Medizinliebe, Fotografie, Social Media Betreuung, Online Kurs, Recruiting

Medizinliebe.de
Mein Name ist Johannes Wosilat, ich bin Fotograf und Experte für Social Media Strategien. Ich habe die Marke Medizinliebe.de ins Leben gerufen, damit ich Fotografie, mutige Konzepte, tolles Design, gestochen scharfes Storytelling und ehrliche Social Media Strategien unter einem Dach vereinen kann.

Postwiesenstr. 5A
70327 Stuttgart

Johannes Wosilat

Bewertung vom 25.02.2020

Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Selten habe ich einen Fotografen so professionell, witzig und qualitätsbewusst erlebt. Das Ergebnis ist fantastisch. Es hat großen Spaß gemacht und wir buchen wieder!
25.02.2020Anonym
Johannes überzeugt nicht nur durch seinen hohen Qualitätsanspruch, er nimmt sich Zeit für seine Kunden und berät diese überzeugend, welche Lösung die Beste für den jeweiligen Kunden wäre. Dabei geht er auf Kundenwünsche ein und zeigt neue Wege und Perspektiven. Nicht zuletzt durch seine Erfahrung in Social Media schlägt er im Bereich Storytelling eine Brücke zwischen der klassischen Fotografie und zeitgemäßen Formen der Kundengewinnung. Ein All-in-One Angebot, von dem sicherlich Viele profitieren werden.
25.02.2020Anonym
Ich werde Johannes immer weiterempfehlen. Denn er sieht einen nicht einfach nur als Kunden, sondern als Menschen und das ist mir viel wert. Meiner Meinung nach, sollte sich niemand mit weniger zufrieden geben.
24.02.2020Anonym
Johannes ist nicht nur der professionellste, sondern auch der angenehmste Fotograf, mit dem ich je zusammen gearbeitet habe. Freue mich schon auf das nächste Shooting!
15.02.2020Anonym
Super Fotograf, super Typ :)
13.02.2020Anonym
Nicest and most Professional and Creative Photographer in BW
09.02.2020Anonym
Wir hatten im Dezember unser erstes Fotoshooting mit Johannes Wosilat. Es war ein mega Event. Das gesamte Fotografenteam war super nett und sehr professionell. Johannes ist ein besonderer Mensch und ein top Fotograf. Sein positives und sein freundliches Wesen, gepaart mit seinem unglaublichen Auge und Gespürt für Menschen und Situationen, lassen Fotos entstehen, die in einer eigenen Liga spielen. Wir sind von ihm, seinem Team, vom Fotoshooting und dem Resultat extrem begeistert.
07.02.2020Anonym
Johannes hat die Fähigkeit, während man mit zusammenarbeitet, Ideen bei einem selbst kreieren zu lassen, von denen man vorher gar nicht wusste, dass diese existieren! Dies liegt an seiner Fähigkeit, nicht nur ein hervorragendes Auge für ein tolles Bild zu haben, sondern daran sich auch in die unternehmerische Idee seines Kunden hineinversetzen zu können.
07.02.2020Anonym
Unglaublicher Kompetenter und Liebenswerter Kerl !
06.02.2020Anonym
Super Beratung und professionelle Kontakte. Nicht nur Herr Wosilat, sondern sein ganzes Team an Profis kümmern sich beinahe aufopfernd um das Projekt Social Media. So muss Zusammenarbeit aussehen. Ich kann es kaum erwarten bis die Maßnahmen greifen. Vielen lieben dank an das ganze Team!
06.02.2020Anonym
Super Bilder und Service. Und ein super Typ, der Johannes :-)
06.02.2020Anonym
Toller Fotograf mit dem ganz besonderen Auge und einem Gespür besondere Momente einzufangen!
06.02.2020Anonym
Mit Johannes und seinem Team zu arbeiten ist MEGA!
Durch seine dienende Art und Wahrnehmung bringt er die Aufgabenstellungen bzw. Herausforderungen wertschätzend gegenüber allen Beteiligten emotional auf den Punkt!
=> weiter so 💥👍🏽
06.02.2020Anonym
Super kompetent... freundlich.... kreativ.... einfach nur weiterzu empfehlen
06.02.2020Anonym
Super professionell , wir haben jedesmal großen Spaß und bekommen tolle Ergebnisse !
Arbeite immer wieder gern mit Johannes zusammen !
Wirklich tolle Umsetzung, der Tag hat dem ganzen Team Spaß gemacht. Danke
06.02.2020Anonym
Wir sind mit der Arbeit so wie mit der Beratung von Johannes und seinem Team mehr als zufrieden. Kompetent, persönlich und nah.
06.02.2020Anonym
Wir sind super zufrieden! hatten uns vorher über das Praxisshooting ausgetauscht, der Tag selbst war gut durchgeplant, er hat alle Mitarbeiter gut aus der Reserve gelockt ( ob sie nun wollten oder nicht) und bis zum Ende das Tages alles im Kasten gehabt. Die Fotos hatten wir dann ca. eine Woche später. Sind immer noch begeistert , Johannes hat einfach das beste rausgeholt! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

Ihre Nachricht an Medizinliebe.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medizinliebe.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Trajan Tosev - Online Marketing