Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Berufsunfähigkeit, Absicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Die mehr-finanz24 GmbH ist ein bundesweit tätiger Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt der Privatkunden- und Beamtenversorgung sowie Gewerbekunden. Wir betreuen unserer Kunden in allen Versicherungsarten.
Gewerbestraße 13
86707 Westendorf

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Ich bin mit allem bestens zufrieden! Mehr24 hat sich wirklich mit großem Engagement für mich eingesetzt und es geschafft, das fast unmögliches möglich zu machen...vielen herzlichen Dank!
05.09.2019B.
Die persönliche Beratung ist top! Es wird auf die Wünsche des Kunden geachtet und dementsprechend beraten. Ich würde mehr-finanz24 GmbH stets weiterempfehlen.
10.08.2019Nicole S.
Ein herzlichstes Dankeschön von mir, an das gesamte Mehr-Finanz24 Team für die super Beratung. Als ein doch sehr großer Skeptiker, hatte ich vorab große Bedenken, was die Versicherungsbranche angeht. Was soll ich sagen...? Ohne euch und die super Beratung wäre ein Eintritt in die PKV undenkbar gewesen. Aufgrund des bei mir nun herrschenden Versicherungsschutzes freue ich mich auf das älter werden. Ein großes Danke für den Service und die allgegenwärtige Transparenz.
23.07.2019S. L.
Äußerst kompetente und fachlich sehr gute Beratung, dies hatte ich so vorher noch von keinem Versicherungskaufmann wie von Herrn Eckstein bekommen, danke nochmals für die Bemühungen. Michael Schweigert
09.05.2019Michael S.
Durch die mehr-finanz24 GmbH erfuhr ich sehr verständliche, umfassende und gründliche Beratungen zu verschiedenen Versicherungen. Die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen trugen ebenso zu gelungenen und angenehmen Gesprächen bei.
06.05.2019Anonym
Ich danke Ihnen herzlich für unsere bisherige gute Zusammenarbeit.
29.04.2019Karolin W.
Immer sofortige Beantwortung meiner Fragen und auch sofortige Umsetzung meiner Anliegen
Absolut freundliches Personal
22.04.2019Rudolf H.
immer erreichbar, professionelle und sehr freundliche und ehrliche Beratung,
14.04.2019Gabriele E.
Haben auf alle Rückfragen eine Antwort, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird eine Entscheidung zusammengetroffen und nicht nur 'verkauft', Sympatische Berater.
12.04.2019Robin P.
Sind immer für die Fragen und Probleme der Kunden da. Auch nach Vertragsabschluss betreuen sie ihre Kunden weit über das übliche Maß hinaus. Das habe ich in der Art und Weise noch nie erlebt.
11.04.2019Swetlana S.
Mir gefällt an dem Unternehmen das Rund-Um-Paket.
Es findet eine Betreuung von der Anfrage bis zum endgültigen Abschluss statt und darüber hinaus wird eine kontinuierliche Versorgung geboten.
11.04.2019Mike W.
Habe ich eine Frage, wird mir diese sehr schnell beantwortet. Frau Eckstein kümmert sich intensiv um jede Angelegenheit und ist eine Hilfe/ Unterstützung.
18.02.2019Anonym
Frau Simone Hefele hat mir einen guten Überblick über die Leistungen meiner Versicherung und den übrigen Anbieter gegeben.Das Verfahren war sehr übersichtlich und das Gespräch lief sehr professionell ab.Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Beratung .Vielen Dank!
15.02.2019Ansgar T.
Frau Hefele schafft es komplexe Sachverhalte der Versicherungssparten verständlich darzustellen und die wichtigen Highlights schnell zu vermitteln. So kompetente Beratung hatte ich bisher noch nicht. Vielen Dank für das Engagement.
16.01.2019Tochermann, B.
Bei der mehr-finanz24 GmbH handelt es sich um einen absolut kompetentes Versicherungsmaklerteam. Kundenfreundlichkeit sowie Service werden dort sehr groß geschrieben, es wird sich sofort absolut fachgerecht um jede Problematik und jede Anfragen gekümmert.
Die Mitarbeiter dort nehmen sich Zeit und vermitteln ausgesprochen gute Angebote die für den Laien nicht sofort ersichtlich sind. Absolut weiterzuempfehlen!
07.01.2019Phil A.
- Kompetente Beratung
- freundliche Mitarbeiter
- sehr guter Service
05.11.2018Anonym
Maßgeschneiderte Beratung. Ehrlich, klar, unkompliziert und vor allem - kompetent.
Einsatz von fortschrittlichen Kommunikationswegen.
05.11.2018S.
Besonders zufrieden bin ich mit der Flexibilität. Ich habe an einem Nachmittag einen Termin für den nächsten Morgen bekommen und konnte alle meine Versicherungen in ca einer Stunde besprechen. Auch auf spontane Anliegen wurde schnell eingegangen und meine Wünsche wurden sofort umgesetzt oder mit entsprechender Erklärung abgeändert. Die Form der Präsentation hat mir ebenfalls zugesagt, da sowohl gesetzliche Grundlagen, Statistiken als auch individuelle Daten verständlich dargestellt wurden. Zwischendurch durfte ein paar mal gelacht werden, sodass auch eine nette Atmosphäre entstanden ist.
Insgesamt bin ich wirklich zufrieden und kann mehr-finanz24 nur empfehlen.
02.11.2018Anonym
Super Beratung und Betreuung
26.09.2018Anonym
Toller Service, kompetente Ansprechpartner und langjährige Betreuung nach dem Abschluss
26.09.2018Anonym

05.08.2019
7 Bewertungen auf finanzen.de

28.08.2017

Ihre Nachricht an mehr-finanz24 GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2019   |  Profil melden