MEIN AUTOKAUFMANN Alexander Müller

Gebrauchtwagenverkauf Gebrauchtwagenvermittlung Auto-Fotografie Makler Neufzg.

Der bequemste Weg und die gleichzeitig sehr rentable Art und Weise sein Fahrzeug sicher und unkompliziert zu verkaufen. Ich setze Autos per Video in bewegte Bilder um Interessenten zum Kauf zu bewegen und biete jeden kaufmännischen Service eines...

Dillendorfer Str. 6a
55481 Kirchberg

Auftragserfolg

absolut top und realistische beratung
jederzeit wieder
super feundlich
sehr kompetent
Handel und Vermittlung von Gebraucht- und Neufahrzeugen: Abwicklung allgemein
12.09.2023Heinz B.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung hat alles sehr gut geklappt. Immer gerne wieder. Man kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!!
25.04.2023K.
Alexander Müller ist zum einen sehr professionell und hilfsbereit (er kümmert sich wirklich um alles). Zum anderen kann er den Wert der Fahrzeuge sehr schnell und sehr genau beurteilen - was dann zu einem realistischen Kaufpreis führt. Alex hat schon mehrere Fahrzeuge von mir verkauft und ich kann seinen exzellenten Service nur weiterempfehlen. Ich werde Alex wieder einen Auftrag geben.
20.07.2022Jörg S.
Vom ersten Telefonat bis zum Kauf absolut unkompliziert schnell ,ehrlich und fair. Gerne wieder, danke !
07.06.2022Michael K.
Er hat mein Auto in kürzester Zeit verkauft und das ca 4000€ über den bisherigen Angeboten, die ich auf mobile und Co. erhalten habe.
Sehr stressfrei, keine lästigen Verhandlungen, keine nervigen Besichtigungen..
absolut nur zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
03.05.2022Anonym
Gut
Hatte mit Herrn Müller im Vorfeld eines Kaufinteresses an einem Wohnmobil mehrfach Kontakt. Ich musste letztlich aus persönlichen Gründen absagen. Die Kommunikation mit Herrn Müller war ausgesprochen freundlich und kompetent. Auch für meine Absage hatte er Verständnis. Das verdient eine unbedingte Weiterempfehlung.
G.Schulze
03.03.2021Günter S.
Top Leistung Top Engagement immer am "Overdelivern" bei Servicemöglichkeiten womit man kaum rechnet.
Findet immer das richtige Auto und verkauft auch immer besser als man es erwartet.
Eben eine richtig Firewall- mit Ihm erspart man Zeit und Müh und er bekommt jede "Karre" weg.
25.02.2021Angela T.
Fahrzeug ohne Besichtigung gekauft, nur nach Beschreibung durch Herrn Müller. Anfahrt ca 400 km Erwartung bei Abholung übertroffen. Danke für alles, immer wieder gerne! 6 Sterne von 5!!!
15.02.2021Anonym
Ich habe im September 2020 einen Audi Q7 gekauft.
Der Wagen wurde durch Herrn Müller zugelassen und mir bis vor die Haustüre gebracht.
Auch persönlich ist Herr Müller ein sehr angenehmer Mensch.

Ich kann den erbrachten Service und die Dienstleitung uneingeschränkt empfehlen!
Auch nach Duchsicht durch einen Audi Vertragshändler und mittlerweile 2 Monate und knapp 10.000 gefahrener Kilometer sind keine versteckten Mängel am Auto zu beklagen!

Der Wagen ist echt super und genau wie beschrieben.

Gerne komme ich beim nächsten Mal wieder auf die Dienstleistung des Herrn Müller von Mein Autokaufmann zu!

Vielen Dank, gerne wieder
12.12.2020ASK A.
Super Service, wir mussten uns um nichts kümmern, absolut
Vorbildliche Abwicklung, vertrauenswürdig, freundlich, alles
top von A - Z, jederzeit gerne wieder
27.05.2020Kerstin Holderbaum, E.
Super Service. Sehr professionell. Nur zu empfehlen.
18.09.2019Anonym
Es war bereits das zweite mal , das wir " MEIN AUTOKAUFMANN" in Anspruch genommen haben .Beide male hat die ganze Abwicklung perfekt geklappt. Wir mußten uns um nichts kümmern . Wir können Ihnmit gutem Gewissen weite rempfehlen .
Handel und Vermittlung von Gebraucht- und Neufahrzeugen: Abwicklung allgemein
15.08.2019Herr S.
MEIN AUTOKAUFMANN Alexander Müller Kommentar von MEIN AUTOKAUFMANN Alexander Müller:
Hallo Herr Scherney,
ganz vielen herzlichen Dank für Nr.2 und die tolle Bewertung. Vom Käufer Ihres Fahrzeugs habe ich inzwischen sogar Urlaubsfotos mit seinem „neuen“ Fahrzeug erhalten...
Gerne bis zum nächsten Mal mit Auto Nr. 3 :-)
Mit besten Grüßen aus Kirchberg
Alexander Müller
Tolle Beratung- prompte Umsetzung- phantastischer Service- endlich mal ein AutoKaufmann der auch an das Portemonnaies des Kunden denkt- künftig werde ich nie wieder ein Auto in Eigenregie kaufen.
25.06.2019Angela T.
Die Abwicklung des Autokaufs mit Hr. Müller war absolut problemlos und unkompliziert. Passt . Jederzeit gerne wieder. Danke.
22.06.2019K.
Wir bedanken uns für die freundliche und professionelle Abwicklung unseres Autokaufes sowie für die kompetente Beratung und die absolute Zuverlässigkeit. Wir können Sie guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen.

Grüsse aus der Pfalz
04.03.2019Mark P.
Angebotslegung mit vielen, vielen professionellen Fotos, Platzierung im Internet, Abwicklung des Verkaufs meines Mercedes ML 350 reibungslos und prompt. Mir blieb die Erledigung sämtlicher Formalitäten erspart. Alles vorbildlich. Gerne wieder.

Barbara Bongartz, Mechernich
20.02.2019Anonym
Von Anfrage bis zum Verkauf meines Autos alles top!
Super Rundumservice!
07.01.2019K.
Ich bin super glücklich mit meinem Farzeug !
Ich kann Herr Müller einfach nur absolut weiterempfelen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Autos ein rundum gelungener Autokauf. Sehr freundliches, ehrliches und professionelles Auftreten.
18.11.2018Landsberg am L.
Wir haben unseren VW Tiguan mit Hilfe von "Mein Autokaufmann" Herrn Müller verkauft. Der Service, die Beratung und die Verkaufszeit waren erstklassig. Ich kann diesen Service guten Gewissens weiter empfehlen!

Michael Kugel
30.08.2018Michael K.
Ausreichend
Überhaupt nicht zufrieden; mein Eindruck ist zusammengefasst: nicht seriös!
18.07.2018Volker B.
220 Bewertungen auf mobile.de

13.04.2024

Ihre Nachricht an MEIN AUTOKAUFMANN Alexander Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEIN AUTOKAUFMANN Alexander Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden