Agentur für Medizintourismus

1.163 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Vermittlungsagentur für Medizintourismus

Dank unserer langjährigen Erfahrung als führendes Unternehmen im Medizintourismus profitieren Sie von einer exzellenten Vermittlung und Reiseorganisation von Behandlungen in der Türkei. Unser Fachpersonal...

1848 Sokak No:9 Daire:5 Bayrakli
35000 Izmir
Türkei

Bewertung vom 23.03.2024

Ich war extrem froh, dass ich meine deutsche Betreuerin dabei hatte. Sie war sehr nett und hat mir sehr geholfen am Tag meiner OP!
Ich hätte mir lediglich schnellere Antworten erhofft aber sonst war alles top!
23.03.2024Anonym
Ich bin jetzt 15 Tage Post OP und bis jetzt super zufrieden. Meine Erfahrung war einfach insgesamt fantastisch. Elif hat mich im Vorfeld ganz toll beraten und vorbereitet und alle meine Fragen beantwortet, sodass ich mich sehr wohl mit meiner Entscheidung gefühlt habe. Ich musste mich auch von der Planung um nichts kümmern.
Von der Ankunft am Flughafen wurden wir durchgängig super gut umsorgt und beraten. Sevinç hat mich die ganze Zeit betreut und meine (vielen) Fragen und Sorgen beantwortet. Im Krankenhaus war alles super, das Zimmer war in Ordnung und wir konnten Sevinç zu jeder Zeit anrufen, wenn wir Schwierigkeiten hatten mit den Schwestern zu kommunizieren und sie hat dann übersetzt. Nach der OP hat sie sich super um mich gekümmert, ich habe genug schmerzmittel bekommen und am nächsten Tag dann sind wir aufs Hotel. Auch hier konnte ich mich jederzeit melden und da ich einmal etwas unsicher war, ob alles in Ordnung ist, hat die Chirurgin mich sogar nochmal extra gesehen. Das Ergebnis der OP sieht bis jetzt unglaublich gut aus, Dr. Hürden hat mir eine wunderschöne Nase gezaubert und ich hoffe natürlich dass der Heilungsverlauf weiterhin gut läuft. Ich kann medicalfly wirklich von ganzem Herzen empfehlen, ich hab eine wunderschöne Nase und wir hatten gleichzeitig noch ein paar tolle Tage Urlaub in Izmir. Und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt einfach super wohl und sicher gefühlt und ich bin insbesondere Sevinç und meiner Chirurgin unglaublich dankbar. Mein Mann fand es übrigens auch alles total toll und hatte eine sehr gute Zeit. Vielen Vielen Dank!
17.03.2024Anonym
Mit meinem Arzt Doktor Özgür Demirtaş und unsere Begleitung Sevinç Hanim. Auch das Krankenhauspersonal waren toll.
16.03.2024Anonym
Medicalfly bekommt von mir eine 5 Sterne Bewertung. Ich bin mit dem Service und der Betreuung, welche von der lieben Sevinç übernommen wurde, sehr zufrieden gewesen. Auch die Ärztin aus Izmir hat top Arbeit geleistet, ich liebe mein Ergebnis jetzt schon, obwohl meine Nase noch sehr geschwollen ist.
Ich würde immer wieder Medicalfly wählen. Danke!
16.03.2024Sara F.
Die Vorbereitungen verliefen sehr einfach durch die persönliche Ansprechpartnerin. Es konnte alle Fragen immer zeitnah beantwortet werden. Vor Ort war der Service reibungslos und zuverlässig. Alle Beteiligten waren sehr zuvorkommend. Die Übersetzung von Türkisch in Deutsch war einwandfrei.
15.03.2024Anonym
Ich persönlich kann es jedem weiterempfehlen eine super Betreuerin hatte ich an meiner Seite die liebe Sevinc .
Ich hab mich direkt wohlgefühlt und hab mich nur noch auf meine Operation gefreut . Ich hatte super viel Unterstützung und bin echt froh das ich mich für Medical fly entschieden habe.
14.03.2024Ila m.
Ich war mit allem sehr zufrieden, Personal top, alle sehr freundlich, Meltem ist eine sehr Tolle Ansprechpartnerin (man fühlt sich direkt wohl bei ihr), Dr. Hüsnü Haci ein super Arzt mit sehr gutem Fachwissen.
26.02.2024Aylin C.
Sie kümmern sich von Anfang an bis zum Schluss. Bin sehr froh dass ich auf Medicalfly zugestossen bin. Alle sind sehr freundlich mit dir. Hab schon an paar Kolleginnen weiter empfohlen. Wenn ich mich wieder zu einer Operation entscheiden werde würde ich mich wieder zu Medicalfly entscheiden. Vielen Dank für alles.
26.02.2024Hilal Ön.
Meine Erfahrung mit MedicalFly war sehr positiv.
Alleine schon die Beratung in Deutschland fand ich sehr gut und professionell. Medicalfly hat sich auch immer Zeit genommen und hat mir jede Frage schnell und detailliert beantwortet.
Dankeschön an Frau Özben die mich so toll Beraten hat.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und auch zu den anderen Terminvereinbarungen verliefen reibungslos.

Das Gazi Krankenhaus und auch das Personal waren sehr freundlich und professionell.

Die Betreuung vor und nach der Op waren echt Top.
Auch ein Dankeschön an Meltem, Sevinç und Fadime die mich vor und nach der Op Betreut haben.

Und zuletzt ein Dankeschön an meinen Arzt Doc. Dr. Aykut Erdem Dinc der mich Operiert hat.
Ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Vorgespräch als auch mit der Op dem Heilungsprozess und dem Ergebnis auch wenn es grad mal 9 Tage her ist seitdem ich operiert wurde.

Ich kann MedicalFly jedem von Herzen empfehlen❤️
25.01.2024B.
Ich war super betreut, die Qualität und Hygiene im Krankenhaus war ausgezeichnet
20.01.2024Anonym
Ich bin froh, dass ich Medicalfly gefunden habe.
Ich habe meine Magen Verkleinerung in Izmir gemacht.
Es war von Anfang bis Ende alles Tipp top.
Sehr professionell organisiert alles.!
Ein Riesen Dankeschön, an Elif mit der ich angefangen habe alles zu besprechen und die mich weiter an Meltem geleitet hat auch da ein Riesen Dankeschön.
Im Krankenhaus angekommen hat mich die super liebe Sevinç empfangen vielen lieben Dank Sevinç für die ganze Woche.
Du warst wirklich ständig da und immer Telefon bereit.
Ein Riesen Dankeschön selbstverständlich an
Dr.özgür Demirtaş, der mich Operiert hat.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Auch Dr.Özgür Demirtaş war ständig präsent, wenn man fragen hatte.
Liebe grüße von meiner Mutter, die als Begleitperson da war und genauso toll empfangen worden ist.
Ich hoffe das man sich irgendwann wieder sehen kann.

Ganz liebe Grüße

Fiona
11.01.2024F.
05.01.2024Sulim D.
Es war in meinem Fall ein kurzer Aufenthalt Gesundheits mäßig. Trotzdem wurde ich sehr gut Behandelt Sevinc ist ein sehr herzliche liebe Frau ich bin sehr dankbar das sie an meiner Seite war kann ich nur weiter Empfehlen
03.01.2024Anonym
"Meine Erfahrung mit MedicalFly war durchweg positiv. Das Team hat mich nicht nur freundlich empfangen, sondern auch professionell betreut. Die Operation verlief reibungslos, und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Expertise des Teams spiegelte sich in der herausragenden Qualität der durchgeführten Arbeit wider. Dank MedicalFly bin ich rundum zufrieden und kann ihre Dienstleistungen nur empfehlen."
31.12.2023Anonym
Der ganze Ablauf lief reibungslos. Wir wurden von Anfang bis Ende super betreut. Das Team ist freundlich, erfahren und zuvorkommend. Unsere Betreuerin hat sich um alles gekümmert, sodass keiner Sprachbarrieren entstanden sind. Ich hatte immer das Gefühl, in guten Händen zu sein.
13.12.2023Vitalij S.
Eine sehr fachlich und erfahrene Mannschaft von Medicafly, sowohl Transfer Hotel und das ganze hin und her ist super geplant.
Die Behandlung läuft sehr gut, man bekommt eine Betreuerin die deine Sprache beherrscht.
Alle kümmern sich super und die Behandlung läuft fachlich ab und steht immer unter der Kontrolle der Fachärztin.

Kann ich nur weiterempfehlen
Vielen Dank !
13.12.2023Emre Ö.
Bei mir wurde eine Haartransplantation in Istanbul durch medicalfly durchgeführt. Ich bin mehr als begeistert und kann es zu 100% empfehlen. Meine deutschsprachigen Betreuerinnen Meltem und Didem sind die besten die man kriegen kann es sind Herzensgute Menschen. Ich würde hier immer wieder hin kommen. Liebe Grüße
13.12.2023Gioacchino T.
Sehr zufrieden. Das ganze Prozedere war von forne bis hinten gut geplant und sauber durchführt. Ich wurde sehr gut betreut und habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Besten Dank und liebe Grüße auch an Meltem vom medial fly Team, die uns vor Ort durch den Eingriff begleitet hat.
06.12.2023Sebastian A.
Sehr professionell. Würde ich jedem weiterempfehlen. Super Service vom Transfer, Unterbringung und Unterstützung vor Ort . Eigentlich 10 Sterne wert!
06.12.2023D.
Toller Service, tolle Beraterinnen, toller Arzt.
Von Anfang bis Ende war ich zufrieden. Bin seit 4 Wochen operiert und ich werde immernoch regelmäßig gefragt wie es mir geht.
28.11.2023Anonym
1.015 Bewertungen aus

25.03.2024
540 Bewertungen auf Trustpilot

24.03.2024

Ihre Nachricht an medicalfly

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu medicalfly sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden