Kosmetik,Zahnaufhellung,Kosmetikstudio,Kosmetikerin,Aquafacial,Microneedling

14:00-18:00

Bewertung vom 11.05.2020
Angebot
Information
Janine ist eine sehr kompetente, überaus freundliche und belesene Kosmetikerin, die sich in allen Bereichen und Produkten die sie anbietet, exzellent auskennt. Sie hört genau zu und geht zu 100 Protent auf die Wünsche, Fragen und Bedürfnisse ihrer Kundinnen ein. Eine Behandlung bei ihr kommt einem kleinen Wellness-Urlaub gleich. Immer wieder ein herrliches Erlebnis!
11.05.2020Anonym
Ich bin megamäßig zufrieden mit der Arbeit.
Die liebe Janine geht auf alle Bedürfnisse ein, nimmt sich ausgiebig Zeit und berät einen hervorragend.
Das Studio ist liebevoll eingerichtet und sehr, sehr sauber und ordentlich. Es ist wie Kurzurlaub.
Ich würde nirgends anders mehr hingehen, denn es ist von A bis Z alles perfekt!
11.05.2020Anonym
Sehr persönliche und professionelle Behandlungen. Einfach entspannen und mal abtauchen...
Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Und komme wieder...Danke🙏🏻😊
11.05.2020Anonym
Eine sehr kompetente, persönliche Beratung bei der die Kundin im Vordergrund steht! Ich fühle mich bei jeder Behandlung sehr wohl! Ich kann jedem nur empfehlen mal eine Beratung und eine Behandlung in Anspruch zu nehmen - Entspannung pur und tolle Resultate! Weiter so!
11.05.2020Anonym
Super kompetente Beratung, immer eine liebe & herzliche Begrüßung. War bisher immer sehr zufrieden mit der Behandlung! Ein super Studio!! :)

Ihre Nachricht an Meine Zahnkosmetik

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty