MEIN AUTOKAUFMANN Alexander Müller

Gebrauchtwagenverkauf Gebrauchtwagenvermittlung Auto-Fotografie Makler Neufzg.

Veröffentlicht:
Der bequemste Weg und die gleichzeitig sehr rentable Art und Weise sein Fahrzeug sicher und unkompliziert zu verkaufen. Ich setze Autos per Video in bewegte Bilder um Interessenten zum Kauf zu bewegen und biete jeden kaufmännischen Service eines...
Dillendorfer Str. 6a
55481 Kirchberg

Donnerstag 09:00-18:00
25.06.2019
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Tolle Beratung- prompte Umsetzung- phantastischer Service- endlich mal ein AutoKaufmann der auch an das Portemonnaies des Kunden denkt- künftig werde ich nie wieder ein Auto in Eigenregie kaufen.
25.06.2019
Die Abwicklung des Autokaufs mit Hr. Müller war absolut problemlos und unkompliziert. Passt . Jederzeit gerne wieder. Danke.
22.06.2019
Wir bedanken uns für die freundliche und professionelle Abwicklung unseres Autokaufes sowie für die kompetente Beratung und die absolute Zuverlässigkeit. Wir können Sie guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen.

Grüsse aus der Pfalz
04.03.2019
Angebotslegung mit vielen, vielen professionellen Fotos, Platzierung im Internet, Abwicklung des Verkaufs meines Mercedes ML 350 reibungslos und prompt. Mir blieb die Erledigung sämtlicher Formalitäten erspart. Alles vorbildlich. Gerne wieder.

Barbara Bongartz, Mechernich
20.02.2019
Von Anfrage bis zum Verkauf meines Autos alles top!
Super Rundumservice!
07.01.2019
Ich bin super glücklich mit meinem Farzeug !
Ich kann Herr Müller einfach nur absolut weiterempfelen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Autos ein rundum gelungener Autokauf. Sehr freundliches, ehrliches und professionelles Auftreten.
18.11.2018
Wir haben unseren VW Tiguan mit Hilfe von "Mein Autokaufmann" Herrn Müller verkauft. Der Service, die Beratung und die Verkaufszeit waren erstklassig. Ich kann diesen Service guten Gewissens weiter empfehlen!

Michael Kugel
30.08.2018
Was soll man hier noch groß sagen: Super Konzept, endlich geht mal jemand mit der Zeit und denkt nach vorne, statt die alt eingesessene War-Ist-Bleibt-so-Mentalität weiter zu verfolgen. Alexander Müller ist ein klasse Typ, immer erreichbar und bietet top Service. Er hat es geschafft, 40% mehr beim Verkauf rauszuholen. Wir sind nach wie vor begeistert und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. :)
18.05.2018
Sehr professionell und dabei sehr netter und zuvorkommender Kontakt! Das Fahrzeug wurde bestmöglich beschrieben, ehrlich und transparent vermittelt. Reibungslose Transaktion!
Gerne wieder, Gruß KT8
25.04.2018
Sehr kompetente Beratung und Angebotserstellung beim Verkauf meines Fahrzeuges. Hilfsbereit und zuvorkommend bei der gesamten Verkaufsabwicklung bis zur Fahrzeugübergabe.
12.02.2018
MEIN AUTOKAUFMANN Alexander Müller Kommentar von MEIN AUTOKAUFMANN Alexander Müller:
Vielen Dank Herr Heck, sowohl für den Vermarktungsauftrag des VW Eos, sowie für die tolle Bewertung.
Viele Grüße, Alexander Müller.
Sehr seriös und Transparent !
22.01.2018
Am 13.10.2017 ein Angebot über einen VW Golf Sound erhalten, am 14.01.2018 Lieferung eines neuen Golfs vor die Haustür. Alexander Müll handelt nach dem Motto " Im Mittelpunkt meines Handelns steht der Kunde". Man kann ihn zurecht als "Kümmerer" bezeichnen, der sich um alle anstehenden Probleme rund um einen Neuwagenkauf kümmert. Zulassung, Abholung in Wolfsburg, bis hin zur Lieferung vor die Haustüre gehören zu seinem Servicepaket. (Unerwähnt sollte nicht bleiben, dass er auch die Verschrott-ung meines alten Diesels regelte) War Alexander Müller telefonisch kurzfristig nicht erreichbar, so meldete er sich spätestens nach einer Stunde. Ich kann ihn deshalb für Leute empfehlen, die hohen Wert auf Service beim Kauf oder Verkauf ihres Autos suchen.
17.01.2018
Ein sehr netter Verkäufer der sich sehr für den reibungslosen Ablauf einsetzt.
23.12.2017
Vielen Dank für die Top Bewertung! Schöne Feiertage und immer eine Hand-breit Luft ums Blech.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen !
27.10.2017
Vielen Dank! Ich freue mich schon auf die weiteren Empfehlungen. Beste Grüße!
Herr Müller ist sehr Kompetent, er weis was er tut.
Es gibt keine versteckte Mängel, die Fahrzeuge werden wahrheitsgemäß angeboten.
Ein großes plus, wenn jemand wenig zeit hat.
Ist er hier in guten Händen.
26.10.2017
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Angebot wächst durch weitere gute Empfehlungen :-)
Ausdrückliche Empehlung verbunden mit größtem Dank! Ein super Preis im Verkauf und ich hatte keinen Aufwand. Kein Stress mit Inseraten, keine E-Mails und ein sicherer Verkauf. Großartig!
24.10.2017
Vielen Dank! Freue mich dass ich helfen konnte, und Spaß hat es obendrein gemacht.
freundlich und kompetent
25.09.2017
Vielen Dank! So unkompliziert kann es gehen. Viel Spaß mit dem Jaguar und allzeit gute Fahrt.
Kompetent, symphatisch, freundlich, professionell! Nur zu empfehlen! Danke für die tolle abwicklung!
16.09.2017
Ich habe zu danken! So soll es sein.
Unkompliziert, Charmant, kompetent und zuverlässig. Ergebnisorientiert.
14.09.2017
Vielen Dank für die charmante Bewertung :-) !!!
Gut
30.10.2017
44 Bewertungen auf mobile.de

05.01.2019

Ihre Nachricht an MEIN AUTOKAUFMANN Alexander Müller

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2019   |  Profil melden