NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coach Erfolg Lebensfreude Freiheit Glück Selbstwert Selbstbewusstsein Klarheit

Meike Ziegler PremiumCoaching
Als Expertin für PersönlichkeitsCoaching und BusinessCoaching begleite ich seit mehr als 17 Jahren erfolgreiche Menschen, die in kürzester Zeit große Ziele erreichen möchten, sich mehr Zeit und Effizienz in ihrem Leben wünschen und die kleinen und...

Wiesenhof 39
22143 Hamburg

Meike Ziegler

Dienstag 09:00-15:30

Bewertung vom 29.10.2020

Meike Ziegler arbeitet sehr strukturiert und individuell. Es gibt keine eingefahrenen Methoden oder Abläufe.
29.10.2020Anonym
Lieben Dank an Meike für die "Initialzündung"! Das Coaching hat mich einen großen Schritt nach Vorne gebracht und ich werde sicher in dieser Richtung weitere Leistungen in Anspruch nehmen.
13.04.2020Anonym
Mir gefällt besonders der inspirierende, motivierende Kontakt
..... 😊
10.03.2020Anonym
Meike Ziegler hat eine extrem schnelle Auffassungsgabe; das hilft der zu Beratenden sehr, weil sich der Coach so fix in neue konstrukte / contexte hineindenken kann. Die zudem positive weil bejahende Ausstrahlung von Frau Ziegler bettet das Coaching in ein wertvolles Setting.
02.03.2020Anonym
Meike Ziegler hat mit mir in nur einem Videocall sämtliche Blockaden aufgelöst, die mein berufliches und persönliches Vorankommen behindert haben. Das Ergebnis ist umwerfend. Sie wird mich auf jeden Fall weiter begleiten.
01.03.2020Anonym
Meikes Coaching ist einfach genial. Für alle Lebensbereiche hat sie eine perfekte individuelle Lösung. Sie zeigt dir Weg, von denen du nicht wußtest, dass es diese gibt und sie begleitet dich auf diesem Weg. Sie gibt dir Mut,ewas Neues zu wagen. Lebensfreude genießen .
29.02.2020Anonym
Vor ungefähr acht Jahren habe ich Meike Ziegler kennengelernt und seitdem begleitest sie mich auf meinem Weg zum Schöpfer meines Lebens. Die größten Erkenntnisse und Durchbrüche hatte ich Anfang 2019 in ihrem online Coaching Programm „Mein Durchbruch - Meine Vision 2019“. In ihrem darauffolgenden Programm „Premium Gold“ zu den ich mich spontan angemeldet habe - ohne genau zu wissen was kommt - erzielte ich grandiose Ergebnisse auf allen Ebenen wie Vitalität, finanzielle Freiheit, Fülle, Liebe, Frieden und Selbstvertrauen. Ich bin Meike sehr Dankbar für ihre wertschätzende, liebevolle und zuverlässige Begleitung. Ohne ihr Coaching wäre ich jetzt nicht die Karin, die ich heute bin. Und jeden Tag gehe ich weiter - weil ich es MIR WERT bin!
29.02.2020Anonym
Meike Ziegler ist ein wirklich großartiger Profi. Für mich ist das Coaching immer 100% auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Seit November 2019 werde ich von Meike Ziegler gecoacht und habe für mich sensationelle Erfolge erreicht. 100% Empfehlung für Meike Ziegler.
01.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Meike Ziegler PremiumCoaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meike Ziegler PremiumCoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dany Dobner DRYF Personal Training