Medienservice24

Webseiten | OnlineShops | SEO | SEA | IT Support | Vertrieb | Coaching | Consult

Professionell. Individuell. Maßgeschneidert.
Sie sind Inhaber eines kleinen oder mittleren Betriebes oder gar Existenzgründer? Sie sind unzufrieden mit Ihrer alten Website – oder haben gar keine? Und mit Facebook, Twitter, Google und Co kennen Sie...

Im Hai 22

Information

Seriösität

Geschäftsbedingungen

Zahlungsarten

Since years I trust Eric and his service for my webshop. He responses always quickly, on time and at a reasonable price. I appreciate his support very much!
08.12.2020A.
Schnelle und kompetente Reaktion, großes Engagement bei der Arbeit. Danke
08.12.2020Anonym
Der Eric hilft bei jeder Gelegenheit wenn ich Probleme habe.
03.11.2020Herr H.
Super schnell und zuverlässig
02.11.2020Herr M.
Medienservice24 Kommentar von Medienservice24:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Herr Kirmse hat mir mit großer Geduld alle Schritte erklärt und ist immer bei Fragen erreichbar so dass alles sofort geklärt wird. Vielen Dank dafür!
08.10.2020Babor Beauty S.
Medienservice24 Kommentar von Medienservice24:
Vielen lieben Dank für die tollen Worte. Mit hat die Arbeit an https://www.babor-beautyspa-hagen.de auch sehr viel Spass gemacht. Die Zusammenarbeit war immer super nett.
Danke an Medienservice 24, unsere Seite ist Super geworden.
- unkomplizierte Detailbesprechungen
- schnelle Umsetzungen der Medienwünsche in Echtzeit
- Auskunft zu sämtlichen Fragen
- gutes Serviceangebot ( regelmäßige Wartung und Sicherheitschecks der Seite, wenn gewünscht)
- Super bequeme Zusammenarbeit trotz 500 km Entfernung

Viele Grüße aus Berlin
Streetbeatz Crew
12.02.2020M. - Street-Beatz Breakdance Performance Crew Berlin
Super Preis-/Leistungsverhältnis und immer erreichbar, bei wichtigen Fragen. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.
14.10.2019Edit Systems G.
Ich bin sehr zufrieden, weil mir viel geholfen wird, wenn ich Fragen habe.
08.10.2019Tuning H.
Sehr zufrieden immer erreichbar, jede Veränderung wurde immer sofort umgesetzt Zeit genommen und sehr freundlich gut Arbeit geleistet.
29.08.2019Herr D.
Die persönliche Kommunikation ist perfekt und immer schnell erreichbar. Professionelle Ausführungen der Kundenwünsche. Preis - / Leistungsverhältnis sehr gut.
Alles auf sehr hohem Niveau.
19.06.2019Herr S.
Immer wieder gerne.
Sehr zuverlässlich und schnell!

SG Ingenieurbüro Markon
05.06.2019Herr M.
Sehr individuelle und kompetente Unterstützung. Ruhiger und gelassener Erklärer. Fachkompetenz auf sehr hohem Niveau. Guter Weitblick. Meine Homepage ist nun sehr ansprechend und klar. Herrn Kirmse würde ich jederzeit wieder zu Rate ziehen, wenn ich Bedarf habe.
17.01.2019Sandra H.
Sehr kompetenter Fachmann. Nimmt sich immer Zeit für jedes noch so kleine Anliegen.
Preis-Leistung sehr gut.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen.

SG vom Ingenieurbüro Markon
13.01.2019Jürgen M.
Die Leute fragen Zielgerichtet nach, setzen alles so um das wir sehr zufrieden sind.
Die sind so gut, das wir uns eine weitere Webseite erstellen ließen.
Medienservice24
06.09.2018P. - Holzbau Pritzkow
Herr Kirmse Arbeitet schnell & effektiv half uns bei der Shop Überarbeitung und der Neuen Datenschutzverordnung. Und das bei moderaten Preisen. Kann ich nur empfehlen.
Medienservice24
08.06.2018Herr P. - Holzbau Pritzkow
Ich liebe meine webseite!:) sie kommt super gut bei den leuten an. Empfehle ich aufjedenfall weiter!
23.04.2018Anonym
Eine hervorragende Beratung und Zusammenarbeit, ich bin sehr zufrieden! Kundenservice wird hier noch groß geschrieben! Medienservice24 ist definitiv empfehlenswert!
21.07.2017Anonym
Guter Servie,sehr nett. Die nächsten Projekte machen wir wieder zusammen!
18.07.2017AnonymDoktor Dampf Vapers Club
Sehr netter Kontakt. Sehr kompetente und realistische Umsetzung plus Anregungen für Verkausfförderung.
Medienservice24 kann man, im Gegensatz zu meinen anderen Erfahrungen mit Mitbewerbern, weiter empfehlen !!
10.07.2017Anonym
Ausgezeichnete Beratung, der Mitarbeiter ist mit mir all Fragen durch gegangen und hat mir wirklich gute Lösungen anbieten können. Alle offenen Fragen wurden innerhalb weiger Tage zufriedenstellend beantwortet. Hiere wird Service anscheinend noch groß geschrieben. Preis Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung. Fünf Sterne, absolut empfehlenswert.
08.07.2017Anonym
21 Bewertungen auf eBay

20.09.2019

01.10.2020
Gut

15.01.2021

Ihre Nachricht an Medienservice24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medienservice24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden