Meine Bewerbungsvorlage

Professionelle Bewerbungsvorlagen, die auffallen!

Fallen Sie mit Ihrer Bewerbung beim Personaler auf – und zwar positiv

Stecken Sie Ihre Zeit in starke Inhalte. Wir liefern dazu starke Bewerbungsvorlagen - für jeden Typ.
Jedes Set enthält die benötigten Bewerbungsdokumente als Vorlage....

Beim Wasserturm 3

Gut (4,00)

Preisniveau

Übersichtlichkeit

Gut
Leider sind die Masken sehr starr und festgelegt. So lässt sich das Anschreiben nicht auf zwei Seiten erweitern, obwohl das für meinen Bewerbungszweck durchaus üblich wäre.
14.07.2021Christian M.
Meine Bewerbungsvorlage Kommentar von Meine Bewerbungsvorlage:
Vielen Dank für die Bewertung. Eine Erweiterung des Anschreibens auf zwei Seiten ist bereits in Planung und wird demnächst verfügbar sein. Alles Gute!
Es ist alles sehr übersichtlich und intuitiv zu bearbeiten, die Informationen sind sehr ausführlich, ich fühle mich sehr wohl mit dem Bewerbungseditor und meine neue Bewerbung sieht toll aus. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen, nur schade, dass ich diese Seite nicht schon früher gefunden habe!
16.05.2021M.
Meine Bewerbungsvorlage Kommentar von Meine Bewerbungsvorlage:
Lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Erfolg!
Zufriedenstellend
Es wäre schön wenn es eine Option gäbe um Schritte wieder Rückgängig zu machen. Manchmal hängt sich die Website auch so auf das man alles komplett noch mal neu schreiben muss. Eine allgemeine Verbesserung wäre toll. Ansonsten sehr zufrieden. Die Layouts machen schon was her sieht professionell aus.
11.05.2021Maike K.
Meine Bewerbungsvorlage Kommentar von Meine Bewerbungsvorlage:
Vielen Dank für die Bewertung, Ihre Empfehlung auf eine Verbesserung haben wir umgesetzt und der Bewerbungseditor bekam nun ein Update. Nun gibt es eine Rückgängig-Funktion, einen Papierkorb der sich nach 30 Tagen löscht und die Stabilität wurde ebenso verbessert. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit der Bewerbung!
04.05.2021M.

08.04.2021
4 Bewertungen auf Shopauskunft.de

08.04.2021

Ihre Nachricht an Meine Bewerbungsvorlage

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine Bewerbungsvorlage sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2021   |  Profil melden