NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Christina META Dann: Coach für energetische Regeneration

mein-METAcoaching
Viele Erwachsene fühlen sich energielos und ausgepowert. Das hemmt die Lebensfreude und beeinflusst das Familienleben.

Durch mein-METAcoaching® erlernst Du Techniken, die Deine körpereigenen Kraftquellen aktivieren.

Feerenstr. 29
34121 Kassel

Christina Dann

Bewertung vom 13.03.2021
Ausführung

Es ist völlig egal, zu welchem Thema ich mit Christina zusammen arbeite, sie ist lösungsorientiert, empathisch und sehr kompetent. Mit Herz und Verstand fühle ich mich betreut und schätze sie als Kollegin und Freundin sehr.
13.03.2021Anonym
Kompetent, sympathisch und inspirierend! Danke für die virtuelle Begegnung und die tolle Aufklärung über den Vagusnerv :-)
03.02.2021Anonym
Sehr informatives Gespräch, sehr kompetent, empfehle ich gerne weiter!
16.12.2020Anonym
sehr freundlich, hochkompetent und kann sich schnell in die körperliche Problematik des Kunden einarbeiten.
04.11.2020Anonym
Christina habe ich vor vielen Jahren als Kieser Trainerin kennengelernt. Ihre aufmerksame, ruhige und sachliche Art hat mir schon damals gut gefallen. Inzwischen ist Christina zertifizierte Personaltrainerin mit eigenem Studio, einem sehr beachtlichen Wissen und einem großen Erfahrungsschatz! Ich habe längere Zeit pausiert und möchte nun wieder Fitness aufbauen, meine Körperhaltung verbessern und wieder in einen regelmäßigen sportlichen Rhythmus im Alltag hineinkommen. Dabei unterstützt mich Christina mit dem Training im Studio oder draußen und hat für mich einen individuellen Trainingsplan auch für zu Hause erstellt. Sie fordert Eigeninitiative ein, motiviert beim Training bis zum letzten Quentchen Kraft und Ausdauer, erkennt Probleme und spricht sie gezielt an, vermittelt Ihr KnowHow, geht auf Fragen und Wünsche ein... und das alles mit Ihrer sehr lockeren und freundlichen Art... das ist engagiert, kreativ, zielführend und höchst professionell! Zudem finde ich das Trainingskonzept - trainieren mit dem eigenen Körpergewicht - sehr interessant, vielseitig und abwechslungsreich, es macht wirklich Spaß und man nimmt die Fortschritte wahr. Ich empfehle Christina sehr gerne und freue mich auf die nächste Trainingsstunde.
05.07.2020Anonym
Ich, als Anti-Sportler und Bewegungsmuffel, habe Frau Dann beauftragt, mir ein Konzept zu erstellen, was genau auf meine unsportliche Art passt. Ich bin sicherlich nicht mit großer Freude zu den ersten Terminen erschienen aber nach und nach hat es mir so gut getan, das ich wirklich GEFALLEN an der Sache gefunden habe. Sie hat sich sehr um mich bemüht. Ich konnte immer und immer wieder feststellen, dass sie sich individuell um mich gekümmert hat. Ich bin total begeistert, und das aus meinem Mund!! Frau Dann ist absolute spitze. Ich kann sie bestens jedem empfehlen.
02.07.2020Anonym
Christina hat immer gute Laune, ist mega motiviert und einfach toll drauf.
Sie merkt sofort, wenn es einem schlecht geht und strukturiert das Training so um, dass man am Ende gut gelaunt und geschafft aus dem Training geht! Da merkt man schon Ihre Professionalität.
01.07.2020Anonym
Christina Dann geht intensiv auf die Problem und wünsche des Kunden ein und entwickelt ein entsprechend individuelles Trainingsprogramm. Topp
30.06.2020Anonym
Christina bietet das Rundum Paket. Das Zusammenspiel Ernährung und Sport funktioniert prima. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein ohne mit erhobenen Zeigefinger einen zu beraten. Es ist alles auf Augenhöhe.
30.06.2020Anonym
02.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an mein-METAcoaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mein-METAcoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Kipp Das Bestattungshaus