In meiner Stadt Zuhause

1.420 Bewertungen i
Die Mein Makler GmbH wurde von Carsten Frick gegründet. Das Unternehmen besteht aus einem jungen und innovativen Team. Die Mitarbeiter kennen die Region, sie kennen den Immobilienmarkt und verfügen über hohe Kompetenzen und langjährige Erfahrung...

Rüttenscheider Str. 194-196
45131 Essen

Carsten Frick

Bewertung vom 13.02.2023

Im Auftrag von Verwandten haben wir uns an Mein Makler gewandt, um ein Mehrfamilienhaus (Altbau) zu verkaufen.

Unser erster Ansprechpartner war Herr Carsten Frick, der in Zusammenarbeit mit Herrn Jan Becker den Auftrag durchführte.

Vom Erstgespräch bis zur Abwicklung durch den Notar lief alles sehr professionell und reibungslos ab. Herr Frick/Herr Becker haben sehr gute Kontakte, sodass der Verkauf sehr zügig abgewickelt werden konnte.

Wir können Mein Makler nur empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.

... Gerne wieder
13.02.2023Anonym
Bitte, ich interessiere mich für dieses Haus, senden Sie mir den Termin, ich werde das Haus besichtigen.
03.11.2022Bangoura M.
Wir waren während des gesamten Kaufprozesses von der Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des uns betreuenden Mitarbeiters, Herrn Becker, begeistert. Keine leeren Versprechungen,
kurzfristige Terminvereinbarungen, hervorragende Empfehlung des Notariats-ein rundum Wohlfühlpaket!
Wir möchten Herrn Becker für seine überaus kompetente, sympathische und herzliche Begleitung in diesen für uns sehr spannenden Monaten danken. Wir können Mein Makler und vor allem Herrn Becker uneingeschränkt weiterempfehlen und danken ihm für die tolle Unterstützung.
28.03.2021D.
Wir sind von der Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und kompetenten Betreuung während der gesamten Zeit unseres Hauskaufs begeistert. Herr Becker stand uns stets bei allen Fragen mit seiner fachlichen Kompetenz zur Seite. Ausgezeichnete Auswahl des Notariats, prompte Reaktion auf Fragen -ein rundum
‚‘Wohlfühlpaket‘ - nicht ganz unwichtig bei einer derart wichtigen Entscheidung! Absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung-ohne jeglicheAbstriche!
27.03.2021Daniela S.
Besonders zufrieden waren wir mit Herrn Kemper.
27.01.2021Anonym
Wir sind sehr nett empfangen worden und die Besichtigung als sehr angenehm empfunden.
19.01.2021Beate H.
Ansprechpartner war sehr freundlich, kompetent und verbindlich
13.01.2021C. R.
Schnelle Antwort, Makler sehr freundlich und geduldig !!!
11.01.2021Rabih S.
Herr Kemper war wirklich sehr freundlich. Sowohl am Telefon als auch persönlich. 👍🏼
11.01.2021Teuta L.
Gut
Sehr netter Makler, der Herr Hospodarsch, der uns, obwohl diese Wohnung für uns nicht in Frage kam, angeboten hat, weiterhin für uns "ein waches Auge" auf evtl. besser passende Angebote zu haben.
Vielen Dank, auch wenn es heute nicht geklappt hat!
07.01.2021Christiane K.
Herr Becker hat kurzfristig einen Termin anbieten können und die Besichtigung perfekt vorbereitet. Er war sehr kompetent und konnte unsere Fragen beantworten. Wir würden seine Leistungen weiterempfehlen.
30.12.2020Anonym
Die 360° Video-Tour vermittelt einen vorab einen guten Eindruck der Räumlichkeiten.
21.12.2020Anonym
Ein sehr freundliches und informatives Beratungsgespräch.
Wir sind sehr zufrieden mit der Fachkompetenz und der guten Beratung.

Gerne wieder
14.12.2020Sabrina W.
Freundliche Kontaktaufnahme von Mein Makler GmbH und zielführende Beratung. Vielen Dank
03.12.2020Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Service
02.12.2020V. B.
Das ist der Zeitpunkt bis jetzt(Sehr Gut). Besichtigung der Wohnung.
20.11.2020Anonym
Sehr geehrter Herr Frick, Sie haben wirklich ganz tolle Mitarbeiter *Innen. Beste Carolin Ebbing
09.11.2020Carolin E.
Sehr freundliche Mitarbeiter!
28.10.2020Anonym
Die Beratung und die Durchführung des Besichtigungstermins erfolgten sehr kompetent und angenehm.
27.10.2020Anonym
Besichtigung hat Spaß gemacht. Cooler smarter Makler.
26.10.2020Kevin M.
1.330 Bewertungen aus

03.12.2023
Gut
1.305 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.04.2024

Ihre Nachricht an Mein Makler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mein Makler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden