Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Soft-Lift ohne OP | Fadenlifting | Video

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Medical Verde Berlin. Jung, strahlend und gesund.

Erstklassige Beratung ✓
100% natürliche Therapien ✓...

Suarezstr. 42

Frank Gehricke

Montag GESCHLOSSEN

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Einfache schnelle Terminierung, ausführliche Beratung,angenehmes Ambiente. Professionelle Behandlung.
06.07.2020P.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Frau P., danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Das Ergebnis war sofort sichtbar und hat sich schon am nächsten Tag verbessert.
26.06.2020V.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Frau V., danke für das freundliche Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Die Beratung war ausgezeichnet, Herr Gehricke nahm sich viel Zeit und somit bekam ich ein gutes Gefühl sowie auch die plastische Vorstellung, welches Ergebnis mich erwarten wird.
Er ist mit viel Herzblut dabei!!!
11.06.2020M.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Frau M., danke für das freundliche Feedback. In meine Arbeit investiere ich tatsächlich viel Herzblut, denn nur so entstehen besonders schöne Ergebnisse. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich habe bei Medical Verde ein Fadenlift machen lassen. Obwohl erst nach 3 Monaten das komplette Resultat zu sehen ist, war bereits nach der Behandlung ein Lifting Effekt zu sehen. Herr Gehricke ist ein Fachmann und ich würde sagen, gerade zu ein Experte in diesem Gebiet. Höflich sympathisch, humorvoll und mehr als geeignet, für Eingriffe dieser Art. Ich habe mich rund um gut beraten und wohl gefühlt. Natürlich musste ich dafür zahlen, aber Qualität hat nun mal seinen Preis und für die Arbeit sind die Preise mehr als gerechtfertigt. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Behandlung und sage DANKE, DANKE, DANKE
10.06.2020K.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Frau K., danke für das besonders positive und freundliche Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Die Behandlung war top. Ich bin mit der Durchführung sowie dem Ergebnis definitiv sehr zufrieden.
Herr Gehricke war sehr nett dennoch professionell und es wurde neben der Behandlung sogar ein wenig gescherzt. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich werde wieder kommen - Danke :-)
24.05.2020Chelsea B.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Frau B., danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit und dazu gehört auch eine Wohlfühlatmosphäre steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich besuchte die Praxis von Medical Verde um meine Hängebäckchen, die Nasolabial- und Marionettenfalten mit einem Fadenliftung behandeln zu lassen. Ergänzt wurde das Ganze mit einem Hyaluron-Filling. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, sauber und hell. In entspannter Atmosphäre erklärte mir Herr Gehricke die Möglichkeiten der Behandlung und nahm sich Zeit für die ausführliche Aufklärung. Er ging auf meine Wünsche ein und seine einfühlsame, charmante Art gepaart mit Sinn für Humor machte meinen Aufenthalt sehr angenehm. Die Behandlung wurde professionell und konzentriert durchgeführt und bereits unmittelbar danach konnte ich eine Milderung der Faltentiefe erkennen. Ganz lieben Dank! Ich bin jetzt schon gespannt auf das Endergebnis in ca. 3 Monaten und komme auf jeden Fall wieder.
20.05.2020Dani T.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Frau T., danke für das positive Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit dem tollen behandlungs Ergebnis und der Freundlichkeit
14.05.2020Kathrin K.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Koch, danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Top Hygienestandards, super nette Praxis und das Ergebnis ist einfach nur spitze! Danke ich komme wieder ❤️
06.04.2020Caroline T.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich bin 58 J. und gehe schon seit einigen Jahren zu Medical Verde. Die Behandlungen sind nicht nur sehr gut, sondern es macht auch Spaß. Herr Gehricke hat einen gesunden Humor. Ich hatte schon Fadenliftings und Oberlidstraffung und finde die Ergebnisse immer wieder erfreulich. Na gut, ich sehe immer noch nicht wie 38 aus, aber das wollte ich auch garnicht. Ich bekomme öfter mal Komplimente und lasse mich auch gern wieder fotografieren. Ich finde ich sehe deutlich frischer, aber immer noch natürlich aus. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
04.04.2020Hannah L.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, vielen Dank für das schöne Feedback. Es ist mir immer wieder eine wahre Freude Sie zu behandeln. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ausreichend
ich war vor 2 Monaten in Behandlung - Fadenlifting/Double. Die Konturen oder Hautbild, sowie Falten haben sich nicht verändert - leider. zusätzlich hat sich ein kleiner Knubbel neben einer Falte gebildet.
Letztes Jahr habe ich ebenfalls die Praxis besucht - insgesamt 24 Fäden ,die Veränderung war kaum sichtbar, sodass ich mich für eine 2 .Behandlung entschied. Also insgesamt sind im unteren Bereich(Gesicht) 38 Fäden( innerhalb von ca.5 Monaten) verwendet worden, davon ca. 10 Fäden am oberen Lippenbereich. Vor 3 Jahren , war das Ergebnis im Gesicht deutlich erkennbarer (andere Praxis), mit 36 Fäden -
04.04.2020Anonym
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Sehr geehrte/r Bewerter/in, leider können wir Sie nicht unserer Kartei zuordnen. Wir haben hohe Qualitätsstandards und wenn Sie die Therapiezeiten und die Nachsorgetermine eingehalten haben, kann das so nicht stimmen. Fadenlifting braucht bis zu vollständigen Wirkung mindestens drei Monate und nicht zwei, das heißt Sie müssten noch weitere vier Wochen warten, um die Kollagenneubildung abzuschließen. Ausserdem ist Ihre Haut nach eigenen Angaben nun 3 Jahre älter, auch das dürfen Sie nicht vergessen. Kann es aber sein, dass Sie nie bei uns waren? Unsere Patienten wissen das eigentlich sehr genau und werden nämlich rechtzeitig nach drei Monaten zur Nachsorge eingeladen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, nur dann können wir für Sie etwas tun. Kommen Sie gesund durch die Coronakrise. Wir hoffen alsbald wieder öffnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich wollte eigentlich eine Untespritzung,durch die super Beratung,habe ich mich umentschieden zum Fadenlifting.Ohne Probleme konnte ich umwandeln.
Die Behandlung ansich war überhaupt nicht mit Schmerzen verbunden, auf Hygiene wird hier besonderen Wert gelegt.
Herr Gehricke macht Behandlung so angenehm das man gar nicht mehr aufstehen möchte.Und das Ergebnis ist gleich sichtbar gewesen und verändert sich zusehend weiter ins postive.
An mein Gesicht kommt nur noch Herr Gehricke.
Danke
17.03.2020H.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Angenehme Atmosphäre und gute Aufklärung. Mit dem Behandlungsablauf (PRP Behandlung) bin ich auch zufrieden. Über das Ergebnis kann ich noch keine Aussage treffen da noch Behandlungen bis zum vollständigen Ablschluss durchgeführt werden. Komme sehr gerne wieder und empfehle die Praxis weiter.
13.03.2020B.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Ich war letzte Woche bei Herr Gehricke und habe mir ein Double-Screw-Fadenlift machen lassen und bin mit der Beratung und vorallem mit dem Ergebnis sehr zufrieden obwohl man das Endergebnis erst in ca 12 Wochen sieht. Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und bei Herr Gehricke gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung und Ergebnis.
10.03.2020Hiller E.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Man kommt in eine sehr angenehme Atmosphäre, die Behandlung wird ausführlich erklärt und Herr Gehricke arbeitet absolut professionell und achtet dabei sehr auf die Einhaltung der erforderlichen Hygiene.
Ich war bereits das zweite Mal in der Praxis und komme gerne wieder.
09.03.2020Birgit D.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Eine nette kleine Praxis. Ich wurde freundlich begrüßt und hatte eine kompetente Beratung. Die Behandlung war kein bisschen unangenehm und auf Hygiene geachtet.
Wenn nötig, gern wieder
09.03.2020G.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Herr Gehricke ist ein sehr angenehmer Mensch, der einen ehrlich berät und dem die Zufriedenheit des Kunden wirklich am Herzen liegt. Die Behandlung selbst war so gut wie schmerzfrei und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! In dem edlen und zugleich gemütlichen Ambiente der Praxis fühlt man sich sofort wohl und kann sich entspannt zurücklehnen, während Herr Gehricke "zaubert". Sehr zu empfehlen!
18.02.2020Christiane S.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Frau S., danke für das positive Feedback. Das mit dem "Zaubern" hört sich toll an, aber unsere Behandlungen sind immer eine Mischung aus Handwerk, Können und medizinischem Wissen. Wenn alles das zusammenkommt, ergibt das erstklassige Ergebnisse. Bei uns steht Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle. Nur zufriedene Kunden kommen wieder und das wissen wir. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich wurde sehr freundlich von Herrn Gehricke empfangen und fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Nach einer ausführlichen Beratung wurden meine Vorstellungen wunderbar umgesetzt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis meiner Behandlung und werde zukünftig noch oft Behandlungen von Herrn Gehricke durchführen lassen.
18.02.2020Britta L.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Frau L., danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Da ich bereits im letzten Jahr schon ein Fadenlifting im Nasolabialbereich durchführen ließ bei Medical Verde, und ich wirklich begeistert bin von dem tollen Ergebnis,habe ich mich dieses Jahr für ein weiteres entschieden, da ich von der kompetenten Beratung sowie Durchführung der Behandlung und die Hygiene in der Praxis absolut begeistert bin.
Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei und ich war begeistert von dem Ergebnis ,was sich aber natürlich erst in 8-12 Wochen voll entfaltet.
Da ich wirklich absolut zufrieden bin ,kann ich Medical Verde wirklich nur jedem empfehlen,die ein langanhaltenden Liftingeffekt und natürlichen Look haben wollen, wie gesagt die Behandlung ist aufgrund der Betäunbscreme schmerzfrei,man braucht keine Angst davor zu haben.
Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung und Behandlung!!
17.02.2020Herr C.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Lieber Herr C., danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, wurde sehr kompetent beraten. Ich habe die Praxis aus Überzeugung meiner Freundin weiterempfohlen und werde selber weiterhin die Praxis besuche.
Danke :)
17.02.2020G.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe G., danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war schon das zweite Mal für ein Fadenlifting dort und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Freundliche Athmosphäre und sehr gute Aufklärung. Gerne wieder.
16.02.2020Babett H.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Frau H., vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin

02.07.2020

Ihre Nachricht an Medical Verde Berlin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2020   |  Profil melden