Vermittlung von dänischen Ferienhäusern

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Unser junges Team vermittelt dänische Ferienhäuser in ganz Dänemark für Ihren Urlaub mit zusätzlicher Spezialisierung auf die Regionen Vejlby Klit, Ebeltoft/ Djursland und der Sonneninsel Bornholm.

Lassen Sie sich persönlich und individuell von...

Lütjenseer Straße 21b
22946 Großensee

Patricia Weinkopf-Schöling

Mittwoch 09:00-17:00

Persönliches Auftreten

Super nette, freundliche und sehr kompetente Beratung. Würde nur noch über meerundhus buchen
16.01.2023Elke P.
Ich danke, meer und hus für den Einsatz und die netten Kontakte und Beratungen.
Danke
3. Bewertung
09.01.2023Anonym
Ganz ganz toller Service!! Es wird einem in allen Bereichen geholfen. Sei es bei der Haussuche, Tipps für Ausflüge oder ähnlichem!
Nur zu empfehlen!
09.01.2023Kerstin P.
Der Kundenservice war sehr gut. Einfach anrufen alle Informationen bekommen, Absprache mit dem
Center am Urlaubsort einfach Klasse. Gerne wieder.
05.12.2022Michael R.
Wir hatten eine sehr gute Beratung und dadurch ein tolles Haus bekommen. Vielen Dank, wir kommen wieder.
25.11.2022Jens B.
Gut
Da das Haus im Frühjahr einen neuen Besitzer bekommen hat kann man sich ja vorstellen ,dass es einige kleine Baustellen gab und einiges nicht so toll funktionierte .Das waren aber nur Kleinigkeiten ansonsten ein schönes Haus worin wir uns sehr wohl gefühlt haben.Wir würden es jederzeit wieder buchen.
23.11.2022Rosemarie H.
Es war, wie immer, alles super!
4. Bewertung
03.11.2022Anonym
Es hat alles super geklappt.
23.10.2022Birgit W.
Tolles Team. Kompetent, hilfsbereit, freundlich und sehr flexibel bei der Suche nach Angeboten. Kein Vergleich zu unserem ersten Urlaub in Dänemark mit einer anderen Agentur. Wenn Dänemark dann nur mit Meer und Hus.
23.10.2022Carsten D.
Gute Betreuung, persönlicher Einsatz und freundlicher Kontakt. Hebt sich von anderen Vermittlungsbüros ab.
Jederzeit empfehlenswert bei der Suche nach der 'passenden' Ferienunterkunft.
23.10.2022Anonym
Es ist immer ein super toller Service.
Man fühlt sich sehr aufgehoben und wenn es mal Probleme geben sollte, wird es sofort erledigt...
Auch die Ferienhäuser, immer alles bestens, auch das Service vor Ort.
4. Bewertung
21.09.2022Susan M.
Ein großes Dankeschön an meer und hus für die tolle Beratung. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und kommen definitiv wieder.
19.09.2022Susanne M.
Schon mehrfach hier gebucht. Sehr nette und persönliche Beratung bei allen Fragen. Werde hier auch den nächsten Urlaub wieder buchen. Bitte so kundenorientiert weitermachen.
17.09.2022Winfried S.
Es waren erholsame 2 Wochen.
16.09.2022Anonym
Wir haben unseren Sommerurlaub das erste Mal in Dänemark verbracht und haben uns bei der Hausbuchung für meer und hus entschieden.
Das Team um Frau Weinkopf-Schöling ist grandios und man fühlt sich super aufgehoben.
Sowohl der telefonische Erstkontakt, als auch bei Fragen während des Urlaubs waren klasse - hier wird sich sogar die Mühe gemacht, vor Ort bei verschiedenen Geschäften zu erfragen, ob Feuerholz angeboten wird.
Bei meer und hus wird Dienstleistung und Service ganz groß geschrieben!
Vielen Dank, dass Sie unseren Urlaub noch schöner gemacht haben.
Wenn wir uns endlich für ein Haus entscheiden haben, wird auch unser Silvesterurlaub gebucht - wir freuen uns darauf.
Herzliche Grüße
15.09.2022Marie P.
Ich bin durch eine Freundin auf Patricia und "Meer und Hus" aufmerksam geworden. Zusammen mit Patricia haben wurde ein wunderschönes Haus gefunden. Die Woche im September war in dem Haus in Vrist echt wunderschön. Es war von der Buchung an ein wunderbarer Rundumservice. Patricia hat echt an alles gedacht und wenn ich fragen hatte wurde mir sehr schnell geholfen. Ich werde wieder bei euch buchen und auf jeden Fall bei Freunden und Familie für euch Werbung machen 😁.
11.09.2022Michaela D.
Wir haben im August 2022 eine Woche in dem gemütlichen Haus verbracht und uns von der ersten Minute an willkommen und wohl gefühlt. Es hat alles was nötig ist um einen unbeschwerten Urlaub, auch mit Hund, zu genießen. Bequeme Betten, gute Küchenausstattung, eine kleine, aber feine Dusche und eine große, geschlossene Terrasse. Die Lage des Hauses zwischen Nordsee und Ferringsee ist genial und nirgendwo ist es weit zu Fuß.
Eine besondere Überraschung war das Willkommensgeschenk mit persönlichen Worten der Vermieter. Wir waren begeistert so ein edlen Tropfen genießen zu dürfen. Kurz davor hatte ich einen französischen Krimi gelesen, der genau in dieser Weinanbaugegend spielte, es zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht und wir sagen nochmal vielen herzlichen Dank für alles an die Vermieter.
11.09.2022Peter M.
Meer und Hus ist für mich die erste Wahl für unseren Urlaub in Dänemark. Durch Zufall bin ich vor vier Jahren auf Patricia getroffen weil ich Hilfe brauchte bezüglich unseres Feienhaus. Und ich habe es nie bereut. Patricia versucht ( und schafft es ) auf alle Wünsche einzugehen , ist immer ansprechbar und selbst wenn es Probleme geben sollte , sie findet eine Lösung.
Kurz um - Bei Meer und Hus ist man einfach am richtigen Platz , in jeder Beziehung ❤️
09.09.2022Melanie K.
Patricia ist eine wunderbare "Gastgeberin" die immer die extra Meile geht. Sei es mit Tipps wo man mit Kindern die besten Ausflüge machen kann oder welches Haus sie empfehlen würde (Patricia kennt viele Häuser von Ihren Besuchen vor Ort). Besonders schätze ich ihre Mail Updates was sich denn in der Ferienregion alles getan hat. Wir hatten (zum wiederholten Male) einen wunderbaren Urlaub und können meer und hus zu 100% weiterempfehlen - wir kommen sicher wieder :)
09.09.2022Anonym
Es war einfach wunderschön
09.09.2022Holger C.

24.01.2023

05.04.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an meer und hus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meer und hus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2023   |  Profil melden