mehr-finanz24 GmbH

Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Berufsunfähigkeit, Absicherung

Die mehr-finanz24 GmbH ist ein bundesweit tätiger Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt der Privatkunden- und Beamtenversorgung sowie Gewerbekunden. Wir betreuen unsere Kunden in allen Versicherungsarten.

mehr-finanz24 GmbH
Augsburger Straße 1
86391 Stadtbergen-Leitershofen

Nette freundliche kompetente Mitarbeiterin vom Backoffice!
16.01.2024Gùnther S.
alles super, so wie man sich gute Versicherungsarbeit vorstellt. Herzlichen Dank.
27.11.2023Anonym
Alles bestens, es wurde genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und dementsprechend eine passende Versicherung gefunden!
23.09.2023Anonym
Die gute Beratung, man fühlt sich wahrgenommenen und für mich ist die Ehrlichkeit sehr wichtig. Fühle mich gut aufgehoben bei der mehr- finanz24 GmbH. Man wird immer wieder benachrichtigt ob man Zufriedenheit ist ob es Probleme gibt usw. das gibt es ja auch nicht oft.
04.07.2023Heike A.
Seit vielen Jahren bekomme ich durch Herrn Eckstein und seinem Team schnelle, kompetente und freundliche Hilfe zu allen Fragen rund um das Thema Versicherungen. Der mehr-finanz24 GmbH kann man vertrauen. Klare Empfehlung.
17.04.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe meine damalige Beraterin gleich an zwei Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.
15.03.2023Anonym
Bei jeder Nachfrage oder einem Problem erhält man sofort eine zufriedenstellende Auskunft und meist wird auch das Problem von den Mitarbeiter*innen direkt selbst vor Ort geklärt. In regelmäßigen Abständen werden meine Verträge auf deren Relevanz für mein Leben und meinen Geldbeutel überprüft und ich erhalte ausführliche Beratung hinsichtlich möglicher Wechsel oder Änderung meiner bestehenden Versicherungsverträge.
11.03.2023Anonym
Ich war sehr lange gut beraten und der Service war super, leider ist das seit kurzem nicht mehr so, da sich mein Berater trotz mehrmaligen Nachfragen per Mail und per Telefon nicht meldet. Da ich mich selbst in den Themen der Versicherung nicht gut auskenne, sehe ich mich fast gezwungen demnächst einen neuen Berater aufzusuchen. Schade.
Mit freundlichen Grüßen
Ramona Wehrle
28.02.2023Ramona W.
Ich bin durch Zufall bei Mehr-finanz24 gelandet. Die Beratung war professionell und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die erarbeiteten Angebote werden in Ruhe besprochen, aufkommende Fragen werden gut erklärt. Als sehr angenehm empfand ich, das einem nichts "aufgeschwatzt" wird oder man sich jetzt sofort entscheiden muss. Manchmal muss man eben eine Nacht drüber schlafen. Ich bin begeistert und lasse mich inzwischen mit allen Versicherungen von Mehr-finanz24 betreuen. Man hat immer einen Ansprechpartner, der Einem immer zur Seite steht und auf den man sich verlassen kann. Definitiv ein Unternehmen das man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Macht weiter so!
27.02.2023Steffi M.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Jahresumfrage 2023 - Kundenzufriedenheit
27.02.2023Mirta van der K.
Wir müssen nicht alles selber auf dem Schirm haben, Termine und Inhalte oder sonstiges- sondern werden erinnert und umfassend beraten. Und das nicht nur bei Vertragsabschluss, sondern immer wieder. Vielen Dank!
27.02.2023Lina J.
Die mehr-finanz24 GmbH ist unser perfekter Partner für Versicherungsfragen. Wir bekommen immer aktuelle Informationen und haben daher einen echten Mehrwert.

Vielen Dank für die seit Jahren super Beratung und Betreuung!
27.02.2023Anonym
Fühle mich mega aufgehoben. Haben immer ein offenes Ohr für Belange und setzen das sofort um.
Haben die neuesten Daten und finden das günstigste Angebot.
24.02.2023Rudolf H.
Wir sind immer sehr zufrieden! Es ist schön, so einen Ansprechpartner an der Seite zu haben!
23.02.2023Carolin K.
Gut
Sehr kompetente Beratung und sehr nettes Team, kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.
23.02.2023Renate F.
Stets kompetent und freundlich!
23.02.2023Michael H.
Sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und habe bereits weiterempfohlen.
22.02.2023Anonym
Gute Beratung, Schnelligkeit, Effizienz
22.02.2023Andreea S.
Im Großen und Ganzem bin ich sehr zufrieden.Das einzige was noch aufgestockt werden könnte sind mehr ETFs.
22.02.2023B.
Gut
Bis jetzt wurden meine Anliegen immer zu meiner Zufriedenheit schnell und unkompliziert gelöst
22.02.2023Jörg M.

11.10.2023
7 Bewertungen auf finanzen.de

28.08.2017

26.11.2023

Ihre Nachricht an mehr-finanz24 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mehr-finanz24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden