Mehrwertnetz Genossenschaft

Handel Handwerk Dienstleistungen Regionalgruppen Unternehmen Erfolg Verbindungen

Mehrwertnetz Genossenschaft
Wir sind eine maßgeschneiderte Servicegenossenschaft mit einer erfolgreichen Empfehlungsplattform mit Verantwortung.

Wir verbinden Dienstleister, Handwerker und Händler zu einer leistungsstarken Mehrwertgemeinschaft. Digital und persönlich....
Koblenzer-Str. 9
53359 Rheinbach

Ralf von der Heiden

Qualitätssicherung

Erreichbarkeit

Termintreue

Bin das erste Mal beim "schnuppern" gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt. Freue mich auf das nächste Treffen und bin sehr gespannt auf die weiteren Eindrücke und Vorgehensweisen.
17.10.2019Regine V.
Hier bekommt man neue außergewöhnliche Kontakte. Interessante Mischung bei den Treffen. Es kommen sehr schöne Gespräche zustande die weiterhelfen.
Ich kann das Mehrwertnetz nur empfehlen.
Mehrwertnetz Genossenschaft
23.02.2019Gregor C. (114 LinkedIn Kontakte)
Meine Erfahrung: hier wird der menschliche Kontakt wirklich in die Tiefe gelebt. Man fühlt sich sofort angenommen und gut aufgehoben. Konnte sogar als "Schnupperer" gleich gute Kontakte machen und wertbringende Gespräche führen. Ich kenne keine bessere Möglichkeit, sich offline zu vernetzen. Bin jetzt Vollmitglied und freue mich auf die weitere Entwicklung und Mitgestaltung der Plattform.
Mehrwertnetz Genossenschaft
21.02.2019Karl B. (378 Xing Kontakte) - KBM - Kommunikation Besser Machen - Karl Bleeker Marketing
Bereits das erste Gespräch mit Herrn von der Heiden war außerordentlich locker und dabei von hoher Kompetenz und Überzeugung für die Sache geprägt. Die Idee des Mehrwertnetzes ist gut und professionell durchdacht und ich verspreche mir davon einen deutlichen Ausbau meiner geschäftlichen Kontakte.
11.02.2019Klaus W.
Wenn Sie Ihren unternehmerischen Erfolg selbst gestalten wollen, dann sollten Sie auf jeden Fall zu einem "Mehrwertnetz"- Treffen kommen

"Menschen brauchen Menschen" und das erreichen Sie nur mit einem guten Netzwerk.
Das Netzwerk ist offen für alle Branchen, hilfsbereit, überregional und vor allem persönlich.

Kathrin Wagner
11.01.2019Kathrin W.
Klasse Leute aus unterschiedlichsten Branchen. So macht netzwerken Spass - digitales wird um persönliches ergänzt.
Der persönliche Kontakt wird in unseren so digitalen Zeit meist unterschätzt - aber der persönliche Kontakt ist durch nicht zu ersetzen.
Besucht einfach mal eine Veranstaltung.
Mehrwertnetz: macht weiter so
11.01.2019Markus van der B. (1014 Xing Kontakte) - mac + you
Ich bin jetzt seit 8 Monaten Mitglied in diesem Netzwerk und habe dort sehr gute private und geschäftliche Kontakte geknüpft .
Das Mehrwertnetz ist für jeden Unternehmer zu empfehlen der sich weiterentwickeln und auch profitable Business Kontakte finden möchte .
Viel Leistung für einen sehr geringen monatlichen Beitrag !
31.12.2018M.
Habe mit dem Inititator ein längeres Gespräch führen können. Klare Kernkompetenzen, aussichtsreiche Möglichkeiten. Genauso, wie es moderne Unternehmer wünschen.
26.12.2018Karl B.
Alleine das Telefonat mit Herrn von der Heiden hat meine Erwartung bestätigt!
Das Mehrwertnetz schafft Verbindung und nachhaltige Kommunikation zwischen vielen Ebenen!
Ich freue mich auf MEHR WERT !
Mehrwertnetz Genossenschaft
05.12.2018Kathrin B. (71 Xing Kontakte)
Der Weg zum Erfolg führt über Wertschöpfende Synergien, komplimentäre Technologien und eine konsistente Marktpräsenz.
Das Mehrwertnetz ist damit für alle Unternehmer interessant, die für ihre Projekte Synergien aus den relevanten Geschäftsfeldern aus dem kooperativen Mehrwertnetz-werk für ihren nachhaltigen Erfolgskurs und schnellere Reichweite nutzen wollen.
03.12.2018Heike Z.
Das Mehrwertnetz bietet einen tollen Rahmen um neue Geschäftspartner wirklich kennenzulernen, und nicht nur die offizielle Darstellung im Web oder auf Hochglanzprospekten. Aus ersten Kontakten werden so schnell erste Projekte und erste gegenseitige Erfahrungen. Hieraus resultieren aktive Weiterempfehlungen. Die Idee funktioniert und ich freue mich auf weitere Treffen.
20.11.2018Andreas S. (150 Xing Kontakte) - AS-Infodienste GmbH
Zufriedenstellend
leider noch keine, ausser einem Telefonat
23.10.2018Matthias S.
Ich bin davon überzeugt, dass dieses Netzwerk einen tatsächlichen Mehrwert bietet. Innerhalb der Treffen herrscht ein sehr wertschätzender und offener Umgangston, der sehr viele interessante Gespräche fördert. In der Gesamtheit ein sehr gutes Konzept und definitv empfehlenswert.
07.09.2018Anonym
Sehr gut durchdachtes Konzept. Habe beim letzten Regionaltreffen in Bonn erste Kontakte knüpfen können und auch direkt einen Neukunden gewinnen können.
Mehrwertnetz macht einfach Spass.
06.09.2018H.
Man kann langfristig Kontakte knüpfen und pflegen. Das man auch an verschieden Standorten teilnehmen kann schätze ich sehr. Das Mehrwertnetz ist ein echter Mehrwert.
06.09.2018Anonym
Eine geniale Möglichkeit um viele neue Kontakte zu generieren. Das Konzept ist gut durchdacht. Hier findet jeder eine Plattform der auf der Suche nach Kontakten ist. Ich finde es spitze, dass das Kennenlernen für jeden kostenfrei ist. So kann sich der Suchende ein Bild vom Mehrwertnetz machen ohne sofort eine Verpflichtung eingehen zu müssen. Freue mich schon auf das nächste Treffen!
06.09.2018Sven N. - Safe Home GmbH
02.10.2019Anonym
02.10.2019Joachim B.
27.02.2019Anonym
21.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mehrwertnetz Genossenschaft

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden