Webseiten | Shops | Bewertungen | Portale | SEO | SEA | SEM | SNM

Veröffentlicht:
Professionell. Individuell. Maßgeschneidert.
Sie sind Inhaber eines kleinen oder mittleren Betriebes oder gar Existenzgründer? Sie sind unzufrieden mit Ihrer alten Website – oder haben gar keine? Und mit Facebook, Twitter, Google und Co kennen Sie...
Im Hai 22

Webseite

Seriösität

Geschäftsbedingungen

Zahlungsarten

Sehr individuelle und kompetente Unterstützung. Ruhiger und gelassener Erklärer. Fachkompetenz auf sehr hohem Niveau. Guter Weitblick. Meine Homepage ist nun sehr ansprechend und klar. Herrn Kirmse würde ich jederzeit wieder zu Rate ziehen, wenn ich Bedarf habe.
17.01.2019
Sehr kompetenter Fachmann. Nimmt sich immer Zeit für jedes noch so kleine Anliegen.
Preis-Leistung sehr gut.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen.

SG vom Ingenieurbüro Markon
13.01.2019
Die Leute fragen Zielgerichtet nach, setzen alles so um das wir sehr zufrieden sind.
Die sind so gut, das wir uns eine weitere Webseite erstellen ließen.
06.09.2018
Herr Kirmse Arbeitet schnell & effektiv half uns bei der Shop Überarbeitung und der Neuen Datenschutzverordnung. Und das bei moderaten Preisen. Kann ich nur empfehlen.
08.06.2018
Ich liebe meine webseite!:) sie kommt super gut bei den leuten an. Empfehle ich aufjedenfall weiter!
23.04.2018
Eine hervorragende Beratung und Zusammenarbeit, ich bin sehr zufrieden! Kundenservice wird hier noch groß geschrieben! Medienservice24 ist definitiv empfehlenswert!
21.07.2017
Guter Servie,sehr nett. Die nächsten Projekte machen wir wieder zusammen!
18.07.2017Doktor Dampf Vapers Club
Sehr netter Kontakt. Sehr kompetente und realistische Umsetzung plus Anregungen für Verkausfförderung.
Medienservice24 kann man, im Gegensatz zu meinen anderen Erfahrungen mit Mitbewerbern, weiter empfehlen !!
10.07.2017
Ausgezeichnete Beratung, der Mitarbeiter ist mit mir all Fragen durch gegangen und hat mir wirklich gute Lösungen anbieten können. Alle offenen Fragen wurden innerhalb weiger Tage zufriedenstellend beantwortet. Hiere wird Service anscheinend noch groß geschrieben. Preis Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung. Fünf Sterne, absolut empfehlenswert.
08.07.2017
Ich bin sehr zufrieden. Man findet immer ein offenes Ohr und es werden die Wünsche des Kunden pünktlich umgesetzt. Ich kann Medienservice24 nur empfehlen.
08.07.2017
20 Bewertungen auf eBay

20.12.2018

24.08.2018
Gut

15.12.2016

Ihre Nachricht an Medienservice24

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2019   |  Profil melden