extrakind ist das bundesweit einzige Zentrum für Zwillings- und Drillingseltern

Als bundesweit einziges Hebammen- und Familienzentrum ausschließlich für Mehrlingseltern begleiten wir pro Jahr viele Hundert Familien von der Schwangerschaft bis zur Einschulung ihrer Kinder. Dabei ist uns besonders wichtig neben höchster Expertise auch größte Nähe zu bieten.
Deshalb sind all unsere Kursangebote live (online oder vor Ort).

Groß-Buchholzer Straße 30
30655 Hannover

Alexandra Jaeger

Webseiten

Soziale Medien

auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Erreichbarkeit

Extrakind ist eine tolle und einzigartige Einrichtung. Ich fühle mich mit meinen Problemen verstanden und fühle mich gesehen. Keine Frage ist zu doof und es gibt immer offene Ohren, wenn der Zwillingsalltag einfach mal nur anstrengend ist. Im Spielkreis bekommen die Kinder jedes Mal andere Möglichkeiten ihre Fähig-und Fertigkeiten auf das Alter angepasst auszuprobieren. Es werden tolle Lieder gesungen und die Mamas haben die Möglichkeit sich auszutauschen. Die Chefin und das Team von Extrakind arbeiten mit so viel Emphatie und Wertschätzung. Der Umgang mit den Kindern ist liebevoll und auf Augenhöhe. Ich kann Extrakind allen Zwillingsfamilien empfehlen.
16.11.2022Carina Dupke
Extrakind ist seit über anderthalb Jahren fester Bestandteil unseres Zwillings-Eltern-Lebens! Begonnen mit einem super wertvollen Geburtsvorbereitungskurs, der perfekt auf uns Mehrlingseltern abgestimmt war, ging es anschließend fast nahtlos weiter mit einem wöchentlich Treffen zum Spielkreis. Alex ist ein einzigartiger, großartiger und unfassbar hilfsbereiter Mensch. Sie hilft wo sie nur kann und man merkt ganz deutlich, dass Extrakind von Herzen kommt. Ich kann Euch Alex und Extrakind wirklich weiterempfehlen.
09.11.2022Silvia
Ich habe dort in meiner Zwillingsschwangerschaft zwei tolle Onlinekurse gemacht! Und nach Eröffnung auch Mehrlingstreffen besucht. Echt ganz liebevoll, herzlich und fundierte Zwillingskurse. Ich kann Mehrlingseltern Extrakind nur ans Herz legen!
09.11.2022Anonym
Super Geburtsvorbereitungskurs gerade für Zwillingseltern ❤️ Das ganze Team ist mit Herz bei der Sache und das spürt man 😍
09.11.2022Anja
09.11.2022Sabrina Pavel

10.01.2023

23.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Mehrlingszentrum extrakind

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mehrlingszentrum extrakind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2022   |  Profil melden