Online-Marketing, SEO, SEA, Webdesign, Webentwicklung, Webseitenpflege

Medienhaus Gersöne
Die Berliner Agentur Medienhaus Gersöne ist Anbieter für Webdesign & Online-Marketing für den Mittelstand. Die Leistungen umfassen dabei Erstellung von Websites, Onlineshops & Landingpages, Webdesign, Webseitenpflege, Content-Marketing, Social Media Marketing.

Fanningerstr. 54

Pierre Gersöne

Dienstag 10:00-16:00
Bewertung vom 10.01.2019

Kundenwünsche

Kundenorientierung

Von der Beratung bis zur Umsetzung hat alles super funktioniert. Gerne bleiben wir Kunde im Unternehmen Medienhaus Gersöne.
10.01.2019Autohaus M.
Absolut empfehlenswerter Dienstleister. Immer fair und transparent, der genau das umsetzt, was wir uns wünschen.
26.06.2018Anonym
Ich kann Medienhaus Gersöne uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Zusammenarbeit macht einfach Freude.
Meine Anliegen werden stets in kürzester Zeit, ideenreich, lösungsorientiert und zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt.
16.05.2018Anonym
Great support and solution oriented approach for high demands in design and functionality.
22.12.2017AnonymKlangheim
Bei der Projektumsetzung ist die Kompetenz und Zuverlässigkeit vom Medienhaus Gersöne hervorragend und verdient auf jeden Fall fünf Sterne. Außerdem ist die Zusammenarbeit sehr angenehm und vertrauensvoll. Absolut empfehlentswert!
14.09.2017B. K. - ExtraPunkt
Im Webdesign gibt es mittlerweile sehr viele Anbieter. Leider ist es sehr schwierig geworden, einen guten Webentwickler zu finden. Ich weiß wovon ich spreche, ich bin selbst vom Fach und durfte bereits einige Contao-Projekte mit Herrn Gersöne erfolgreich realisieren. Er ist stets gut erreichbar, fachlich und menschlich weit über dem Durchschnitt, ich kann ihn somit wärmstens empfehlen!
09.09.2017Rolf S. - Webdesign Schupfinger
Das Team der Medienhaus Gersöne versteht es, einen hervorragenden Job zu machen. Ich bin äußerst zufrieden und sehr glücklich mit der Zusammenarbeit. Ich kann mich immer auf sie verlassen, sei es Ihre professionelle Arbeit, ihre Spontanität und Schnelligkeit. Nur zu empfehlen, alle Daumen hoch!!!
06.09.2017S. R. - Tier- & Hundebetreuung Canum Fortuna

4 Bewertungen auf twago

24.07.2017

30.04.2020

Ihre Nachricht an Medienhaus Gersöne

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2020   |  Profil melden