Unternehmer-Coaching Unternehmerinnen-Coaching Business-Coaching Werte-Coaching

Meike Schneider - Für den Return on Ich
Ich helfe kleineren mittelständischen Unternehmern dabei, mit deutlich weniger Einsatz Ihr Geschäft am laufen zu halten, so dass Sie endlich wieder mehr Zeit für sich, Ihr Unternehmen und die Familie haben.
Neue Brücke 2
70173 Stuttgart

Meike Schneider

auf ProvenExpert.com
Als Physiotherapeut liefere maßgeschneiderte Behandlungen gegen Schmerzen. Den unternehmerischen Support, wie ich meine mir gesteckten Lösungen erreiche, bekomme ich maßgeschneidert von Meike Schneider. Der Return für mich! Vielen Dank liebe Meike!
12.03.2019
Meike Schneider war mir auf Anhieb sympathisch. Denn sie hat nicht nur einen sehr klaren Blick, sondern berät von der ersten Minute an. Ihre Expertise hat mich sofort überzeugt. Sie weiß aus eigener Erfahrung, wovon sie spricht - und das spürt man. "Wo stehst Du und wo möchtest Du hin?" war ihre zentrale Frage und nach ein paar Antworten hatte sie auf Anhieb die ersten Empfehlungen für mich parat. Sie konnte mir genau sagen, wer meine Kunden sind und was ich ihnen bieten kann. Und sie zeigte mir, welchen Weg ich einschlagen muss, um mich von einer Expertin zur Unternehmerin zu entwickeln. Wer seine Werte kennt, kann schnell Entscheidungen treffen, sagt sie. Das habe ich schon nach diesem ersten Treffen erlebt. Ihre Klarheit hat mich weitergebracht. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der sein Unternehmen auf die nächste Stufe heben möchte - von der Kreisklasse in die Champions-League - ohne dass dabei die Familie oder die eigenen Werte auf der Strecke bleiben.
20.09.2018
Meike Scheider kann wirklich zuhören. Sie hat einen sehr klaren Blick und auch das Feingefühl, mit ihrem Kunden gemeinsam auf Lösungswege zu gehen. Dazu kommt ihre umfassende Erfahrung in Unternehmen und Brandingprozessen. Zusammen eine geniale Kombination und für mich Coaching in seiner besten Form. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!
18.08.2018
Mit Meike an den eigenen Werten zu arbeiten und eine Unternehmensvision zu kreieren macht total Spaß und hat mich persönlich und mein Unternehmen ein ganzes Stück weiter gebracht. Ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit (wird nicht das letzte Mal gewesen sein:-).
18.06.2018
Gespräche mit Meike Schneider sind immer erfrischend und in jeder Form eine Bereicherung.
01.06.2018
Meike versteht es mit Leichtigkeit und Humor bei großer Professionalität Potentiale aufzuzeigen, die Perspektive zu wechseln und in kurzer Zeit ein Aha-Erlebnis nach dem anderen zu erzeugen. Großartig und sehr motivierend!
01.06.2018
5 Bewertungen auf Xing Coaches

03.01.2018

19.09.2018

Ihre Nachricht an Meike Schneider - Für den Return on Ich

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2019   |  Profil melden