtigen Arzt für meine Brust Operation gesucht und konnte mich nicht entscheiden bis ich Medical exklusiv in Istanbul kennen gelernt habe
meine OP war nicht besonders einfach da es um eine Verkleinerung ging und ich über 50 und noch darauf Übergewicht habe
aber dank dem Team von Medical exklusiv und deren Ärzte hatte ich eine sehr erfolgreiche OP und wurde von Anfang an von den Mitarbeitern bis auf alles betreut
Ich kann und werde Medical exklusiv mit gutem Gewissen immer wieder weiter empfehlen
Herzlichen Dank noch mal meine Lieben
Lieben Gruss
Nil Zorluoglu
05.11.2022Nil Zorluoglu
Supper Service. Habe das Frühstück verschlafen wegen der Zeitumstellung . Es würde dann dafür gesorgt das ich trotzdem was zu essen bekommen habe vor dem Eingriff . Sehe sehe nettes und kompetentes Personal, sehr freundlich. Der Service von der Abholung bis zu meinem Rückflug war 1+++ . Bin mir vorgekommen wie ein VIP . Alles supper geregelt, tolle Abläufe. Kann ich sehe empfehlen
05.11.2022Martin Hechinger
Ich habe viele Jahre nach einer Klinik für eine Rhinoplastik gesucht und sie bei Medicalexclusive gefunden! Somit habe ich mir meinen lang ersehnten Traum einer wunderschönen Nase mit einem spitzen Preis- und Leistungsverhältnis erfüllt! Ich hatte meine „Schutzengel“ um mich, die mich in jedem Schritt begleitet haben und immer an meiner Seite waren seit Tag 1! Danke dafür! Ich bin alleine geflogen und hatte durch diesen herzlichen Service überhaupt keine Angst vor dem Eingriff und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Von dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Ich bin froh, dass ich auf Medicalexclusive durch die Influencer auf Instagram aufmerksam geworden bin. Ich kann alle positiven Erfahrungen mit 101% bestätigen.
04.11.2022Anita
I was very pleased with the rhinoplasty. I can mention the high professionalism and pleasant atmosphere created by the clinic throughout my stay in Istanbul.
02.11.2022Zubkova
eine tolle Arbeit mit einem tollen Ergebnis
30.03.2022Sohail
I am 100% percent satisfied with all Medical Exclusive and als Mr. Aslan did for me. I would do it again anytime and I recommend the clinic with all my heart! Thanks a lot ME, I will be back for sure.
30.12.2021Ra Vo
Ich habe meine Nase bei Medical Exclusive machen lassen Und bin mit meiner Nase sowie mit dem Service sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen einfach Herzens Menschen🙏♥️
16.12.2021Aileen Greve

10.04.2024

Ihre Nachricht an Medical Exclusive Istanbul

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medical Exclusive Istanbul sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden