Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Soft-Lift ohne OP | Fadenlifting | Video

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Medical Verde Berlin. Jung, strahlend und gesund.

Erstklassige Beratung ✓
100% natürliche Therapien ✓...

Schloßstraße 116

Frank Gehricke

Donnerstag 10:00-19:00

Patientenorientierung

Fachkompetenz

Ich bin rundum zufrieden.
Herr Gehricke hat mich sehr professionell und gut beraten.
Es war einfach alles perfekt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen .Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Marion Möhricke
22.05.2022M.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, vielen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Ich habe die Praxis von Medical Verde das erstmal im Januar diesen Jahres besucht. Ich bin über Groupon auf Herrn Gehricke aufmerksam geworden. Ich fühlte mich in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Er ist nicht nur ein Super Behandler, sondern auch ein guter Zuhörer. Ich bin mit allem sehr zufrieden und bin auf das Endergebnis gespannt. Ich komme wieder, danke für alles.
21.05.2022Frau M.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Sehr nette und gute Beratung. Äußerst professionelle Arbeit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Gerne wieder!
23.04.2022Anonym
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Es ist eine schöne Praxis mit sehr angenehmen Ambiente. Ich hatte eine Fadenliftig-Behandlung. Ich bekam eine sehr ausführliche Beratung, Herr Gehricke hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Während der Behandlung hat man gemerkt, dass Herr Gehricke eine sehr geübte Hand hat. Direkt nach der Behandlung konnte man tatsächlich schon die ersten Effekte sehen. Am Morgen danach gab es keine "Beschwerden", nur bei bestimmten Gesichtsbewegungen. Es sind mit der Weile 3 Wochen um und ich habe für mich festgestellt, dass es nicht nur objektive sondern auch subjektive Effekte vorhanden sind.
08.04.2022A.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Habe mich sehr wohl gefühlt. Es entstand schnell eine gemütliche persönliche Atmosphäre. Nach einer Woche kann ich sagen, dass ich jetzt schon sehr glücklich bin mit dem Ergebnis. Bin sehr froh, dass ich mich für das Fadenlifting bei Herrn Gehricke entschieden habe. Er ist ne super Type;) hat Spaß gemacht
01.04.2022S.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum Kontrolltermin. Wunschtermine können Sie online auf unserer Webseite unter: www.medical-verde.de/termin aussuchen. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Es ist ein sehr schönes Gesamtpaket und ich kann es nur empfehlen. Schöne, helle und saubere Praxis. Herr Gericke hat sich viel Zeit genommen um mich sehr kompetent zu informieren und aufzuklären. Dadurch habe ich mich gut und sicher gefühlt und auch die Behandlung war kompetent und sehr einfühlsam. Danke
01.04.2022R.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Ich war das erste mal dort. Herr Gehricke macht ein kompetenten Eindruck, man bekam gleich das Gefühl in guten Händen zu sein.
26.03.2022N.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Tolle Beratung....professionelle Behandlung....tolles Ergebnis....sehr schöne Praxis mit sehr angenehmen Ambiente
07.03.2022Kathrin K.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Sehr sorgfältige Beratung, Terminverlagerung unkompliziert, gute Betäubung und auch schon erste kleine Ergebnisse eii. Paar Tage danach sichtbar . Kann die Behandlung und die Praxis weiter empfehlen.
01.03.2022L.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
In der Praxis ist eine sehr angenehme Atmosphäre und die Beratung war sehr ausführlich und individuell. Die Behandlung war nicht unangenehm und
ich konnte sofort danach schon ein Ergebnis erkennen. Meine nächste Behandlung ist schon in Planung und ich empfehle Medical Verde auf jeden Fall weiter.
01.03.2022K.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Ich kann Herrn Gehricke von Medical Verde nur wärmstens empfehlen! Die Praxis hat einen sehr hohen Hygienestandard, man wird ehrlich und kompetent aufgeklärt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich bin bereits mehrfach in der Praxis gewesen und werde auch weiterhin zum Auffrischen erscheinen. Vielen Dank!
21.02.2022G.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Tolle Praxis, kompetente Beratung, Hr. Gehricke hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären, er ist sehr emphatisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.02.2022M.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Ich war nach knapp 2 Jahren zum zweiten Mal wieder da, um das tolle Ergebnis zu erhalten bzw. noch etwas zu optimieren. Nach exzellenter ausführlicher Beratung wurde ein umfangreiches Lifting vorgenommen, mit dessen Ergebnis ich total zufrieden bin! Herzlichen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder!
04.02.2022C.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Super professional, immer wieder gerne.
02.02.2022T.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie in drei Monaten zum Kontrolltermin. Wunschtermine können Sie online auf unserer Webseite unter: www.medical-verde.de/termin aussuchen. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
A friend recommended Medical Verde to me. I was a bit hesitant as I don't speak German yet, but I was very impressed with Mr. Gehricke. He is very professional and patient. He listened to all my concerns and made recommendations in English. We had no problems with communication. I am very impressed with the results and the treatment on the whole. I went in for consultation and ended up getting the vampire lifting and thread lifting the same day. I could see the difference right after the treatment and a few days later I was even happier with the results. I smile every time I look in the mirror :) I still have more sessions and I am hoping to see even more positive change in my face. I am grateful that my friend recommended Medical Verde.
25.01.2022Saba S.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Dear Saba S, thank you very much for your nice recommendation. It was my pleasure too. Hope to see you soon again in the practice, with kind regards, Frank Gehricke Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Sehr schöne Praxis, freundlicher Heilpraktiker, der die Behandlung sehr gut erklärt und - das möchte ich hervorheben - sich wirklich viel Zeit für das Vorgespräch und sämtliche Fragen nimmt. Die Behandlung selbst ist schmerzarm und Effekte sind bereits nach relativ kurzer Zeit zu sehen. Fotodokumentation gehört ebenfalls zum Service. Ich finde, hier stimmt einfach alles. Ein etwas umständliches Hin und Her bei der Terminfindung war angesichts des positiven Gesamtpaketes zu verschmerzen. Ich empfehle Herrn Gehricke sehr gern weiter.
23.01.2022K. H.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Für mich war es das erste Mal, dass ich mich mit Schönheitsbehandlungen befasst hatte, aber „Frau“ wird nun mal älter und eine gewisse Eitelkeit ist vorhanden.
Da ich jedoch nach wie vor natürlich aussehen möchte, entschied ich mich, mich über das Fadenlifting intensiver beraten zu lassen.
Herr Gehricke ist auf diesem Gebiet sehr erfahren und nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied ich mich für ein Basislifting.
Die Behandlung ist nicht schmerzhaft, vielleicht ab und zu ein kleines Zwicken. Das Gesicht wird vorher mit einer anästhetisierenden Creme behandelt.
Ich hatte nach der Behandlung keine blauen Flecke oder Schwellungen und war auch die Tage nach der Behandlung nicht weiter eingeschränkt.
Nach drei Monaten hat man einen Nachsorgetermin, bei dem man das Behandlungsergebnis betrachten wird. Dazu würden vor der Behandlung Fotos gemacht.
Ich bin gespannt. Jedenfalls habe ich den Schritt, eine solche Behandlung durchführen zu lassen nicht bereut.
Danke noch mal an das Medical Verde Team!
23.01.2022J.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie in drei Monaten zum Kontrolltermin. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Sehr umfassende professionelle Beratung in angenehmer Atmosphäre. Leichte Pieckser sind zu spüren,aber das ist auszuhalten. Hämatome traten nicht auf.Bin gespannt auf das Endergebnis. Nochmal vielen Dank.
18.01.2022K.
👍👍👍
Ich bin sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen!
Dankeschön vielmals. Ende Januar komme ich sehr gern zum Nachsorge-Termin! Viele Grüße bis dahin!
08.01.2022🙂👌.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Sehr saubere schöne Praxisräume. Eine ausführliche kompetente Beratung ist erfolgt. Eine telefonische und persönliche Nachbehandlung sind im Preis enthalten, um ein optimales Ergebnis zu sichern. Das Fadenlifting im Gesicht zeigt schon nach kurzer Zeit ein frischeres und jüngeres Aussehen.
26.12.2021M.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

25.05.2022

Ihre Nachricht an Medical Verde Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medical Verde Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2022   |  Profil melden