Full Service | Agentur & Druckerei

Medienzentrum Günzburg
Full Service Agentur und Druckerei. Wir produzieren klassische Druckprodukte, Werbeartikel, Werbegeschenke, Textildrucke, DTG, Premium DTF Transfers, Sublimation, Tonertransfer, Wasserschiebefolien, Textilstick, Lasergravuren und vieles mehr, direkt mit eigenem Maschinenpark. Qualität Made in Bayern.

Georg-Elser-Str. 16
89312 Günzburg

Sven Hackenberg

Bewertung vom 07.02.2024

Kommunikation

Handlungsempfehlungen

Leistungsspektrum

Wow super schnell und wirklich tolle Ware.
07.02.2024M.
Wir sind mehr als zufrieden! Der Kundenservice ist einzigartig gut! Noch nie habe ich mich in einem Unternehmen als Kunde so "gesehen und wichtig" gefühlt. Auf individuelle Fragen und Sonderwünsche wird blitzschnell und immer Kundenorientiert reagiert! NIE mehr lass ich meine Aufträge wo anders drucken!

DANKE an dich Sven und dein hervorragendes Team!
08.01.2024Felinja S.
Tolle Beratung und Hilfe von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt!
08.01.2024Anonym
Ich schätze das große Fachwissen. Meine Ideen und Wünsche werden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Produkte sind immer einwandfrei. Ich freu mich auf weitere Zusammenarbeit.
03.01.2024Gabriele M.
Geht auf Wünsche ein,man wird zuverlässig,sehr freundlich u nett behandelt. Jederzeit zu empfehlen.
03.01.2024Anonym
Das Medienzentrum ist eine maximale Bereicherung für meine Kunden im Bereich Filz. Meine Kunden sind begeistert über das große und vielfältige Sortiment und das Know-how von Herrn Hackenberg. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit
Filzbienchen Birgit Alich
02.01.2024Anonym
Top Qualität
02.01.2024H.
Das Medienzentrum Günzburg liefert spitzen Qualität, ging super auf meine ganzen Fragen ein und hat als einziger Anbieter einen Onlinelayouter für DTF was mir die Gestaltung sehr erleichtert.
02.01.2024Anonym
Sehr schnelle und nette Rückmeldung bei einer Mail-Rückfrage von mir. So sollte Kundendienst sein. Ich bestelle mit Sicherheit wieder, da auch die Verarbeitung traumhaft einfach ist und tolle Ergebnisse bringt.
29.12.2023Gabriele R.
Jeder Druckauftrag wurde bisher super gut umgesetzt und schnell geliefert. Bei Fragen wurde uns immer schnell und gut geholfen.
Freundliches Team, spitzen Leistung
28.12.2023Andrea W.
Wir arbeiten seit ca. 1 Jahr zusammen und werden die Kooperation auch in Zukunft weiter fortsetzen. Wir konnten durch die Zusammenarbeit die Kundenzufriedenheit bei bedruckten Produkten steigern, und das war uns sehr wichtig.
27.12.2023Konny D.
Sven Hackenberg ist überaus zuverlässig und hat mir und für unsere Schule viele Aufträge auch kurzfristig manchmal sogar über Nacht erledigt, immer wieder in bester Qualität und zu einem fairen Preis. Ob Flyer, Visitenkarten, Werbeschilder, gebundene Büchlein, T-Shirts oder Tassen, wir waren stets sehr zufrieden.
(Bernd Pfetsch)
26.12.2023Bernd P.
Alles top 👍🏼
26.12.2023Anonym
Ich bin sehr Zufrieden, da sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gute Beratung. Top...
26.12.2023Thomas S.
Immer hohe Qualität und fairer Preis
24.12.2023Anonym
Mega zufrieden, super Qualität, schneller Versand und absolut Top Beratung. Immer wieder gerne.
24.12.2023S.
Tolle Beratung, ganz lieber Kontakt und wenn möglich super schnelle Lieferung. Die Ware ist gut verpackt,und der Dtf druck lässt sich prima verarbeiten. Die Farben sind klasse und meine Shirts, Stofftaschen und auch Filztaschen sehen super aus mit den Drucken.
Bisher hat alles so geklappt, wie ich es mir gewünscht habe!!!!
13.09.2023Andrea W.
Hier klappt einfach immer alles, schnelle Lieferung und top Qualität, kann ich jedem empfehlen.
09.09.2023Anonym
Nachdem die erste Kontaktaufnahme nach der Bestellung über die Internetseite etwas (ca. 4 Tage) auf sich warten ließ (es gab leider keine Eingangsbestatiging per Mail oder so) dachte ich zunächst, dass etwas schiefgelaufen ist. Der weitere Kontakt war dann jedoch vollkommen unkompliziert und schnell. Vielen Dank. Beim nächsten Mal weiß ich einfach Bescheid, dass ich etwas mehr Geduld brauche zu Beginn. Der Versand war dann überragend schnell.
24.07.2023Anonym
Ich bin selten so schnell, so gut und so wahnsinnig nett beraten worden. Die Ausführung ist perfekt, der Versand rasend schnell. Ich sag einfach nur WOW. Das Medienzentrum Günzburg ist ein Leuchtturm in seiner Branche.
14.07.2023G.

08.11.2023

24.02.2024

Ihre Nachricht an Medienzentrum Günzburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medienzentrum Günzburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden