Vertriebs- und Marketing Automation, Beratung, Coaching, BAFA Förderung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wir helfen Unternehmern mit unseren innovativen Tools ihr Marketing gewinnbringend zu automatisieren und dabei die Umsatzpotentiale der Interessenten- und Bestandskundenpflege zu revolutionieren.

Meraner Str., 46a
90592 Schwarzenbruck

Stefan Zengerling

Persönliches Auftreten

Handlungsempfehlungen

Gut
für mich war die Veranstaltung eine Art Brainstorming, die mich auf neue Ideen gebracht hat.
Erschreckt hat mich der Abschluss da sich das Seminar als "Verkaufsveranstaltung" entpuppte.
Dies hätte im Vorfeld kommuniziert werden müssen.
Dennoch ein Tag der sich gelohnt hat.
25.03.2020W.
MehrErtrag24 Kommentar von MehrErtrag24:
Hallo Wolfgang, es freut mich, dass Dir der kostenfreie Ganztags-Workshop gefallen hat und Dir neue Ideen gebracht hat. Es tut mir leid, dass Dir mein Angebot, wie eine weitere Unterstützung für die Umsetzung aussehen kann, wie eine Verkaufsveranstaltung vorkam. VG Stefan
Sehr empfehlenswert. Hier habe ich an einem Tag sehr viel Knowhow erhalten, für dessen Recherche ich wahrscheinlich mehrere Wochen benötigt hätte. Außerdem waren sehr gute Tipps für die Umsetzung dabei. Sehr empfehlenswert!!!
20.03.2020Alexander C.
Stefan ist ein freundlicher und kompetenter Coach, welcher auf alle Punkte und Fragen im Seminar eingeht. Man merkt, dass er Erfahrung hat und das alles Hand und Fuß hat. Kann ihn nur empfehlen!
17.03.2020M.
MehrErtrag24 Kommentar von MehrErtrag24:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Freut mich, dass dir unser Workshop gefallen hat.
Durch das persönliche Coaching mit Herrn Zengerling konnte ich noch ein paar vertiefende Einblicke in der Optimierung meines Aufgabenfeldes generieren.
Ganz herzlichen Dank!
24.02.2020Carmen B.
Ich freue mich bereits heute auf ein nächstes Coaching.
Besonders gefällt mir, die verschiedenen Wege um Kunden mit einfachen Worten unsere Produkte näher zu bringen.

Gruß Stefanie Kapeller
24.02.2020Stefanie K.
Gut
Coaching auf Augenhöhe, direktes Feedback/Reflektion im Anschluss der Beratung, offene und angenehme Gesprächsatmosphäre

Alles in allem hat mir die Woche gut gefallen, durch die Teilnahme an den Terminen, konnten gezielt "Schwachstellen" erkannt und neue Lösungen gefunden werden. Vielen Dank für die Unterstützung.

Beste Grüße, Giulia Palka
17.02.2020Anonym
Du warst von Beginn an sehr symphatisch und offen für diverse Gesprächsthemen. Somit war die Atmosphäre auch sehr angenehm und du hast es geschafft, dass das Vertriebscoaching ,,sogar" Spaß gemacht hat ;)
Dein Feedback war auch sehr hilfreich und wie von mir gewünscht kleinlich und detailiert. Ich habe dadurch viele neue Ansatzpunkte lernen können, gerade im Bezug auf die kommende neue Funktion.
Die Art und Weise, wie du bei dem Coaching mit den Beratern bzw. mit mir umgegangen bist, ist ebenfalls sehr positiv und symphatisch. Viele Verbesserungsvorschläge kann ich durch die von dir unterbreiteten Beispiele auch direkt anwenden und auf meine Beratungsweise anpassen.

Gruß
Alexandro
13.02.2020A.
MehrErtrag24 Kommentar von MehrErtrag24:
Hallo Alexandro, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und die positive Bewertung. Ich freue mich immer mit offenen und veränderungsbereiten Menschen wie Dir zu arbeiten. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung. VG Stefan
Tolles Coaching. Mir wurden wirklich tolle Vertriebsideen mit auf den Weg gegeben.
13.02.2020L.
Der Leitfaden war sehr hilfreich. Die Terminvereinbarung hat Spaß gemacht.
06.02.2020I.
Hallo Stefan,
vielen Dank noch einmal für die angenehme, offene und sehr freundliche Unterstützung. Wenn ich ggf. auch nicht alles zu 100 % umsetzten kann, habe ich doch verschiedene Hinweise bekommen, die mir Hilfestellungen bei der täglichen Arbeit ,,Führung" geben. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Uhlenbrock
31.01.2020M.
Wir haben einen strukturierten Leitfaden bekommen und Tipps wie man verbindlich telefoniert.
29.01.2020Anonym
Absolut überzeugender workshop, der die Angst vor den zu erwartenden Aufgaben genommen hat. Telefonieren ist so einfach, wenn man die richtigen Formulierungen und die richtige Einstellung kennt.
28.01.2020Anonym
Sehr gut vorgetragen und vermittelt !
28.01.2020R.
Das Seminar war sehr gut und autentisch.
28.01.2020M.
Hallo Stefan,

vielen Dank für diesen wirklich interessanten und vor allem hilfreichen Workshop. Die Atmosphäre war wirklich sehr angenehm. Die Tipps nicht schwer aber sehr hilfreich. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass Du die Tipps nicht als "Gesetz" vorgestellt hast, sondern auch immer wieder auf die persönliche Individualität hingewiesen hast. Auch das telefonieren als Team war sehr gut. So konnte ich mal wieder neuen Input und neues Wording von der Kollegin mitnehmen.

Ich würde tatsächlich nichts an diesem Workshop verändern.

Der "Vortrag" war sehr locker und somit angenehm zu verfolgen und demnach auch einfach umzusetzen.
Die vielen gespielten Anrufe von Dir haben zudem dafür gesorgt, dass man an sich selber merkte, dass es funktionieren kann.

Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag.
28.01.2020L.
Mir hat bereits das Analysegespräch gefallen, da sich Herr Zengerling wirklich Zeit genommen hat, um dann ein sehr individuelles Konzept für uns zu erstellen.
Hierbei habe ich viele Impulse bekommen, die uns nach der Umsetzung mit Sicherheit helfen, Abläufe zu vereinfachen sowie unsere Patienten noch zufriedener und verbundener zu machen.
Strategie und Umsetzungsplan
14.10.2019Dr. Achim G.
Sehr angenehmer Kontakt und eine absolut professionelle und effektive Vorgehensweise - das Konzept und vor allem die Umsetzung haben mir extrem weiter geholfen - Vielen Dank nochmal!
02.09.2019Peter Stang J.
Hier gibts nichts zu meckern. Bin sehr zufrieden
17.08.2019Frank T.
Sehr kompetent und hilfsbereit. Alles Bestens, danke für die Zeit.
17.08.2019Gina H.
Meine Anforderung wurde direkt verstanden und super umgesetzt. Auch nachträgliche Änderungen waren kein Problem. Super Beratung
08.08.2019Eveline S.

31.01.2020

Ihre Nachricht an MehrErtrag24

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2020   |  Profil melden