Elektroinstallation, Photovoltaik, Batteriespeicher, Sprechanlagen, Sat-Anlagen

Meike Elektrotechnik OHG
Projektierung und Ausführung von Elektroanlagen für Wohn- und Gewerbebau, Projektierung, Montage und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen, Batteriespeichern und Ladestationen für Elektromobilität.

Marie-Curie-Str. 25
79211 Denzlingen

Thorsten Meike

Bewertung vom 07.03.2024

Auftragserfolg

Die Kommunikation ab Angebotsabgabe über Auftragsvergabe und nachfolgender technischer Umsetzung war sehr zeitnah und kompetent. Auch unerwartete Schwierigkeiten - während der Installation - wurden umgehend analysiert und behoben.
07.03.2024Volker E.
Sehr schnelle Montage und Inbetriebnahme.
Prompte Reaktion auf emails und Anrufe.
Gute Beratung, nachvollziehbare Erklärungen.
Flexible Reaktionen auf geänderte Kundenwünsche.
Unkomplizierte Übernahme der Verantwortung bei eigenen Versäumnissen.
Sehr angenehme Zusammenbarbeit mit allen Beschäftigten von Meike.
28.02.2024Klaus Kern, N.
Immer freundlich und sehr kompetent.
29.01.2024Anonym
Von der Anfrage über das Angebot bis zur endgültigen Fertigstellung eine einwandfreie, mit Freundlichkeit verbundene Ausführung höchster Kompetenz und Zuverlässigkeit.
02.12.2023Bernd E.
Zuverlässige Terminankündigung, saubere exakte Arbeit. Gehen auf meine Wünsche ein und setzen sie um. Iel Spaß mit munterer Truppe
01.11.2023Anonym
Werde Firma Meike gerne weiterempfehlen
Das Personal sowohl Monteure als auch Elektronikinstallateure sind ein gewissenhaftes eingespieltes Team mit Kompetenz.Offene Kommunikation und gute Arbeitsatmosphäre.
28.10.2023Georg B.
Gut
Kompetente Beratung vorab. PV System sehr gut ungesetzt, jedoch fehlende Kompetenz bei der Wallbox.
15.10.2023Anonym
Verlässliche und freundliche Abwicklung des Vertrags. Freundliche Mitarbeiter.
04.10.2023Stephan V.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Man stößt jederzeit auf ein offenes Ohr. Mails werden umgehend verständlich beantwortet.
Absolut empfehlenswert.
24.09.2023Anonym
Sehr gute Erreichbarkeit per Mail und Telefon. Zuverlässig und gute, termingerechte Ausführung.
16.09.2023Anonym
Planung und angekündigter Liefertermin genau nach Vorgabe. Installation am angekündigtem Tag. Selbst der Zählertausch hat innerhalb der geplanten Zeit geklappt. In 2,5 Tagen zu einer voll funktionierenden und angemeldeten 15,3 KWpi PV Anlage ist schon eine Superleistung. Der halbe Tag wurde dem Wetter geschuldet da es am 2ten Tag nachmittags nicht mehr auf dem Dach durch Sonneneistrahlung auszuhalten bzw gefährlich für die ebenfalls Tip Top arbeiteten Männer gewesen wäre. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Herrn Phillip Maier und seinem freundlichem Team.
02.08.2023Mario M.
Firma Meike erlebten wir von der Beratung über Angebotserstellung bis zur Realisierung nur positiv und würden jederzeit deren Leistungen wieder in Anspruch nehmen wollen.
17.07.2023Anonym
Vom ersten persönlichen Gespräch bis zur Fertigstellung fühlte ich mich sicher die richtige Mannschaft für unsere Projekt gefunden zu haben , Wir wurden nicht enttäuscht alles super alles toll.
Rückrufe , Mails wurden schnell bearbeitet . Ich würde uneingeschränkt Meike Elektrotechnik nochmals in Anspruch nehmen sowie Sie Empfehlen.
Lob an Herrn Maier aber natürlich auch an das gesamte Team ohne das geht nix….Danke
15.07.2023Fam. S.
Super Betreuung von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Erstellung der PV Anlage. Reibungslose, professionelle Abwicklung. Gerne wieder. Danke schön!
17.05.2023Anonym
PV Anlage mit Speicher.
Sehr kompetente Beratung und Installation. Alle Termine eingehalten, teilweise sogar schneller als vereinbart. Wenn alle Handwerker das Niveau hätten, wäre ein Haus bauen deutlich stressfreier!
13.05.2023Anonym
Sehr zuverlässig, top Bearbeitung und sehr guter Service. Herzlichen Dank!
22.04.2023Mario P.
Die Zusammenarbeit war gut und wir waren mit der Ausführung sehr zufrieden.Im Juli 2022 haben wir bestellt und wie versprochen wurde im April 2023 geliefert .Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich .
Meike Elektrotechnik OHG
12.04.2023Ingeborg und Klaus K.
Von der ersten Beratung mit Philip Maier, bis zur Montage der PV Anlage mit Speicher sind wir rundum zufrieden. Danke nochmal Philip und dem ganzen Team das bei uns gearbeitet hat. Wir können nichts negatives sagen und würden unsere PV Anlage sofort wieder von der Firma Meike installieren lassen. Die Lieferzeit des Batteriespeichers war etwas lang, aber dafür kann die Firma ja nichts.
Viele Grüße Jürgen und Gülcan
26.03.2023J.
Trotz der angespannten Situation am Markt für PV-Komponenten hatten wir stets das Gefühl hier gut beraten zu sein und dass ein fairer Umgang mit den Kunden ohne Geklüngel unter der Hand stattfindet. Es wurde stets an der Beschaffung gearbeitet und wenn Teile zur Verfügung standen sofort und zeitnah ein Termin für die Installation ausgemacht. Die Arbeiten fanden stets mit größter Sorgfalt und Effizienz statt. Fragen wurden unmittelbar vor Ort oder auch ohne Probleme im Nachgang telefonisch beantwortet. Auch in Zukunft werden wir Projekte, die die Elektrik betreffen jederzeit und mit gutem Gewissen in die Hände der Profis von Meike Elektrotechnik legen.
06.03.2023Thorsten S.

27.04.2022

19.10.2023

02.03.2024

Ihre Nachricht an Meike Elektrotechnik OHG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meike Elektrotechnik OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden