NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Agentur für Medizintourismus

Behaimstraße 21

medicalfly GmbH

Donnerstag 09:00-19:00

Ich finde das Team super, sehr kompetent und sympathisch. Sie machen ihren Beruf mit Freude und ich bin froh, die OP über das medicalfly Team organisieren lassen zu haben. Immer wieder gerne. Kann sie nur weiterempfehlen.
04.09.2021Anonym
Ich bin sehr dankbar das alles von Medicalfly Team von A bis Z geplant und organisiert worden ist. Das auch vor Ort jemand da ist, falls es Verständnisprobleme gibt. Das Krankenhaus sowie das Hotel war sehr sauber und wohlfühlend!
31.08.2021Anonym
Das komplett Paket hat einfach gestimmt. Man hat sich dirket Wohlgefühlt und man wurde nie allein gelassen. Man hat immer einen Ansprechpartner gehabt. Wie eine kleine Familie. Und das ist sehr wichtig für die Op selbst auch das nimmt einen die Angst weil man weis das man in guten Händen ist. Immer wieder bei euch
31.08.2021Anonym
Ich bin sehr zu frieden ich bin froh das ich mich für medicalfly entschieden habe danke das ich die se erfahrung bei medicalfly machen durfte
29.08.2021Anonym
Gut
30.08.2021Anonym
29.08.2021Anonym
28.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an medicalfly

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu medicalfly sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
P.T.A. TOURS Reisen