Vermittlung von dänischen Ferienhäusern

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir vermitteln Ferienhäuser mit Bestpreisgarantie in den schönsten Gebieten Dänemarks und sind zusätzlich spezialisiert auf die Regionen Vejlby Klit, Ebeltoft/ Djursland und die Sonneninsel Bornholm.

Lassen Sie sich persönlich und individuell von...

Lütjenseer Straße 21b
22946 Großensee

Patricia Weinkopf-Schöling

Persönliches Auftreten

Wir hatten vorher woanders gebucht und sind über Empfehlungen auf meer und hus aufmerksam geworden. Der Service hier ist außergewöhnlich und die Beratung einfach top. Hier werden wir definitiv wieder buchen.
15.04.2024Alexandra M.
wenn ich urlaub bei Hus und Meer reseviere, beginn5t meine Vorfreude auf Urlaub. Ich werde super betreut und verwöhnt - danke Patricia, deine Kaja
29.03.2024Kaja S.
Service und Urlaub war wieder top 😊
26.03.2024Anonym
Wir hatten ein wirklich tolles Ferienhaus in Dänemark. Vielen Dank an das meer und hus Team
18.02.2024Ricky D.
hab schon wieder gebucht für dieses jahr
5. Bewertung
16.01.2024Andre K.
Meer und Hus ( Patricia ) ist für uns seit mehreren Jahren die Nummer 1 was unseren Urlaub in Dänemark angeht.
Meer und Hus ist genau das was man braucht - klein , fein und vor allem persönlich ❤️
Immer ansprechbar, immer zur Stelle und sollte mal ein Problem sein - Patricia ist sofort mit dabei.
Alles in allem - einfach nur zu empfehlen..
Wer einen ganz besonderen Urlaub sucht wird hier fündig und wird bestimmt immer wieder kommen.
5. Bewertung
13.01.2024Melanie K.
Toller Urlaub dank der außergewöhnlichen Beratung und der vielen Informationen. Ferienhaus war super. Der nächste Dänemarkurlaub wird auf jeden Fall wieder hier gebucht.
13.01.2024L. N.
Danke an das ganze Team. Wir hatten meine gehbehinderte Schwester mit dabei und deshalb besondere Ansprüche an das Ferienhaus. Dank der sehr guten Beratung hatten wir einen schönen Urlaub in Dänemark. Wir werden zukünftig wieder auf den bewährten Service von meerundhus zurückgreifen
30.11.2023Annika S.
Freundlichkeit, Service ist wirklich Top kann man immer weiterempfehlen
12.11.2023Folkert F.
Sehr guter Service. Immer wieder gerne.
31.10.2023Birgit W.
Das Ferienhaus und das Gebiet war echt empfehlenswert. Einzige Manko, die Wohnung war voller Tierhaare, und das bei unserem Allergie ein großer Manko. Aber dieses haben wir sofort gemeldet und es wurde eine gemeinsame Lösung schnell gefunden. Auch hier ein großes Dank an das Team. Vielen Dank für alles und immer gerne wieder.
23.10.2023Anonym
Alles war einfach schön
23.10.2023Johann D.
Die Betreuung war super, egal ob es um Empfehlungen für Ausflüge oder Restaurants ging und auch als ich mal Hilfe brauchte. Patricia war immer sofort erreichbar. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte meinen Urlaub richtig genießen. Absolut empfehlenswert! Werde bestimmt wieder nach Dänemark fahren und über Meer und Hus buchen.
19.09.2023Rosemarie S.
Die Betreuung am Urlaubsort war exzellent.
Wir erhielten auf alle unsere Fragen eine gute Antwort.
19.09.2023Antje L.
Haben unsere Urlaube schon mehrfach über "meer und hus" gebucht. Der persönliche Einsatz dieses Teams ist einfach Spitze. Die Beratung und Betreuung erfolgt immer sehr kompetent und mit viel Herzblut - hier gibt man mindestens 100 % und der Beruf scheint auch Berufung zu sein (kein 08/15 von der Stange). Auch ein persönlicher Weihnachtsgruß so wie kurz vor Reiseantritt ein Umschlag mit nettem Anschreiben und jeder Menge Infomaterial über das Urlaubsumfeld sprechen für sich. Für uns wird "meer und hus" mit Patrizia auch weiterhin "der" Ansprechpartner Nr. 1 für den Dänemarkurlaub bleiben. Der Urlaub für 2024 ist auch schon wieder hier gebucht. Bitte einfach nur weiter so! 🇩🇰❤️🇩🇰
11.09.2023Winfried S.
Wir hatten ein tolles Ferienhaus, nicht weit vom Strand entfernt. Es war eine wunderschöne Woche in Vejlby. Es war wieder Urlaub von der Buchung an🥰. Bei Patricia ist man wirklich in den besten Händen, deshalb empfehle Meer und Hus fleißig an meine Freunde und Bekannte weiter. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub, den ich auch wieder über Meer und Hus buchen werde.
11.09.2023Michaela D.
Wie die letzten Jahre auch ist Patricia / Meer und Hus unsere Nummer 1 was Urlaub und Ferienhaus angeht.
Leider war unser Ferienhaus dieses Jahr nicht das was erwartet ist - aber Patricia war wie immer bemüht und hat sich auf ihre herzliche, liebenswerte Art unseren Problemen angenommen. Wer ein Ferienhaus sucht und auf persönliche Beratung und Hilfe nicht verzichten möchte ist bei Meer und Hus immer richtig 🇩🇰❤️🇩🇰 - wir freuen uns auf das nächste Mal und kommen mit Sicherheit wieder auf Patricia zurück ❤️
03.09.2023Melanie K.
Top Abwicklung
Schnelle, freundliche und kompetente Reaktion bei Fragen
03.09.2023Anonym
Sehr gute Betreuung und Beratung per Telefon, selbst im Nebensatz erwähnte Infos werden aufgenommen und entsprechend berücksichtigt. Fragen die nicht auf Anhieb beantwortet werden können, erfolgt Zeitnah eine Info per Email. Wenn der nächste Urlaub ansteht, wird Meer und Hus unser erster Anlaufpunkt sein. Definitiv Top, bitte macht so weiter.
28.08.2023André P.
Schnelle Antworten von freundlichen Mitarbeitern. Die Beratung war klasse. Unser Ferienhaus hatte eine wirklich tolle Lage. Über die extra für uns zusammengestellte Post vor Anreise haben wir uns sehr gefreut. Bleiben Sie bitte so Kundenorientiert. Unseren nächsten Urlaub buchen wir wieder hier bei meerundhus.
25.08.2023Familie K.

05.04.2022

24.01.2023

Ihre Nachricht an meer und hus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meer und hus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden