Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Soft-Lift ohne OP | Fadenlifting | Video

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Medical Verde Berlin. Jung, strahlend und gesund.

Erstklassige Beratung ✓
100% natürliche Therapien ✓...

Schloßstraße 116

Frank Gehricke

Dienstag 10:00-19:00

Patientenorientierung

Fachkompetenz

Ein großes Dankeschön, ich wurde sehr freundlich in einer schönen Praxis empfangen und sehr gut und ausführlich beraten. Mit einem netten Gespräch wurde ich auf die Behandlung vorbereitet und bin schon vom ersten Ergebnis begeistert. Ich bin gespannt auf den Effekt am Ende der Behandlungen.
21.12.2022A.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, ihr Lifting ist im vollen Gange und wir haben noch weitere Behandlungen vor uns. Der Unterschied ist jetzt aber schon deutlich sichtbar und auch das Sie auch jetzt schon Komplimente bekommen, sind gute Zeichen. Herzlichen Dank für das großartige Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Ein tolles Erlebnis, absolut empfehlenswert! Meine anfängliche Nervosität ist im Nu verflogen. Die Praxis macht einen tollen Eindruck und vermittelt eine Atmosphäre des Wohlfühlens. Herr Gehricke berät ausführlich, in freundlicher, angenehmer Art. Auch während der Behandlung, die ich gut auszuhalten konnte, berichtet er, wie der Stand der Behandlung ist. Wahnsinn, das erste Ergebnis war unmittelbar nach der Behandlung sichtbar und macht neugierig auf das, was da noch kommt. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
11.12.2022B.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das großartige Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin, um das Ergebnis den Liftings überprüfen zu lassen. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Nach einer zuvor recht unschönen Erfahrung mit einem PDO COG-Lifting in einer anderen Klinik, hatte Ich mich dann kuerzlich doch dafür entschieden Herrn Gehricke eine Chance zu geben. Ich war überrascht, wie schmerzfrei das ganze von Statten ging. Auch ist ist mein Gesicht, trotz der 40 Fäden, sehr schnell verheilt - ich habe nach 4-5 Tagen eigentlich nichts mehr gespürt. Die Beratung war auch super, da sich Herr Gehröcke Zeit meiner Verspätung Zeit genommen hat. Über die Wirksamkeit kann ich jedoch noch nicht allzu viel sagen. Daher die vorläufigen 4 Sterne für Behandlung & Qualität. Ich bin aber bereits auf das Ergebnis gespannt!
06.12.2022Martina K.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, vielen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Ihre Collagenbildung ist im vollen Gange und mit jeder Woche entstehen stärkere Liftingeffekte. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin, um das Ergebnis den Liftings überprüfen zu lassen. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Eine wunderbare Beratung erhalten, sehr fachgerecht intensiv & freundlich. Man fühlt sich gut beraten und hat Lust auf mehr. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung „Fadenlifting“. Nachkontrollieren nach 3 Monaten gratis. Kann diese Praxis empfehlen & komme sehr gern wieder. Meine Kosmetikerin (Barbor) hatte nicht gewusst, dass ich diese Behandlung durchgeführt habe, sagte zu mir ich sehe frisch und gesund aus & meinte TOP Ergebnis. Happy Day 👍
09.11.2022Marotz, I.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie in drei Monaten zum Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Ich bin immer wieder auf‘s Neue zufrieden, die Beratung allein ist intensiv und vertraut, die Behandlung ohne großes Gezwickte & Gezwackte, das Ergebnis nach einige Zeit, einfach phantastisch. Habe dadurch schon viele Empfehlungen an Freunden ausgesprochen. Kommen gern & immer wieder zu Ihnen.
02.11.2022Anonym
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, danke für das tolle Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie in drei Monaten zum Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Kompetent und freundlich!

Fachliche Kompetenz und ehrliche Beratung. Fast schmerzfreie Behandlung. Die Behandlungsergebnisse werden noch etwas auf sich warten lassen. Aber auch da bin ich optimistisch. Gern wieder!
13.10.2022G.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, ich bedanke mich herzlich für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Top Beratung und erstklassige Behandlung. Das Fadenlifting war nahezu schmerzfrei und das Ergebnis sieht einfach toll aus . Ich kann Medical Verde, Herrn Gericke nur weiterempfehlen.
01.10.2022T.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, vielen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Ich war gestern das erste Mal bei Herrn Gehricke und fühlte mich sofort wohl in seiner kleinen, hell eingerichteten Praxis. Mit seiner sympathischen und lockeren Art, erklärt er bis ins Detail Hintergründe der gewünschten Behandlung und hinterfragt persönliche Wünsche und Ziele. Der danach aufgestellte Behandlungsplan gilt als professionelle Empfehlung, die man annehmen kann, aber nicht muss. Ich tat´s! Die Behandlung geschieht schmerzfrei, einfühlsam, präzise und zügig. Bereits heute bin ich mit den erkennbaren Ergebnissen des Fadenliftings rundum zufrieden und freue mich auf den Nachsorgetermin in wenigen Monaten. Ich kann Herrn Gehricke uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war mir eine Freude!
23.09.2022S.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Silke, herzlichen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Also was soll ich sagen ich habe mit 59 Jahren das erste Mal ein Fadenlifting machen lassen bin eigentlich zufrieden damit ich hoffe meine Haut wird noch straffer ansonsten einen kleinen blauen Fleck am Mundwinkel ansonsten keine Schmerzen nichts gerötet also alles gut überstanden Danke nochmal Frau Zielinski
09.09.2022Z.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, vielen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin, wir überprüfen dann das Ergebnis. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Nach der rund einstündigen Behandlung sah ich einen sichtbaren Lifting-Effekt. Ich war begeistert! Meine Konturen sind markanter, meine Kinnlinie ist viel straffer und meine Tränensäcke sind weg. Ich würde es jederzeit wieder tun..vielen dank 😊 kann ich nur weiterempfehlen 👍
08.09.2022W.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Sehr professionell und freundlich . Gerne wieder. Super profesional y excelente asesoramiento. Feliz con el resultado . Gracias
08.09.2022C.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, es hat Spaß gemacht Ihnen eine Freude zu machen. Vielen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Ich bin mehr als positiv überrascht! Herr Gehricke hat sich ganz besonders viel Zeit genommen - es standen zwei Stunden für die Aufklärung dieses "Procederes Faden-Lifting" zur Verfügung. Schon dies allein, ist bemerkenswert und sicher auch außergewöhnlich. Eine sehr umfangreiche Beratung hat mir
all´ meine Fragen, Bedenken und auch Ängste hinsichtlich dieses Fadenliftings genommen; denn nicht nur dies: Auch eine Betäubung des Bereiches, in dem das Fadenlifting angewandt wird, lässt diese Schmerzen ertragen und diese sind nicht der Rede wert! Durch die freundliche, ruhige und einfühlsame Art wurde ich gut durch die Behandlung geführt, es wurde jeder Schritt erklärt, so dass ich mich in guten Händen fühlte.
Eine kleine Verbesserung/Veränderung des Hautbildes war direkt nach der Behandlung (nach ca. 5 - 10 Minuten!) schon sichtbar, so dass ich die Behandlung mit den "PDO-Fäden Twin" nur empfehlen kann.
02.09.2022S.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, vielen Dank für das gute Feedback. Ja, PDO-Fäden Twin oder auch Double-Screw-Fäden genannt sind ganz fantastisch und ermöglichen schöne, langanhaltende Ergebnisse. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Herr Gehricke arbeitet sehr professionell. Ich war heute das sechste Mal in seiner Praxis und werde auch gerne wieder kommen. Die freundliche Ausstrahlung ist ansteckend. Er geht sehr einfühlsam auf das Problem der Patientin ein.
02.09.2022Frau Angela J.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, vielen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Herr Gehrike,
hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist kompetent, freundlich und nimmt einem jegliche Angst vor der Behandlung.
Ich wurde umfassend beraten, keine Frage blieb unbeantwortet und das Ergebnis des Fadenlifting ist schon 24h nach Behandlung phantastisch! Die Praxis ist sehr sauber und einladend, die Behandlung wurde feinfühlig und nach den höchsten hygienischen Richtlinien durchgeführt.

Gerne wieder mit besten Grüßen Edelburg
04.08.2022E.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, es war mir eine Freude Ihnen eine Freude zu machen. Vielen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Nach einer erstklassigen Beratung im Juni für eine PRP Behandlung in Verbindung mit dem Einsatz von Screw Fäden in der Nasolabiaöfalte, waren die Ergebnisse bereits direkt nach der Behandlung sichtbar und vielversprechend.
Auch der Nachsorgeteirmin und die zweite PRP Behandlung sind absolut Lobenswert.
Durch seine einfühlsame,offene Art und einer Weltklasse Betäubungscreme, habe ich die Praxis mit vollster Zufriedenheit und einem breiten Grinsen verlassen. Die Praxis lädt zum Wohlfühlen ein und Herr Gehricke besitzt ein professionelles Fachwissen. Alle Vorgehensweisen werden detailliert erklärt und ich kann Herrn Gehricke zu 1000 Prozent weiterempfehlen. Einen herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
04.07.2022R.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, vielen Dank für das lobvolle Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Die beste Bewertung ist es, wenn ich Herrn Gehricke meinen besten Freundinnen weiterempfohlen habe. Die ersten sichtbaren Erfolge haben es mir leicht gemacht, die Empfehlung auszusprechen. Ich möchte gern wiederkommen!
27.06.2022R.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Frau R. , da haben Sie vollkommen Recht. Die beste Bewertung ist, wenn Ihre Freundin auch so ein Lifting möchte. Vielen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Bin erstaunt über den Sofortefekt! Meiner Familie ist er auch sofort aufgefallen. Bin zu Herrn Gehricke gegangen wegen meiner Merkel Mimik. Er hat sofort die Punkte gesehen, die mich auch so gestört haben. Leider habe ich mit 42 schon ein sehr starken Kollagenabbau und brauchte halt für den Grundaufbau ein paar Fäden. Aber mit anderen Mitteln hätte ich nicht den jetzigen Effekt und auch nicht für den Zeitraum. Kann kaum die 3 Monate abwarten, wie es erst dann aussieht. Vielen Dank
11.06.2022N.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Hr. Gehricke hat mich mit seinem Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung beeindruckt.
Die Behandlung wurde besprochen und mein Gesicht gut analysiert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Praxis ist hochprofessionell ausgestattet und hat den Wohlfühlfaktor den ich mir für solch eine Behandlung gewünscht habe.
Alles in Allem absolut empfehlenswert!!!
04.06.2022H.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Ich war im März bei dem Heilpraktiker Herrn Gericke. Die Praxis war sehr sauber, Herr G. ist sehr nett, kompetent und arbeitet wirklich mit Herzblut und sehr professionell. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass sich bis jetzt (Juni) an meinem Äußeren nichts getan hat. Bei dem Nachsorgetermin und dem Vergleich der Vorher- und Nachherbilder war es aber zu meinem Erstaunen ganz offensichtlich, dass die Falten deutlich gemildert waren. Fairerweise muss ich deshalb jetzt auch zugeben, dass mein 1. Kommentar und meine Bewertung hinsichtlich der Wirksamkeit des Fadenliftings falsch waren und ich mich einfach geirrt habe! Es ist eben so, wenn man sich jeden Tag im Spiegel sieht, dass einem dann kleine Veränderungen gar nicht auffallen. Trotz allem hatte ich mir von der Behandlung noch etwas mehr Wirksamkeit erhofft. Aber auch da muss ich mit knapp 65 ehrlicherweise zugeben: 1. es ist Geduld gefragt und 2. muss man eben genügend Fäden zukaufen, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Das alles habe ich bei meinem Nachsorgetermin beherzigt und ich melde mich nochmal im September wieder. Ich kann aber jetzt schon abschließend sagen, dass ich die Arbeit von Herrn Gehricke sehr schätze und ihn definitiv weiter empfehle. Hervorheben möchte ich außerdem noch, dass er wirklich großartig und professionell mit Kritik umgehen kann. Auch dafür herzlichen Dank, weiter so und alles Gute!
03.06.2022K.
Update vom 10.06.2022:
Liebe Frau Kirchhof, Sie sind meiner Einladung zur Nachsorge glücklicherweise gefolgt und wir haben die Vorher-Nachher-Bilder am 10.06.2022 vergleichen können und Sie selbst haben einen deutlichen Unterschied zu vorher sehen können und sagten sogar, dass Ihnen die Bewertung jetzt im Nachhinein etwas unangenehm sei. Ich freue mich, dass Sie soviel besser aussehen und freue mich, dass Sie mir weiterhin als Kundin erhalten bleiben. Ich bedanke mich für Ihr erneutes Vertrauen und freue mich ehrlich, Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Liebe Frau Kirchhof, herzlichen Dank für das umfassende Feedback. Wir arbeiten nach strengen Qualitätsstandards und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Sie waren Anfang März zur ausführlichen Beratung, Aufklärung und Behandlung bei uns. Nach 3 Monaten sind Sie routinemäßig zur kostenlosen Kontrolle bzw. Nachbehandlung vorgesehen. Sie können jetzt auf unserer Webseite unter www.medical-verde.de/termin diesen zweistündigen Nachsorgetermin, der sehr wichtig ist, kostenlos buchen. Wir haben vor der Behandlung eine ausführliche Fotodokumentation Ihres Gesichtes angelegt und machen im Nachsorgetermin wieder Bilder, um das Vor-Nachher-Ergebnis zu vergleichen. Wir haben in der Aufklärung vor der Behandlung ausführlich besprochen, was Sie nach dem Lifting NICHT machen dürfen. Dazu zählt starker Sport, Sauna und Schwimmbad, Cremes und Salben am Behandlungstag. Sollten Sie diese Regeln nicht beachten, können sich kleine Pickelchen bilden, die nach kurzer Zeit jedoch wieder vollständig abklingen. Entzündungen können nur dann auftreten, wenn Sie selbst an den Pickelchen manipulieren bzw. diese aufkratzen, dann kann im schlimmsten Fall auch ein Faden verloren gehen. Sie haben meine Handynummer am Behandlungstag bekommen mit der Bitte mich jederzeit anzurufen, wenn etwas ist. Leider haben Sie sich zu keinem Zeitpunkt bei mir gemeldet, noch sind Sie zur kostenlosen Nachbehandlung gekommen. Fadenlifting ist eine extrem wirksame und erfolgreiche Methode, um Hängebäckchen und weitere Altersprozesse zu stoppen und zu liften. Solche starken Liftingeffekte kennt man neben dem Fadenlifting nur aus der Chirurgie. Selbst ein Chirurg muss aber eine Nachkontrolle machen, um ggf. nachkorrigieren zu können. Positive Effekte brauchen manchmal etwas mehr Zeit, da ihr Körper das Kollagen selbst bildet, was eine hohe Natürlichkeit mit sich bringt. Schöne Ergebnisse stellen sich immer ein, wenn Sie zur Nachbehandlung kommen. Gerade nach einem Erstlifting mit Ü65 ist das dringend angeraten. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. 97% unsere Kundinnen wiederholen diese Behandlung, weil die Ergebnisse so eindrucksvoll sind. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke Geschäftsführer von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Die Praxis ist ansprechend gestaltet, gemütlich und sehr sauber, Herr Geheicke ist sehr zugewandt, gewissenhaft und geschickt, das Preis-Leistungsverlältnis ist gut und das Ergebnis des Fadenliftings sieht direkt nach der Behandlung schon äußerst vielversprechend aus.
Eine rundum angenehme Erfahrung!
Den vollen Effekt werde ich in drei bis sechs Monaten beurteilen können.
Überlege schon, wann ich meinen Oberlidern eine PlasM Behandlung gönne.
Komme jederzeit gerne wieder!
30.05.2022Anja G.
Medical Verde Berlin Kommentar von Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Eine kleine Korrektur muss ich aber machen: den vollen Effekt beim Fadenlifting haben Sie bereits nach 3 Monaten, nicht erst nach 6 Monaten. Bitte kommen Sie in 3 Monaten zur Kontrolle. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

10.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Medical Verde Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medical Verde Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2022   |  Profil melden