TMS, Medizinertest

Mediziner-Test.de
mediziner-test.de bietet fundierte TMS Vorbereitungskurse an vielen deutschen Standorten.

Bahnhofanlage 18
68723 Schwetzingen

Impulsgrad GmbH

Lehrmittel

Themenabdeckung

Strukturiertheit

Alles supi :)
30.04.2020Anja E.
Super, dass uns wirklich sehr viele wertvolle Tipps gegeben wurden.
30.04.2020Normen A.
Der Kurs bot sehr viele Übungsaufgaben, Die zusätzlichen Lernvideos auf der Onlineplattform sind super gestaltet.
29.04.2020M.
Alles super! Selbst positiv überrascht wie gut der Onlinekurs funktioniert hat.
29.04.2020L.
Ich bin super zufrieden und würde den Kurs definitiv weiterempfehlen
29.04.2020Patrick L.
Der Trainer ist auf jede Frage immer sehr detailliert eingegangen und hat uns sooo viele hilfreiche Tipps gegeben. Toll!
29.04.2020Cecilia Z.
Auf alle Fragen wurde sehr gut eingegangen! Alle Bereiche wurden sehr gut abgedeckt und trotz Corona hat ja alles sehr gut funktioniert, vielen Dank!
28.04.2020Marie H.
Mir hat vor allem die Menge an Material sehr gut gefallen, die man bekommen hat, denn gerade dabei war meine größte Angst, dass ich sehr schnell nichts mehr zum Üben habe. Den Testdurchlauf fand ich auch sehr gut, um einen Einblick zu bekommen. Die zusätzlichen Lernvideos mit allen möglichen Tipps (Diagramme und Tabellen, Figuren und Fakten, quantitative und formale Probleme) fand ich allesamt sehr hilfreich.
28.04.2020Alicia B.
Die Tipps und Tricks bei Zeitnot, und MC Strategien fand ich super.
28.04.2020F.
Ich finde es sehr hilfreich, dass viele Inhalte noch nachträglich nachzuschauen sind auf der Online Plattform.
28.04.2020E.
Ich bin echt erstaunt, wie viele Techniken es gibt und was ich alles noch nicht wusste. Besonders gefallen hat mir, dass auch über das Medizinstudium gesprochen wurde und nicht nur über den TMS. Es hat mir sehr geholfen!
27.04.2020Florentin G.
Es war trotz der veränderten Umstände (Corona) sehr unkompliziert! Großes Lob an eure Flexibilität!
27.04.2020M.
Unsere Trainerin hat sich sehr viel Mühe gegeben, auf all unsere Fragen und Anmerkungen einzugehen, auch wenn sie über den TMS hinausgingen, das fand ich super! Die Onlineplatform mit den vielen Möglichkeiten individuell zu trainieren und die Lernvideos zum Figuren und Fakten lernen haben mir sehr geholfen.
27.04.2020Lisa B.
Mir hat gefallen, dass die Kommunikation per Email in Vorhinein so verlässlich gelaufen ist. Schnelle Antworten und immer sehr hilfsbereit. Toll, dass der Kurs trotz der aktuellen Lage (Corona) so stattfinden konnte. Und eine nette Trainerin hatten wir auch :) Hat sie sehr gut gemacht! Danke für die tolle Vorbereitung.
27.04.2020Stefanie S.
Toll waren die vielen Tipps und Tricks zu den einzelnen Themenbereichen, ich habe jetzt ein grundlegendes Matheverständnis, unser Trainer war sehr engagiert.
26.04.2020K.
Die Kommunikation während des Onlinekurses war 1a, super hilfreiche Tipps, mega nette Trainer.
26.04.2020L.
Mir hat besonders gut gefallen, dass wir zu unserem eigentlichen Training noch zusätzliches Übungsmaterial (Lernvideos,...) erhalten haben.
26.04.2020Philipp K.
Die Trainerin ist super motiviert und der Inhalt wirklich sauber gegliedert und vollständig. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kurs!
24.04.2020Natalie K.
Besonders gut haben mir die Tips und Tricks für Mathe und Textverständnis (sowohl für die langen, als auch für die kurzen) gefallen. Vor dem Kurs, hätte ich nie gedacht, das sowohl die Mathe Aufgaben, als auch die Texte, in der vorgegebenen Zeit definitiv zu schaffen sind. Schon nur kurze Anmerkungen oder einfach Kleinigkeiten, die unser Trainer erwähnt hat, haben mir enorm geholfen.
24.04.2020P.
Die Durchführung online hat sehr gut funktioniert. Wir konnten uns gut untereinander und mit dem Trainer austauschen. Es war auch sehr praktisch, dass uns Power Points etc gezeigt werden konnten.
24.04.2020Torben K.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mediziner-Test.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2021   |  Profil melden