Training + Coaching für Menschen und Unternehmen

Seit 2009 bietet Meike Blenner Training + Coaching für Menschen und Unternehmen sowie Ausbildereignungs-Vorbereitungskurse.

Mit Herz und Verstand unterstützt sie PERSÖNLICH - FOKUSSIERT – DYNAMISCH – INNOVATIV – NACHHALTIG zur Erreichung individueller und unternehmerischer Ziele.

Kirchring 3
21401 Thomasburg

Meike Blenner Coaching + Training für Persönlichkeiten

Ich bin, nach unserer gemeinsamen Zeit, immer noch völlig beseelt und fühle mich vom Glück geküsst.
Dich liebe Meike, in meinem Prozess dabei gehabt zu haben (vor allem in den schweren, verwirrenden und himmelhoch jauchzende Momenten), war ein unfassbar wertvolles Geschenk! Ich danke Dir für dein offenes Herz, deine herrliche Leichtigkeit und dein offenes Ohr. Aber vor allem bin ich dankbar für dein Sehen, verstehen und deine Wegbegleitung. Dein Wirken ist so zauberhaft und mit deinem herzlichen Wesen bist du ein Geschenk für die Welt. Ich fühle mich bei dir immer ein bisschen wie Zuhause, unabhängig vom Ort unserer Begegnungen. Und so manches mal wünsche ich mir ein wenig von deiner königlichen Gelassenheit. Ein demütiges Danke und empfehlende Grüße, Jennifer
07.11.2023J.
Meike Blenner Kommentar von Meike Blenner:
Du Liebe ... Danke Dir für Dein Vertrauen. :-)
Meike, war DAS LICHT Im meinem dunklen Tunnel…
Bin so Dankbar für dein Coaching 🙏
21.02.2023Inga S.
Meike ist eine Königin ihres Reiches & kann auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurückgreifen! Ich liebe ihre Art, Wissen mit Leichtigkeit zu vermitteln
@Sportyanja
06.01.2023Anja S.
Meike ich finde du hast das unglaublich gut gemacht !
Es hat super viel Spaß gemacht !
Habe noch nie so viel gelacht in einer Schule oder Weiterbildung und das ist nicht negativ gemeint!
Einfach nur klasse wie du den Lehrstoff weitergibst!

Vielen lieben Dank!!!

Ganz viel Gesundheit wünsche ich dir dass du dein meiner Meinung nach einzigartiges Können noch viele Jahre weitergeben kannst!

P.s. Falls es Fragen rund um dein MacBook gibt kannst du natürlich jederzeit anrufen 😉

Beste Grüße
Justin Mattern
22.05.2022Justin M.
einer der besten Kursen, die ich bisher besucht habe.
Konkrete Informationen wurden sehr gut vermittelt.
Danke Dir
22.05.2022Anonym
Meike ist in meinen Augen keine typische Lehrgangsleiterin, sondern eine Art Freundin geworden und das in nur 7 Tagen. Ihre persönliche Art und die Art wie sie gelehrt hat, hat in mir immer mehr Interesse, sowie Spaß entfacht. Ich würde jegliche Lehrgänge bei Ihr jederzeit wieder machen, denn so macht das Lernen Spaß. Und nur durch Spaß, lernt man am besten. Danke Meike. Das war eine wundervolle Woche!

Liebste Grüße, Thomas Hardrath.
22.05.2022Thomas H.
In meinen Fall konnte ich auch im nebenberuflichen Bereich Anwendungen nutzen die mir sehr geholfen haben danke Meike
22.05.2022Anonym
Nach anfänglicher Skepsis über die Durchführung des Kurses, konnte ich beim lernen festellen das durch den lockeren und spaßigen Umgang miteinander sehr viel hängen geblieben ist.
22.05.2022H.
Gut
Ihre lustige Art. Lernen macht Spaß bei ihr.
22.05.2022Jasmin T.
Sie ist auf die Bedürfnisse des einzelnen eingegangen
22.05.2022Anonym
Meike kennenzulernen war und ist für mich ein unglaubliches Geschenk. Mit ihrer ruhigen, empathischen Art hört sie auch die "Feinheiten dazwischen" und schafft es, im richtigen Moment mit den passenden Fragen genau die versteckten Gedanken aus dir "herauszupuhlen", die du eigentlich doch nicht so ganz, nur so vielleicht, nein eigentlich doch nicht preis geben wolltest oder zumindest dachtest, dass es nicht preisgegeben werden darf ... - so erreicht sie echte Veränderung und Wachstum. Und dabei lässt sie stets Raum, so dass stets ein vertrauensvolles Miteinander besteht. Und außerdem ist sie einfach charmant witzig, fröhlich und direkt. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar und freue mich schon auf unser baldiges Wiedersehen.
28.09.2021Claudia H.
Meike ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein toller Coach. Sie lebt das, was sie vermittelt authentisch vor! Der AdA-Vorbereitungskurs war intensiv aber super interessant und hat Spaß gemacht. Inhaltlich, aber vor allem auch hinsichtlich der Methodenvielfalt. Langweilig wurde es nie und die Zeit ging sehr schnell rum! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
26.09.2021Anonym
Sehr einfühlsames Training, offene unf vertrauensvolle Atmosphäre, hochwertige Erklärungen zu Lernmethoden,
Empathie wird von Meike Blennee gelebt.
Vielen Dank für tolle Prüfungsvorbereitung !
Beatrice Hoff - Sander & Pielström GmbH / HPM
26.09.2021Beatrice H.
Meike Blenner ist einfühlsam, authentisch und ehrlich. Sie strahlt ihre Energie aus und ist eine super Weg- Gefährtin auf meinem bisherigen Weg.
23.09.2021D.
Fünf Sterne - und die in mehrfacher Potenz - sind die Multiplikatoren Deiner Fähigkeiten, die ich in München mit Dir und durch Dich, liebe Meike, erfahren konnte. Weisheit und die Kraft des „ Selbstleuchtens „ wird den Sternen zugesprochen - es sind Symbole DEINES HANDELNS. Deine fröhliche Herzlichkeit ist mit der intensiven IPE Kinder - und Jugendcoach - Ausbildung verankert. Danke für jede Schwingung und die umfassende Begleitung - Dagmar - Jahrgang 1944
21.09.2021Anonym
Sehr einfühlsam, geht bei dem Thema des Klienten sehr in die Tiefe ohne das es aufdringlich oder unangenehm wäre, erkennt es und schafft es das Thema sehr professionell und wirkungsvoll durch eigene Kraft des Klienten zu verringern, wenn nicht sogar gleich ganz aufzulösen.
Bin sehr dankbar diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen, jeder Zeit gerne wieder :)
21.09.2021Timo S.
Meike kann ich nicht in Worte fassen - Sie will erlebt werden. Sie hat eine einzigartige Ausstrahlung gepaart mit Ruhe, Stärke und ganz viel Herz und Empathie. Sie holt Coachee da ab wo sie stehen und bringt sie auf ihren Weg - DANKE :-)
20.09.2021Silke M.
Eigene Potenziale erkennen lassen und dann einen Weg aufzeigen wie du dich ständig verbesserts, dass ist Echte SKILL CREATION danke Meike Blenner
19.09.2021H.
Sehr empathische Frau
19.09.2021Anonym
Meike kennenlernen zu dürfen ist an sich schon etwas besonderes. Ihre Herzlichkeit , Ihre Wärme , Ihre Ausstrahlung schaffen Vertrauen und ein sich öffnen. Dies gepaart mit Ihrer immensen Erfahrung schafft einen Raum des Zugangs zu sich selbst. Meike lässt einen in die Ressourcen kommen , durch Ihre Führung , in der wir immer wir selbst sind , uns selbst die Fragen beantworten , öffnet und stärkt sich soviel für ein positives , glückliches seinen Weg zu gehen. Herzlichen Dank für das Beste was ich je in diesem Bereich erleben durfte. Meike Du bist wundervoll .
19.09.2021G.

Ihre Nachricht an Meike Blenner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meike Blenner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2023   |  Profil melden