Autor, Kolumnist, Speaker, Trainer, Coach; Pressejournalist, DVPJ

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Autor, Trainer und Speaker - mein Spektrum ist breit. 35 Jahre Vertriebserfahrung, zahlreiche Fachvorträge vor über 10.000 Teilnehmern bei Fachkongressen der Immobilienwirtschaft, Veranstalter von Fachkongressen und Netzwerktreffen mit inzwischen...

Parkweg 10 a
28832 Achim

David Huber

Kreative Impulse

Zielerreichung

Der MEHRWERT-STRATEGE - sein Name ist wirklich Programm. Offen, ehrlich, direkt und vor allem wirkungsvoll und immer an meinen Bedürfnissen und Zielen orientiert... so durfte ich David Jacob Huber kennenlernen.

Er überzeugt mit seinem Wissen, mit seinen pragmatischen Lösungen und er bringt - was ich besonders zu schätzen lernte - einen unglaublichen Erfahrungsschatz mit, den er immer wieder einfließen ließ.

Ein zusätzlicher Aspekt, der unsere Zusammenarbeit so effizient und effektiv machte, war, dass er es mit seiner offenen Art schaffte, direkt ein Vertrauensverhältnis mit mir aufzubauen. So waren unsere Sessions nicht nur überaus produktiv, sondern wurden auch von einer besonderen Leichtigkeit getragen, sodass es sich fast nicht wie Arbeit anfühlte.

Vielen Dank hierfür und ich freue mich auf unsere kommenden Gespräche.
01.08.2021Andreas M.
Wer netzwerken will, kommt an ihm nicht vorbei: erfahren, vernetzt, stets bereit, sein Netzwerk eine tollen Idee zu öffnen.
01.08.2021A.
David Jacob Huber hat in seinem Vortrag eine klare Botschaft gesetzt und mir als Zuschauer einen sehr großen Mehrwert geliefert. Er inspiriert und bringt seine Themen verständlich und sachlich rüber.
30.07.2021Thorsten J.
Mr. David Jacob Huber is an exceptional speaker with a great stage presence. His unique ability and passion to positively impact an audience are visible in his stage Performance. David Huber is an unmatched (added-value strategist & Networker). His life is Constantly adding value & connecting the people He comes in touch with.
His thesis" There are no good salespersons" positively impacted the audience and drove his wisdom well home.Thank you David Huber for your impactful speech.
David Huber will add value to your audience & Event. I highly recommend him.
30.07.2021Roland N.
Ich habe David Jacob Huber beim internationalen Speaker Slam in Mastershausen kennengelernt. Er liebt und lebt Netzwerken in jeder Minute seines Daseins. Seine Herzliche und freundliche Art ist ansteckend und trägt zum respektvollen Miteinander bei. Auf der Bühne warf er spontan die monatelang vorbereitete und ausgefeilte Rede über Bord und folgte dem Impuls seines Herzens mit einem Thema, für das er brennt: Netzwerken. Was so trocken klingt ist aber eine Leidenschaft Menschen zu verbinden und in Verhandlungen alle Seiten als Gewinner da stehen zu lassen. Mein Respekt vor dieser Einstellung und Erfahrung.
27.07.2021Waldemar P.
Dieser Mann weiß, wovon er spricht. Er füllt den Raum mit seiner Kompetenz und vermag diese unterhaltsam und authentisch an sein Publikum zu übermitteln. Vielen Dank für den tollen Vortrag!
Mehrwertstratege.de
27.07.2021M.Sc. Psych. Christina Isabelle L.
Dieser Mann ist nicht nur Mehrwertstratege, er bietet auch echten Mehrwert in seinen Veranstaltungen und Vorträgen. Deshalb klare 5 Sterne plus Mehrwert.
22.07.2021Hermann S.
David Jacob Huber ist so ein ehrlicher und authentischer Mensch. Und das merkt man auch auf der Bühne. Ich durfte einen Vortrag erleben, der unglaubliche authentisch war. David verbindet Menschen auf und neben der Bühne. Ich kann ihn aus vollem Herzen empfehlen.
20.07.2021Michael M.
Ich habe David im Rahmen des Goldkurses von Hermann Scherer kennen gelernt. Ein Mensch mit einem feinen Humor, scharfen Intellekt und einem hohen Wirkungsgrad. Ein Gespräch mit ihm kann ich wärmstens empfehlen!
15.07.2021Frank M. - IKFV - Frank Mohr
Der Name ist Programm. Hier ist wirklich Mehrwert garantiert. Herzlichen Dank dafür 🙏🏻
10.06.2021Iris Viktoria M.
Mein Feedback ist eher ein Feedforward: Weiter so, David, und vielen Dank! Herzlich, Tatjana
06.06.2021T.
Super überzeugend! Sehr empfehlenswert!
02.06.2021Petra B.
Ein Vortrag, der Gänsehaut verursacht. Und das bei einem Thema, von dem ich im Vorfeld annahm "das wird wohl ziemlich trocken". Weit gefehlt. Inspirierend, unterhaltend und anregend, was Mehrwert schaffen in der Tiefe bedeutet. Ein Mann für die Bühne geschaffen. Danke Herr Huber, für diesen wunderbaren Vortrag und viel Erfolg mit Ihrem Buch.
31.05.2021Christine R.
sehr sympathisch, tolle Ideen und top strukturiert, ein echter Mehrwert 💪
31.05.2021Sprachschule N.
David Huber steht für Begeisterung die ansteckt, die Lust auf mehr macht- absolut empfehlenswert! 👍
30.05.2021Jana W.
Es ist etwas Besonderes, Dich zu kennen - wenn auch online -. Vielen herzlichen Dank für die vielfältigen Anregungen.
30.05.2021Anonym
Vielen Dank für deinen inspirierenden Vortag. !Klasse!
30.05.2021M.
Absolut perfekt, ganz lieben Dank und bis ganz bald wieder !
30.05.2021Sven. L.
Äußerst kompetent. Sehr sympathisch.
30.05.2021Detlef B.
Fundiert und inspirierend, danke
30.05.2021h.

Ihre Nachricht an Mehrwertstratege.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mehrwertstratege.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2021   |  Profil melden