Mehr freie und selbstbestimmte Zeit für Dich

Ich berate und begleite Frauen, damit sie mehr freie Zeit für sich haben.

Ich agiere, noch, allein und habe den Fokus meiner Beratung/Begleitung auf Frauen gesetzt. Viele erlauben sich nicht, mehr an sich denken, ihre Bedürfnisse einzufordern. Das Nein sagen fällt ihnen nicht leicht.
=> Ziel ist, das „ICH MUSS“ ins „ICH...

Kleiner Reitweg 28
25421 Pinneberg

Kathrin Beatrice Ziemann

Die Zusammenarbeit mit Frau Ziemann war jederzeit sehr angenehm und überaus vertrauensvoll. Frau Ziemann haben wir als empathische, herzliche und höchst professionelle Begleiterin empfunden.
Immer wieder gerne!
25.05.2022Anonym
Mehr freie und selbstbestimmte Zeit für Dich Kommentar von Mehr freie und selbstbestimmte Zeit für Dich:
Ganz herzlichen Dank für die Wertschätzung. Es war mir eine große Freude. Schöne Grüße Kathrin B. Ziemann
Ich bin begeistert, denn mir war vorher gar nicht bewusst, wie sehr ich nur noch im Funktionsmodus für andere war. Völlig ausgebrannt und unglücklich bin ich auf Kathrin gestossen. Ich durfte durch sie erfahren, endlich wieder mehr für mich selbst einzustehen und auch meine eigenen Bedürfnisse wieder zu erkennen und zu leben.
25.05.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank liebe Petra, für die großen Worte. Ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüße Kathrin B. 🥰
es hat alles hervorragend geklappt! Ich bin begeistert! Die super professionelle Beratung von Kathrin Ziemann, die mit so viel Empathie auf das jeweilige Thema eingeht, einfach großartig. Auch die Abwicklung ist prima. Danke! Ich kann es nur weiter empfehlen!
23.05.2022Anonym
Vielen lieben Dank Marita, ich freue mich sehr über Deine wundervolle Bewertung. Das bestärkt mich, so und noch besser weiter zu machen. Herzliche Grüße. Kathrin B.
Liebe Kathrin,
ich danke Dir, dass du mich auf meinem
Weg ein Teil begleitet hast. ❤️
Mit deiner liebevollen und einfühlsamen Art hast du mir immer wieder geholfen, bei mir zu bleiben und mich zu bestärken. Es hat sich in der Zeit, in der wir zusammen gearbeitet haben schon soviel getan und ich freue mich auf das was noch alles kommt auch wenn es dazwischen noch Tiefschläge gegeben hat, bin ich zuversichtlich.
Ich kann Kathrin wärmstens empfehlen ❤️
Vielen Dank für Alles 🙏❤️ und alles Liebe und Gute für Dich 🍀
21.05.2022Anonym
Liebe Lisa, ich drücke Dich, für diese so wertschätzenden und ganz wundervollen Worte. Herrlich lebendig, mit Dir zu arbeiten. Du wirst Deinen Weg mit Bravour gehen, und Du weisst, wer immer ganz nah bei Dir sein wird. Von 🧡 danke.
Die liebe Kathrin hat mich genau da abgeholt, wo ich war. Sie ist zudem sehr empathisch und geht auf Aussagen und Fragen tiefgründig ein.
Durch ihre Hochsensibilität und Wahrnehmung konnte ich mit meiner Vergangenheit gut abschliessen und wieder vorwärts schauen.
Sie ist immer da und beantwortet auch zügig eine Nachricht, wenn ich schreibe. Mega Frau und eine grosse Hilfe. Danke
19.05.2022Anonym
Liebe Sanjana, Deine Bewertung berührt mich sehr. Ganz herzlichen Dank. :0) Liebe Grüße Kathrin B.
Gut
Kathrin Ziemann guckt tief in die Seele und deckt Dinge auf, die man selbst evtl. ahnt... für mehr Lebensqualität und mehr ICH im Leben. Mit Liebe! Mi ihrer besonderen Qualität bewirkt sie bei Kunden ausserordentliches. Ich habe es selbst erlebt.
17.05.2022Anonym
Liebe Renate, ich danke Dir für Deine sehr positive Bewertung. :0) Herzliche Grüße Kathrin B.
Durch ihre kompetente und einfühlsame Art und den Einsatz von außergewöhnlichen Methoden trifft es Frau Kathrin B. Ziemann auf den Punkt. Ich fühle mich mit ihr sehr wohl und empfehle Frau Kathrin B. Ziemann uneingeschränkt sehr gerne weiter.
17.05.2022Anonym
Liebe Ulrike, ich danke Dir von Herzen für Deine wunderbaren Worte. Ich freue mich sehr, dass Du mich weiter empfiehlst. Herzliche Grüße Kathrin B.
Ich darf aus Überzeugung sagen , dass hier ein sehr gutes Verhältnis zischen Aufwand und Nutzen besteht. Ich fühle mich sehr persönlich aufgenommen und fühle , in guten Händen zu sein.
Ingo Preuss
16.05.2022Anonym
Lieber Ingo, vielen Dank für Deine "analytische" Bewertung. :0)
Authentisch, herzlich und lösungsorientiert!
Genau die richtige Begleiterin auf dem Weg zu mehr Freude, Leichtigkeit und Spaß im Leben - ohne schlechtes Gewissen!
Vielen Dank für die wertvollen Gespräche.
10.05.2022Anonym
Vielen Dank für diese gehaltvolle Bewertung. :0)
Frau Ziemann ist eine sehr feinfühlige, tolle Beraterin und unterstützt mit großer Wertschätzung und Empathie.
06.05.2022Anonym
Vielen Dank für die wertschätzenden Worte.

Ihre Nachricht an Mehr freie und selbstbestimmte Zeit für Dich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mehr freie und selbstbestimmte Zeit für Dich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
TINA LOTZ