Medienservice24

Webseiten | OnlineShops | SEO | SEA | IT Support | Vertrieb | Coaching | Consult

Professionell. Individuell. Maßgeschneidert.
Sie sind Inhaber eines kleinen oder mittleren Betriebes oder gar Existenzgründer? Sie sind unzufrieden mit Ihrer alten Website – oder haben gar keine? Und mit Facebook, Twitter, Google und Co kennen Sie...

Wellerser Straße14

Information

Rechnung

Zahlungsarten

Datenschutz

Ich bin mit der geleisteten Arbeit von Medienservice24 sehr zufrieden. Sämtliche Probleme wurden gemäß der Absprache professionell gelöst. Aus diesem Grund möchte ich Medienservice24 weiter empfehlen.

D.B.
14.11.2022Anonym
Sehr zu empfehlen!
Herr Kirmse ist ein stetiger Ansprechpartner für digitale Systeme. Kompetent baute er die Website www.janes-magazin.de auf. Und auch die Seite www.janeuhlig.de erneuert er absolut professionell. Er ist weiterhin deshalb mein professioneller digitaler Experte.
Vielen Dank!
04.01.2022J.
Medienservice24 Kommentar von Medienservice24:
Vielen lieben Dank Frau Uhlig für die tollen Worte und Ihre Bewertung. Es macht uns auch immer viel Freude mit Ihnen zu arbeiten. Ihr Elan und Ihre Zielstrebigkeit sind sehr motivierend.
Nach einem erfolgreichen Projekt mit Herrn Kirmse können wir seine Dienstleistungen nur weiterempfehlen. Herr Kirmse ist sehr zuverlässig, arbeitet schnell und mit seinem Wissen im Marketing Bereich kann er jeder Firma weiterhelfen, um den Erfolg im Internetauftritt schneller zu generieren.
In Medienservice24 sehen wir einen langfristigen Partner, mit dessen Hilfe wir die Möglichkeit haben, unsere Ideen zu verwirklichen.
29.11.2021Anonym
Herr Kirmse kann sich mit großer Empathie in alle Wünsche und Vorstellungen eindenken und sie realisieren. Sein feines Gespür, für eine gute Präsentation meiner Dienstleistungen, hat die Homepage wunderbar werden lassen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
15.04.2021Frau H.
Since years I trust Eric and his service for my webshop. He responses always quickly, on time and at a reasonable price. I appreciate his support very much!
08.12.2020A.
Schnelle und kompetente Reaktion, großes Engagement bei der Arbeit. Danke
08.12.2020Anonym
Der Eric hilft bei jeder Gelegenheit wenn ich Probleme habe.
03.11.2020Herr H.
Super schnell und zuverlässig
02.11.2020Herr M.
Medienservice24 Kommentar von Medienservice24:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Herr Kirmse hat mir mit großer Geduld alle Schritte erklärt und ist immer bei Fragen erreichbar so dass alles sofort geklärt wird. Vielen Dank dafür!
08.10.2020Babor Beauty S.
Medienservice24 Kommentar von Medienservice24:
Vielen lieben Dank für die tollen Worte. Mit hat die Arbeit an https://www.babor-beautyspa-hagen.de auch sehr viel Spass gemacht. Die Zusammenarbeit war immer super nett.
Danke an Medienservice 24, unsere Seite ist Super geworden.
- unkomplizierte Detailbesprechungen
- schnelle Umsetzungen der Medienwünsche in Echtzeit
- Auskunft zu sämtlichen Fragen
- gutes Serviceangebot ( regelmäßige Wartung und Sicherheitschecks der Seite, wenn gewünscht)
- Super bequeme Zusammenarbeit trotz 500 km Entfernung

Viele Grüße aus Berlin
Streetbeatz Crew
12.02.2020M.
Super Preis-/Leistungsverhältnis und immer erreichbar, bei wichtigen Fragen. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.
14.10.2019Edit Systems G.
Ich bin sehr zufrieden, weil mir viel geholfen wird, wenn ich Fragen habe.
08.10.2019Tuning H.
Sehr zufrieden immer erreichbar, jede Veränderung wurde immer sofort umgesetzt Zeit genommen und sehr freundlich gut Arbeit geleistet.
29.08.2019Herr D.
Die persönliche Kommunikation ist perfekt und immer schnell erreichbar. Professionelle Ausführungen der Kundenwünsche. Preis - / Leistungsverhältnis sehr gut.
Alles auf sehr hohem Niveau.
19.06.2019Herr S.
Immer wieder gerne.
Sehr zuverlässlich und schnell!

SG Ingenieurbüro Markon
05.06.2019Herr M.
Sehr individuelle und kompetente Unterstützung. Ruhiger und gelassener Erklärer. Fachkompetenz auf sehr hohem Niveau. Guter Weitblick. Meine Homepage ist nun sehr ansprechend und klar. Herrn Kirmse würde ich jederzeit wieder zu Rate ziehen, wenn ich Bedarf habe.
17.01.2019Sandra H.
Sehr kompetenter Fachmann. Nimmt sich immer Zeit für jedes noch so kleine Anliegen.
Preis-Leistung sehr gut.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen.

SG vom Ingenieurbüro Markon
13.01.2019Jürgen M.
Die Leute fragen Zielgerichtet nach, setzen alles so um das wir sehr zufrieden sind.
Die sind so gut, das wir uns eine weitere Webseite erstellen ließen.
06.09.2018P.
Herr Kirmse Arbeitet schnell & effektiv half uns bei der Shop Überarbeitung und der Neuen Datenschutzverordnung. Und das bei moderaten Preisen. Kann ich nur empfehlen.
08.06.2018Herr P.
Ich liebe meine webseite!:) sie kommt super gut bei den leuten an. Empfehle ich aufjedenfall weiter!
23.04.2018Anonym

01.10.2020
29 Bewertungen auf eBay

09.01.2022
Gut

23.04.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Medienservice24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medienservice24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2022   |  Profil melden