Online Kurse, Online Business, Online Marketing, Digitalisierung, Mentoring

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit weit über 100 erfolgreich vermarkteten Online Kursen, einem Following von über 60.000 TeilnehmerInnen und einer Durchschnittsbewertung von über 4,5 von 5 Sternen für ihre Online Kurse nennt man Meike Hohenwarter mittlerweile die "Online Kurs...

Karl Lothringerstraße 81/49
1210 Wien
Österreich

Sehr empfehlenswert!
Meike präsentiert hochprofessionell und überaus engagiert, auf individuelle Fragen geht sie umgehend ein. Meine Lernfortschritte sind zuverlässig, präzise und in meinem eigenen Tempo:
Fazit: toll!
19.03.2024Renate W.
Ich kann Meike aus tiefstem Herzen weiterempfehlen! Selten habe ich jemanden erlebt, der so viel Wissen hat, so authentisch ist und mit so einer menschlichen Haltung an Dinge und Personen herangeht. Sie holt wirklich jede:n ab, wo er oder sie gerade steht, egal ob Laie oder schon (Halb-)Profi. Auch ihr realistischer Blick und die klare Kommunikation ist wirklich hervorhebenswert und nebenbei kommt der Humor nicht zu kurz. On top lässt sie sich immer wieder neue Dinge, Themen und Workshops einfallen, die super hilfreich sind. Ich bin super dankbar über Meikes Begleitung und Mentoring, das mich ein großes Stück in meinem Business weiterbringt!
31.01.2024Carina E.
Visionen hängen meist in der Luft. Danke Meike's "Jahres-Kick-off 2024" weiss ich nun welche Projekte und Schritte anstehen, um meine Ideen auch "down to earth" zu bringen. Nun fühle ich, dass meine Vorhaben machbar sind und wahr werden können. DANKE Meike!
15.01.2024Ingrid R.
Witzig warmherzig wertschätzend wunderbar ist die liebe Meike
15.01.2024Ruth K.
Bei Meike habe ich inzwischen mehrere Seminare belegt. Dieses Wochenende war das Kick-off-Seminar für 2024 dran. Ein toller Kurs! Meike ist strukturiert, unglaublich pragmatisch, ehrlich und empathisch. Außerdem verfügt sie über ein beeindruckendes Wissen. Keine Ahnung, wie ihre Bibliothek aussieht. Wahrscheinlich ist es eine Halle....
Für mich war der Kurs eine tolle Mischung zwischen "oben und unten", d.h. einerseits zu träumen und Ziele zu formulieren, aber - was noch wichtiger ist - die ersten Schritte zu tun, damit sich diese Ziele auch realisieren lassen. Vielen Dank dafür. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei. Und hoffentlich nicht nur bei diesem Kurs, sondern noch bei vielen weiteren der Kurse.
14.01.2024B.
Professionelles Onboarding; keine überzogenen Versprechen
13.01.2024Anonym
Bodenständig und doch nach allen Seiten offen,
Strukturiertheit, Wertschätzung, absolute "Brauchbarkeit" für die Umsetzung
13.01.2024Sabine G.
Ob Live - Workshop oder Konserve, ich kann Meike von Herzen weiterempfehlen. Sie ist nicht nur sympathisch und natürlich bodenständig, sondern auch überaus kompetent. Zudem vermittelt sie ihren reichen Wissensschatz klar, verständlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Vielen Dank, liebe Meike! Stefanie
13.11.2023Anonym
Meike ist sehr kompetent und verstehte es, auch komplizierte Abläufe klar und verständlich abzubilden. Sie vermittelt viel guten Content. Meike nimmt sich Zeit, die Fragen der Teilnehmer eingehend zu beantworten. Ein zweittägiges Zoom-Webinar vergeht wie im Fluge.
30.10.2023R.
Ich habe Meike als sehr kompetent erlebt. Sie gibt ihr Wissen gerne weiter. Eine Frau, die bodenständig ist.
Ich bin weiterhin gespannt auf sie. Danke für Dein Sein , liebe Meike.
29.10.2023M.
Mit Meike zu arbeiten ist wunderbar. Sie hat die Gabe, auch komplizierte Vorgänge leicht verständlich zu erklären. Durch ihre unterhaltsame Art der Wissensvermittlung ist jeder Kurs mit ihr persönlich eine wirkliche Bereicherung.
29.10.2023Susanne J.
Meike berät sehr kompetent, autentisch und auch der Spaß kommt nicht zu kurz - die Freude ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum eigenen Business, finde ich.
Die Tipps sind wirklich sehr hilfreich, ich kann sie wirklich empfehlen.
29.10.2023Gabi R.
Meike Hohenwarter habe ich mehrfach auf Online-Kongressen auf der Bühne erleben dürfen. Die für Neulinge nicht ganz einfachen Zusammenhänge im Internet-Marketing habe ich bei Meike besser verstanden als bei anderen Coaches.

Besonders schätze ich bei Meike, dass sie an Werten und Qualität orientierten Experten einen sehr angenehmen Zugang zu Ihrem Fachwissen ermöglicht. Sie ist sehr nahbar. Ihre Arbeitsgruppen online wie offline sind klein.

Davon profitieren die Teilnehmer enorm, denn sie können sehr sicher Ihr Projekt vortragen. Teilnehmer erhalten sehr konkrete Unterstützung, zum einen durch die Gruppe und dann durch Meike selbst.

Besonders beeindruckt hat mich die detaillierte Vorbereitung und Einzel-Durchsprache einer E-Mail-Serie, einer wesentlichen Kernkompetenz für erfolgreiches Online-Marketing.

Gern buche ich auch künftig Meike´s Unterstützung und empfehle Meike Hohenwarter hiermit auch an Dich, wenn Du Wert legst auf solide, langfristig tragfähige Ergebnisse !
28.10.2023Hans Jürgen W.
Meike ist sehr kompetent und - was mir sehr wichtig ist - vor allem authentisch.
Die Wissensvermittlung ist sehr gut und man erhält gute Anleitungen für die nächsten Schritte zur eigenen Umsetzung. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
28.10.2023Yasmin I.
Meike ist authentisch und man merkt, dass es Ihr am Herzen liegt Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen weiterzugeben. Sie kann gut und verständlich erklären und Ihre Tipps haben mich motiviert und ein ganzes Stück auf meinem Weg weitergebracht.
31.07.2023Sandra C.
Ich kann nur Eines sagen, SCHADE, dass ich nicht schon viel früher auf Meike gestoßen bin. Bei meiner Suche nach dem/der idealen BegleiterIn, mein Business zu digitalisieren, habe ich, wie so viele andere auch, viele Umwege gehen müssen, die mich Zeit und Geld gekostet haben. Meike ist gerade heraus, hat unfassbar viel Wissen dass Sie genial verknüpft und auf eine logische, inspirierende und auch humorvolle Weise weitergibt. Könnte ich 10 Sterne vergeben, Meike würde sie bekommen, denn Sie ist die Antwort auf jede Frage. Volle Empfehlung! Bravo und weiter so!!!
28.07.2023Romana M.
Ein herzliches Dankeschön an die Meike. Sie hat das tolle Event "Unternehmer:Innen Akademie" auf die Beine gestellt.

Das ist ein 5-tägiger Online-Kongress mit über 30 tollen und interessanten Live-Vorträgen rund um das Oberthema Unternehmertum. Die Idee und die Umsetzung sind Spitze.

Besonders unternehmerfreundlich sind die Zeiten der Live-Vorträge, Morgens ein Slot, Mittags 3 Slots und nochmal 3 Slots am frühen Abend. So kann man tagsüber nochwas schaffen.

Leider kannte ich die Regeln für die Vorstellung in der Facebook-Gruppe nicht, und bin so knapp an einem Überraschungsgeschenk vorbeigeschlittert.

Dafür gebe ich der Meike gerne die möglichen 4 mal 5 Sterne mit meiner Bitte nochmal so ein Event zu machen.

Sven Eberhardt (Der Unternehmer hinter außergewöhnlichen Abo-Modellen und Webseiten für Affiliates, KMUs und Unternehmer sowie Privatpersonen in den Bereichen Businesserfolg, Shopping, Unterhaltung und Erotik.)
27.07.2023Sven E.
Meike lebt was sie sagt und das ist in jeder meiner Körperzellen spürbar. Sie geht mit Tiefgang, Humor und Fachwissen auf alles ein, was angehende Online-Profis und Neueinsteiger wissen müssen. Ich konnte alleine durch die Freebie Parade mehr Kundinnen gewinnen und mich besser auf die Bedürfnisse meiner Kundinnen einstellen.
30.06.2023Anonym
Von meiner Seita kann ich nur sagen: klare Empfehlung!!
Bezogen ist meine Aussage auf den Kurs "Frühlings Sprint".
Meike ist Vollprofi. Wenn Du wissen willst, wie 'Online Kurs' geht, dann besuch den Kurs.
Die Themata des Kurses sind gut strukturiert und professionell aufbereitet. Sämtliche Inhalte werden gut und verständlich erklärt.
Alle Fragen werden beantwortet und es bleibt nichts offen.
Es gibt Übungen, damit man mit seinem eigenen Projekt selbst gleich in den Transfer kommt und Ergebnisse erzielt.
Je mehr Du (selbst) im Kurs mitmachst und mitgehst desto besser ist es.
Meike ist dabei immer mit Herzblut und ihrer humorvollen Art bei der Sache.
29.05.2023P.
Meike erklärt das Online Geschäft klar und verständlich und bringt es auf den Punkt. Anhand von anschaulichen Beispielen stellt Meike schwierige Sachverhalte verständlich dar. Sie gibt sehr viel Wissen weiter, dass sie sich im Laufe der Jahre angeeignet hat. Sie geht auf jede Frage ein und erklärt umfassend... Mit ihrer natürlichen und bodenständigen Art versteht sie es, Ihre Kurse kurzweilig und interessant zu gestalten... Ich würde Meike auf alle Fälle weiterempfehlen...
28.05.2023M.

05.02.2020

22.10.2022
22 Bewertungen auf Amazon

11.03.2024
Gut
2.015 Bewertungen auf udemy

29.03.2024

Ihre Nachricht an Meike Hohenwarter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meike Hohenwarter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden