Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, KFZ Versicherung...

Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker, Ihr individueller Versicherungsmakler mit Kompetenz, Erfahrung und komfortablem Komplettservice! für Beamte, Selbständige, Freiberufler und Angestellte.

Von der Privaten Krankenversicherung über die...

Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker
Burghofstrasse 44
40223 Düsseldorf

Dennis Könneker

Herr Könneker macht einen soliden und erfahrenen Eindruck. Ich hatte nicht einmal das Gefühl in irgendeiner Weise was "aufgeschwatzt" zu bekommen. Alle Menschen müssen ihr Geld verdienen, das ist klar, aber wir haben auch nur das umgesetzt was ich persönlich wollte. Daher bin ich wirklich sehr zufrieden. Ohne Herrn Könneker wäre der Versicherungsschutz so wie er jetzt besteht nicht zustande gekommen. Hätte ich das auf eigne Faust geregelt. wäre ich deutlich schlechter und nachhaltig teurer versichert. Hierbei handelt es sich um eine vertrauensvolle Beratung auf Augenhöhe.
Servicedienstleistung rund um Ihre Versicherungsberatung und Betreuung durch "Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker"
11.04.2019Anonym
Kommentar von :
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und hilfreiche Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. Gern bin ich natürlich weiterhin wie versprochen für Sie zu erreichen und versuche Ihnen schnellst- und bestmöglich zu helfen. Da nun leider Ihre Name nicht unter der Bewertung stand, weiß ich gar nicht, wem ich denn diese super Bewertung zu verdanken habe.
Herr Könneker ist sehr freundlich und hatte bzw. hat viel Verständnis und Geduld mit uns "Anfängern", die zum ersten Mal mit einem Versicherungsmakler zu tun haben. Danke!
Zufrieden mit der Kfz- Vers. wollen wir uns demnächst wieder beraten lassen.
04.12.2023Frau Runge
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker Kommentar von Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker:
Vielen herzlichen Dank, Frau Runge, für Ihre sehr gute und hilfreiche Bewertung rund um meinen Service und die Beratung zur Ihren diversen Versicherungen. Gern können wir demnächst noch Ihr übriges Versicherungsportfolio analysieren und auch hier sicher sehr interessante Lösungen finden. Wenn es mit der Handhabung bei der Technik nicht immer gleich funktioniert, ist das auch gar nicht weiter schlimm, denn das ist schon einigen Kunden so ergangen :-)
Gut
Es passt alles und es ist gut und wir alles beantwortet
04.12.2023Herr Labermeier
Vielen Dank Herr Labermeier, für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Damit helfen Sie mir im Service und der Beratung noch besser zu werden. Sagen Sie mir einfach, was Sie noch besonders im Punkt Dienstleistung vermissen und ich werde mein Bestes geben, diese Lücke für Sie zu schließen !
Sehr gute Beratung und sehr kompetent.
27.09.2022Frau Weber
Vielen lieben Dank für deine sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service und der Beratung für die Hundehalterhaftpflichtversicherung.
Alles bestens, bin mit der Beratung und Betreuung als Kunde sehr zufrieden….
30.07.2022PG
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service und der Beratung rund um Ihre diversen Sachversicherungen wie Hausratversicherungen, Haftpflichtversicherung, Rechtsschutzversicherung, etc. . Wie versprochen, bin ich gern jeder Zeit für Sie zu erreichen und helfe Ihnen bei allen Fragen und Wünschen rund um Ihre Versicherungen.
Sehr geehrter Herr Könneker,

leider gibt es bei Ihnen nur 5 Sterne zu vergeben. Sie haben zweifelsfrei mehr verdient. Wir möchten uns ganz recht herzlich bei Ihnen für die schnelle und unkomplizierte Hilfe vor allem auch sonntags bedanken.
04.05.2022Frau Günther-Gunkel
Vielen herzlichen Dank Frau Günther-Gunkel, für die sehr gute Bewertung zu meinem Service und der Beratung rund um Ihre Hundekrankenversicherung. Gern bin ich auch künftig für alle Ihre Fragen rund um Ihre übrigen Versicherungen jeder Zeit für Sie zu erreichen und helfe sehr gern weiter.
Herr Könneker berät uns immer sehr gut und ist auch zwischendurch immer für Fragen offen und bietet seine Hilfe an. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
28.01.2022Frau Zekovic
Vielen herzlichen Dank Frau Zekovic, für die sehr anerkennende Bewertung rund um Ihre Versicherungen als verbeamtete Lehrerin. Gern bin ich auch künftig für Sie und Ihre Familie da, wenn Sie Fragen rund um alle Ihre Versicherungen wie beispielsweise private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeitsversicherung, Rechtsschutzversicherung oder eben die wichtige Rentenversicherung haben.
Antwortet schnell. Ausführliche und neutrale Beratung. Werde mich wieder an Herrn Könneker wenden.
27.01.2022Herr Eckhard
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung zur Beratung, Analyse und Betreuung von Ihrem Versicherungsportfolio.
Sehr zufrieden. Dennis Könneker bleibt auch freundlich, wenn man etwas nicht möchte, was er anbietet:) Darum würde ich wieder zu ihm gehen.
26.01.2022Anonym
Vielen Dank für die sehr gute und auch sehr hilfreiche Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungsberatung. Leider weiß ich nun aber gar nicht, bei wem ich mich hier bedanken darf.
Sehr angenehmes Gespräch und super Beratung. Man hat Zeit alle Fragen zu beantworten und einem wird im Sinne einer bestmöglichen Absicherung weitergeholfen. Alles in allem, alles super!
11.11.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute und vorallem detaillierte Bewertung zu meiner Beratung und Service rund um Ihre Versicherungen. Diese besondere Art der Beratung und Analyse, können Sie von mir in allen Versicherungsbereichen, wie Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicher, Hausratversicherungen, Haftpflichtversicherung, etc. bekommen. Sprechen Sie mich ein an. Da kein Name dabei war, weiß ich leider nicht, wem ich diese Top Bewertung zu verdanken habe 😃
Herr Könneker berät sehr kompetent, ist geduldig und sehr gut erreichbar. Er hat mich sehr gut bei der Wahl meiner privaten Krankenversicherung beraten und auch die Kommunikation mit der Versicherung übernommen. Klare Empfehlung!
23.05.2021Herr Wagner
Vielen herzlichen Dank, Herr Wagner, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Komplettservice rund um Ihre private Krankenversicherung. Sehr gern bin ich Ihnen auch bei allen anderen Versicherungen wie Berufsunfähigkeitsversicherung, Rentenversicherung oder auch den Sachversicherungen behilflich und analysiere den Markt für Sie. So sind Sie dann auf jeden Fall einfach clever fairsichert 😉
Herr Könnecker ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und engagierter Ansprechpartner.
24.04.2021Frau Eick
Vielen herzlichen Dank, Frau Eick, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service und der Beratung rund um Ihre Versicherungen als Ergotherapeutin. Auch bei künftigen Fragen rund um Ihre Versicherungen, sei es Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Betriebshaftpflichtversicherung oder beispielsweise auch Rechtsschutzversicherung, bin ich immer gern für Sie zu erreichen.
Sehr zuverlässig und geduldig, auf alle Fragen verständlich geantwortet und Verständnis für die individuelle Situation.
19.04.2021Anonym
Vielen Dank, Frau Grone, für Ihre sehr gute und anerkennende Bewertung rund um meine Beratung zu Ihren Versicherungen als verbeamtete Lehrerin. Gern können Sie sich auch künftig in allen Fragen rund um Ihre Versicherungen direkt an mich wenden und ich kümmere mich dann umgehend um Ihr Anliegen.
Always quick response, open communication and support!
Excellent work and good collaboration.

Thanks!
16.02.2021Frau Emde
Vielen herzlichen Dank, Frau Emde, für die sehr gute Bewertung zu meinem Service und der Betreuung rund um Ihre Versicherungen.
- Vertrauenswürdiger Ansprechpartner
- Umfangreiche Beratung in Bezug auf alle meine Fragen
- Sehr guter Service und sehr gute Erreichbarkeit zu jeder Tageszeit
15.02.2021Frau L.
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre verschiedenen Versicherungen. Sei es die Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung oder auch eine Analyse der Sachversicherungen wie Hausratversicherung oder Haftpflichtversicherung, bin ich immer gern für Sie zu erreichen.
Herr Könneker ist jederzeit erreichbar, sodass man zu Fragen immer schnell eine hilfreiche Antwort bekommt. Er geht auf alle Fragen ausführlich und ehrlich ein. Ich bin sowohl von der Qualität als auch von der Quantität sehr zufrieden. 👍🏾
15.12.2020Frau Güner
Vielen lieben Dank Frau Güner, für die sehr gute Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen im Beamtenbereich als Lehrerin.
alles gut, sehr kompetent.
11.05.2020Anonym
Vielen Dank, Herr Fussstetter, für die sehr gute Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen wie private Krankenversicherung und Firmenrechtsschutzversicherung. Wann immer Sie Fragen und Wünsche zu Ihren Versicherungen haben, können Sie sich gern an mich wenden.
Dadurch, dass Herr Könneker direkten Kontakt zu meiner Versicherung aufgenommen hat, habe ich viel Zeit und Mühen gespart.
Ausserdem war er zu jederzeit ansprechbar. Und sehr geduldig und freundlich.
27.03.2020C. aus D.
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zu meinem Service und der Betreuung rund um Ihre private Krankenversicherung als Beamtin. Gern bin ich ach künftig für alle Ihre Fragen rund um die Versicherungen jeglicher Art für Sie zu erreichen.
He is very helpful and polite and answers all your questions with ease.
03.03.2020Anonym
Thank you very much for your very kind recommendation. It was a pleasure to me, to help you finding the best and suitable private health insurance for you.
Besonders positiv fand ich das Verhalten Herr Könnekers, als er nach einem Vertragsabschluss sich um die Klärung einer Sache gekümmert und das Missverständnis aufgeklärt hat, sodass ich das zuviel abgebuchte Geld der Versicherung zurück erhalten habe. Herr Könneker hat, nachdem ich ihn über den Fehler der Versicherung informiert habe, sofort reagiert. Das fand ich toll.
Super waren auch die Vergleichstabellen vieler Versicherungen, die meinen Ansprüchen entsprachen.
Ich würde die Beratung Herrn Könnekers jedem empfehlen.
02.02.2020Frau Timur
Vielen herzlichen Dank, Frau Timur, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service und der umfangreichen Beratung, rund um Ihre optimalen Versicherungen als verbeamtete Lehrerin.
Wann immer Sie Fragen rund um Ihre Versicherung oder Versorgung im Beamtenbereich haben, helfe ich gern weiter.
Gut
Er hat sich viel Zeit genommen um meine Vorerkrankungen für eine Berufsunfähigkeitsversicherung aufzunehmen.
30.01.2020Anonym
Vielen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. In dem Fall hier, der Berufsunfähigkeitsversicherung. Die Gesundheitsdaten, als wichtgste Grundlage einer solchen Versicherung, werden immer ausführlich besprochen, um dann ggf. gesundheitliche Risiken VOR Antragsstellung bereits mit den Versicherungen ANONYM zu klären. Denn "Probeanträge" gibt es nicht ;-)
19 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.08.2014

17.12.2014

Ihre Nachricht an Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden