Permanent Make up, Tätowierungen, Microblading, Henna, Jagua Tattoos, Piercings

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Seit 1997 biete ich, Petra Rascher (ausgebildete Pigmentiererin, Tätowiererin, Piercerin und Maskenbildnerin), im "Mehndi Temple" in Eppendorf Körperkunst in folgenden Bereichen an:
Permanent Make up
Microblading
Tätowierungen ...
Eppendorfer Marktplatz 15
20251 Hamburg

Petra Rascher

Montag 14:00-18:30

Kundenorientierung

Bei mir war alles super und hat auch alles richtig super geklappt kann ich nur empfehlen !!!
05.10.2019C.
Ich bin von der Behandlung begeistert. Man kommt in dem Laden und vergisst den Großstadt Stress, es ist wie im Urlaub. Die freundliche Begrüßung lässt alle Sorgen um die Behandlung drum herum verschwinden. Die Petra ist sehr offen, natürlich und erklärt alles ganz genau. Sie weißt was sie tut! Und das merkt man. Meine Besondere Wünsche wurden berücksichtig, die Farbe mit Sorgfalt gewählt und die Behanlung war nicht so schmerzhaft wie vermutet. Das Ergebniss ist einfach Perfekt, sieht sehr natürlich aus und die Form passt optimal zu mein Gesicht. Habe gleich einen Termin für meine Lippen gebucht. Werde nie wieder wo anders etwas machen lassen. Ich bin sehr dankbar an die Mädels die mir den Laden empfohlen haben, jetzt werde ich auch die Petra wärmstens empfehlen. Danke Petra!
02.10.2019P.
Frau Rascher ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Habe bereits zum 3. Mal Augenbrauen Permanent Make-up machen lassen. Die Behandlung ist durch die vorherige Oberflächenbetäubung schmerzfrei.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der Behandlung gibt es zur Nachbehandlung ein Töpfchen Pflegecreme.
SEHR ZU EMPFEHLEN 👍
02.10.2019Frau B.
Ich bin durch eine Freundin zum Menhdi Temple gekommen und sehr glücklich darüber! Petra ist ein toller Mensch und hat mir ein wunderschönes Tattoo gestochen, sie arbeitet sehr präzise und genau. Vielen Dank, ich freue mich schon auf das Nächste!
01.10.2019D.
Gut
Habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde auch noch weiteres im Mehndi Tempel machen lassen!
30.09.2019D.
Ich kann nur sagen: Ich kann jedem nur weiterempfehlen, super Kontakt und beste Beratung und bestes
Angebot und Leistungen.
Vielen Dank dafür.
E.Langenberg
28.09.2019Frau L.
Ich habe mir vor kurzen die Augenbrauen und Lippen pigmentieren lassen und bis sehr zufrieden.
Besonders die herzliche und genaue Arbeitsweise von Petra sind hervorzuheben.
Ich habe auch schon einen weiteren Termin für die Augen :-)
20.09.2019A.
Ich bin nun schon ziemlich oft bei Petra gewesen, sie macht ganz wunderbare Tattoos. Ich bin jedes Mal super zufrieden und glücklich über das Ergebnis. Petra gibt Ratschläge, geht jedoch auch auf die Wünsche ein. Petra ist super sympathisch und immer gut drauf. Auch bei längeren Sitzungen vergeht die Zeit wie im Fluge. Die nächsten Termine sind bereits terminiert.
Vielen Dank Petra!
16.09.2019H.
Ich fühle mich bei Petra super aufgehoben. Mit viel Zeit und Gefühl setzt sie meine on Point um. Für mich ist sie meine Tattoo-„Künstlerin“ meines Vertrauens.
Jeder Zeit würde ich Sie empfehlen.
Vielen Dank, liebe Petra!
14.09.2019L.
Die Inhaberin lässt keine Wünsche offen.
Nachdem man sich durch eine gut organisierte, verständliche Homepage gelesen hat, geht das Termin vereinbaren (per Homepage oder Telefon) sehr einfach und schnell.
Das erste Treffen läuft dann in einer angenehmen Wohnzimmeratmosphäre ab. Es wird sich für alle Fragen Zeit genommen und zusammen findet man dann auch eine schöne Lösung für das persönliche Verlangen.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei dir!
09.09.2019Anonym
Schnelle und flexible Terminvergabe
Ausführliche Beratung
Netter Kundenkontakt
Professioneller Umgang
08.09.2019E.
Petra ist eine tolle, erfahrene und kompetente Frau und ich würde sie jederzeit wieder empfehlen!
30.08.2019I.
Sehr zufrieden, war grade das 2 mal da für ein Permanent Make-up der Augen, ober und unter Lid
Würde auch nirgends woanders hingehen, da ich volles Vertrauen zu Petra habe.
26.08.2019P.
Ich habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich empfangen, gut aufgeklärt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
26.08.2019M.
Es war toll bei dir. Unsere Motive sehen super aus und du bist eine ganz liebe, bleib so wie du bist. Danke;)
22.08.2019N.
Ich habe meine Augenbrauen machen lassen. Wunderschön!!!! Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis.
Eine hochkompetente, unsagbar nette, liebenswerte Person. Die Preise sind für die angebotenen Leistungen so niedrig, das man sich wundert. Nicht wundern, sondern freuen. Mädels, wenn Ihr, wie ich, auf der Suche seid: Hier seid Ihr angekommen. Für mich war es bestimmt nicht das letzte Mal.
Danke, Danke, Danke!!!!
20.08.2019S.
Alles nur absolut zu empfehlen!!! Beratung freundlich, ausführlich , KOSTENLOS (da können sich andere gerne mal was von annehmen) und sehr kompetent. Ausführung sehr angenehm-tolle Betäubungssalben, so dass man alles super aushält, angenehme Atmosphäre während der Behandlung, sehr sehr freundliche und nette Behandlerin-tolles Ergebnis und zum Schluss noch ein kostenloses Kühlpack für die Heimreise und Salbe zum Abheilen. Ehrlich besser geht es nicht und das zu Preisen, die man sich gut leisten kann. Alle Daumen hoch, gerne wieder, Empfehlung an Freunde und Verwandte und könnte man mehr Sterne geben würde ich alle plus einen mehr vergeben.
16.08.2019M.
Gut
Immer wieder gerne.....super nett die Petra....
16.08.2019K.
detaillierte Aufklärung vor der Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre während der Behandlung, sehr sorgfältiges Arbeiten
07.08.2019I.
Sehr kompetent und freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Habe mir die Augenbrauen mittels Microblading verschönern lassen und nach den guten Erfahrungen auch noch die Lippen mit Permanent - Makeup, beides ist toll geworden.
05.08.2019S.

10.10.2019
13 Bewertungen auf Yelp

19.11.2018

Ihre Nachricht an Mehndi Temple

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden